Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Wunderschönes Buch

Like Nobody Else

„Die zwanzigjährige June Bishop wünscht sich nur eins: endlich selbst für ihr Leben verantwortlich sein zu können. Seit sie vor vier Jahren einen Autounfall hatte, von dem sie nicht nur körperliche, sondern auch seelische Schäden davontrug, lassen sie ihre überfürsorglichen Eltern kaum aus den Augen. Doch June schafft es, sie zu einem Kompromiss zu bewegen: Sie kann wieder aufs College gehen, wenn sie sich jemanden sucht, der ihr bei den Dingen hilft, die sie allein nicht bewältigen kann. Aber als der gutaussehende Sam vor ihr steht und sie dazu überredet, ihm den Job zu geben, ahnt sie nicht, dass er wesentlich mehr für sie werden wird als ihr Collegebegleiter – genauso wenig wie Sam ahnt, dass dieser gutbezahlte Job sein ganzes Leben durcheinanderbringen wird ...“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/like-nobody-else/id_6906764

Like nobody else ist mein erstes Buch der Autorin. Ich fand die Geschichte sehr erfrischend, locker geschrieben. June ist eine junge Frau, die leider durch ihr Handicap nach einem Urlaub sehr an ihre Eltern gebunden ist, dies sie aber nicht mehr länger, ihre Eltern nicht davon zwar nicht recht begeistert aber stimmen unter der Bedingung zu, wenn sie sich dafür jemanden zur Unterstützung holt. Mit was June nicht gedacht hätte war aber, dass sich ihre „Unterstützung“ als ein Typ statt einem Mädel herausstellt, leider hat sie aber gegenüber ihren Eltern schon erzählt das sie schon, wenn passendes gefunden hat. So versuchen June und Sam gemeinsam den Alltag zu meistern. Anfangs möchte June aber kaum Hilfe annehmen, obwohl sie diese teilweise schon benötigt und ist gegenüber Sam ganz schön herrisch und zickig. Nach und nach nähern sich beide an, aber auch Sam hat Probleme, mit denen er zu kämpfen hat. Wegen fehlender Kommunikation denken beide irgendetwas falschen und es kommt dabei nichts Gutes heraus, erst nach längeren finden die beiden dann doch zueinander.
Eine wirklich wunderschöne Geschichte zwischen den beiden, die beiden Charaktere entwickeln sich auch während des Buches sehr schön. June schaut auch über den Lehrerrand hinaus und erkennt was sie in ihrem Leben alles erreichen kann, trotz ihrem Handicap. Sie erkennt das ihre Träume auch Wirklichkeit werden können, wenn man sich dafür einsetzt.
Sam ist auch so ein toller Bruder und Freund, der beide so sehr unterstützt bei ihren Wünschen und Träumen, auch wenn ihm bei seinem Bruder teilweise die Hände gebunden sind, findet er doch einen guten Kompromiss.
Klare Leseempfehlung, 5 von 5 Sternen und bestimmt nicht das letzte Buch der lieben Autorin.
New Adult
485 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0903-6
Ersterscheinung: 02.11.2018

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem Lyx Verlag zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Tolles Buch

Loving the Beauty

„Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden "the Beast" Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seine feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames – an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht …“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/erotische-literatur/loving-the-beauty/id_6955148

Ich habe ja bereits das erste Buch gelesen, fand das zweite sogar noch ein wenig besser, eine wirklich spannende und aufwühlende Geschichte. So konnte sich auch auflösen, was im ersten Teil noch im Dunkeln blieb.
Natürlich ist die Geschichte nicht für jedermann, aber so wird einen nicht langweilig, war echt bis zum Ende hin sehr spannend und packend. Celeste ist anfangs sehr zwiegespalten, weiß nicht ob sie Braden noch jemands vertrauen kann. Kann sich aber nicht von ihm abwenden. Braden liebt sie zwar, ist aber der Meinung, nicht gut genug für sie zu sein, weil er einfach zu schlimme Dinge in seinem Leben getan hat. Nichtdestotrotz ist er so darauf bedacht, dass es Celeste gut geht, sodass er sein Leben auch auf´s Spiel setzt. Die beiden müssen schwierige Zeiten durchstehen. Eine rasante fesselnde Geschichte. Was ich vorallem gut fand, ist das Celeste gegenüber dem 1. Teil viel selbstbewusster geworden ist und sich versucht selbst zu behaupten, auch wenn es anfangs ohne die Unterstützung von Braden nicht zurechtgefunden hätte.
Tolle Leistung der Autorin, deshalb auch klare Leseempfehlung von mir, 5 von 5 Sternen.

Erotische Literatur
285 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0896-1
Ersterscheinung: 02.11.2018

Veröffentlicht am 12.11.2018

Beeindruckendes Buch

American Royals - Wer wir auch sind

„Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

„Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.
Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten – ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte – auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt …“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/american-royals-wer-wir-auch-sind/id_6582328

American Royals – das erste Buch der Autorin und bestimmt nicht das letzte, mich konnte die Geschichte von Anfang an gleich mitreißen. Fand die beiden Hauptprotagonisten von Beginn an schon sehr sympathisch. Maddies verhält sich natürlich nicht immer wieder passend, aber sie möchte einfach etwas in dieser Welt ändern und es interessiert sie auch nicht was andere über sich denken, obwohl sie die Tochter des amerikanischen Präsidenten ist, gibt sie sich so normal wie jede andere junge Erwachsene.
Jake der Sohn der Vizepräsidentin kommt nach seinem schweren Umfall zurück in die Vereinten Staaten. Seine Mutter eine dominante, herrische Person und er steht unter ihren Pantoffeln – zu Anfang jedenfalls, dann erkennt aber auch er was wichtig im Leben ist und setzt sich für das Richtige ein, ohne Hintergedanken.
Die Aufgabe die Maddie und Jake machen ist eine wirkliche bewundernswerte Sache, die unterstützen verwundene Soldaten und deren Familien.
Auch wenn sich Jake gegenüber Maddie früher immer als arroganter Schnöselig verhalten hat, so hat ihn der Unfall sehr verändert. Jake hat wirkliche Schwierigkeiten mit seinem neuen Leben mit einem Bein umzugehen, vorallem die Psyche macht ihn Schaffen.
Dazu kommt auch noch ein schrecklicher Schicksalsschlag bringt das Leben von ihm ins Wanken, er gibt sich die Schuld daran. Dazu kommt auch noch, dass er sich von Maddie distanziert. Er erkennt auch wie seine Mutter wirklich ist, benötigt aber lange bis er sich wieder Maddie annähern kann.
Am Schluss gibt es aber dann doch ein schönes HappyEnd für die Beiden.
Eine wirklich wunderschöne, emotionale, bewegende, facettenreiche Geschichte
Ich hatte schöne aber auch traurige Lesestunden mit diesem Buch verbracht.

Klare Leseempfehlung, 5 von 5 Sterne
Liebesromane
414 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0781-0
Ersterscheinung: 31.08.2018

Veröffentlicht am 24.10.2018

Tolle spannende Geschichte

Tempting the Beast

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?
Celeste Sorenson finanziert sich ihr Studium mit kleineren Modelaufträgen. Auf einer exklusiven Party begegnet sie dem geheimnisvollen Braden Hunter, der ihr seitdem nicht mehr aus den Kopf gehen will. Alle warnen sie vor dem Mann, der insgeheim nur the Beast genannt wird. Aber als Celestes Bruder spurlos verschwindet, ist Braden ihre einzige Rettung. Doch Bradens Hilfe hat einen sündhaften Preis: Er spürt ihren Bruder auf und dafür gehört Celeste ihm. Ihr Körper, alles, was sie besitzt und ihr Herz. 1
1https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/erotische-literatur/tempting-the-beast/id_6955138

Mein erstes Buch der Autorin. Eine wirklich tolle Geschichte. Celeste lernt auf einer Party Braden kennen, wenig später ist ihr Bruder verschwunden, die einzige Person in ihrem Leben. Braden kann ihr helfen, aber nur unter einer Bedingung und zwar, dass sie sich verpflichtet während dieser Zeit „ihm zu gehören“. Celeste kennt keinen anderen Weg und stimmt zu, zumal sie von Anfang sich zu Braden hinzugezogen fühlt.
Braden ist ein geheimnisvoller, verschlossener Mensch, und „verschleppt“ Celeste auf sein geheimes Anwesen. Celeste fühlt sich benutzt von ihm, fügt sich aber allem. Sie erhofft sich, dass dieser ihrem Bruder findet. Celeste sieht irgendetwas in Braden etwas. Dieser verbirgt aber immer wieder etwas von ihr und verschließt sich vor ihr. Erst am Ende zu, findet Celeste heraus, was er wirklich „beruflich“ macht. Trotzallem öffnet sie sich und möchte bei ihm bleiben.
Am Schluss entdeckt sie Braden einer unabstreitbaren Situation und ihr Leben gerät ins Wanken, ihre Gefühle, die Liebe zu ihm macht sie kaputt, dass Braden scheinbar etwas mit ihrer schicksalhaften belastenden Vergangenheit zu tun hat.
Wow, Spannung bis zur Letzten Seite und dann so ein „böser“ Cliffhanger. Kann es gar nicht erwarten die Fortsetzung zu lesen. Kommt aber zum Glück schon im November, also nicht mehr ganz so lange warten angesagt ?
Eine wirkliche energiegeladene, emotionale, spannende Geschichte. Deshalb auch 5 von 5 Sternen von mir, hoffe das 2. Buch ist auch so gut ?

LYX

Tolles Buch, man durchlebt alle Emotionen

My Image of You - Weil ich dich liebe

„Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer

„Auch die größte Liebe garantiert kein Für Immer
Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Mit ihren roten Locken und den blitzeblauen Augen verdreht Alexandra Robbins Adam sofort den Kopf. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält Alex davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu ...“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/my-image-of-you-weil-ich-dich-liebe/id_6891277

Die Geschichte fängt so gut an, nachdem Adam im Krankenhaus Alex (Ally) trifft, ist es bald um beide geschehen, beide verstehen sich von Anfang gut, obwohl sie sich eigentlich noch gar nicht so lange kennen. Adam steht von anfangs an hinter Ally, die sich auch gegenüber Adam öffnen kann und ihre schwierige Kindheit und Jugend offenbart.

Ally´s Mutter und auch ihr Stiefvater interessieren kaum für sie, wollen nur den äußeren Schein waren und überfordern und belasten Ally ständig. Auch Ally ist von Adams Arbeit als Fotograph beeindruckt, aber dies wird auch im Laufe ihrer Beziehung ein Gradwanderung, da Adam oft lange Zeit weg ist und auch in gefährlichen Regionen arbeiten muss, sodass Ally bei jedem „Einsatz“ Angst um sein Leben haben muss. Das Buch hat immer wieder Wendungen, man fiebert die ganze Zeit mit, dass es für beide doch noch ein HappyEnd gibt, auch wenn man an manchen Stellen echt verzweifelt.
Habe beim Lesen alle Emotionen durchlebt, Wut, Trauer, Freude. Echt zum Kopf zerbrechen. Eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschichte der beiden geht echt ans Herz.
Wunderschöne Lovestory. Ally und Adam sind so tolle Persönlichkeiten, aber Ally Mutter versucht bis zu Letzt mit allen Wegen, die Beziehung zu sabotieren und vernichten. Der Charakter von Ally´s Mutter ist echt bitterböse, wenn man so sagen kann. Sie ist so kalt und berechnend, schrecklich einfach, wie sich diese aufführt, bis zum Schluss. Mir tut Ally so leid, aber zum Glück hat sie Adam gefunden.

Einfach wunderschöne Geschichte zum Verlieben, klare Leseempfehlung, 5 von 5 Sternen ?

LYX
EBOOK (EPUB)