Platzhalter für Profilbild

Sturmhoehe88

Lesejury Profi
offline

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2019

bedrohung

TURT/LE - Tödliche Bedrohung
0

Inhaltsangabe zu "Turt/le - Tödliche Bedrohung"
Spannung, Action und heiße Leidenschaft - Romantic Thrill vom Feinsten

Als an verschiedenen Einsatzorten TURT-Agenten getötet werden, fällt der Verdacht ...

Inhaltsangabe zu "Turt/le - Tödliche Bedrohung"
Spannung, Action und heiße Leidenschaft - Romantic Thrill vom Feinsten

Als an verschiedenen Einsatzorten TURT-Agenten getötet werden, fällt der Verdacht schnell auf den deutschen Kollegen Christoph Nevia. Henning Mahler, Mitglied der Elitetruppe KSK, ermittelt auf eigene Faust, um seinen Freund zu entlasten, und erhält unerwartete Hilfe von der TURT/LE-Agentin Julie Sanders, die auf einige Ungereimtheiten gestoßen ist. Schnell kochen die Gefühle hoch, doch dann gerät Julie ins Visier der Ermittler und Henning muss sich fragen, ob sie ihn die ganze Zeit nur benutzt hat -

Band 6 der erfolgreichen TURT/LE-Serie von Michelle Raven


Meine Meinung

Dieser 6. Band war meiner Meinung nach der beste. Ich weiß nicht genau weshalb, weil alle eine gewisse Spannung hatten, aber dieser hier hat mich mehr mit gerissen. Am Schreibstil lag es nicht, weil er in allen Bänden sehr locker und angenehm war. Weshalb ich glaube das es eher am Inhaltlichen und am Aufbau gelegen hat. Ich war von diesem Band sehr überzeugt und habe es sogar schon empfohlen.

5/5 Sterne


Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Die Schattenseite des Berühmt seins

Famous in L.A.
0

M. W. Fischer
Famous in L.A.
Liebe mit Hindernissen
Plötzlich Star Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow ...

M. W. Fischer
Famous in L.A.
Liebe mit Hindernissen
Plötzlich Star Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …Von M.W. Fischer sind bei Forever by Ullstein erschienen:Wohin der Wind uns trägt Famous in L.A.


Cover

Zeigt eine strahlende junge Frau, der man die Liebe zur Musik ansieht. Die Farben harmonieren wunderbar und strahlen wärme aus. Mir gefällt das Cover sehr gut.

Schreibstil

War sehr fließend und auch sehr angenehm zu lesen.


Meine Meinung
Die Geschichte handelt nicht nur von den schönen Seiten des Lebens, den hier wird deutlich mit welch Schattenseiten das Berühmtsein einhergeht....
Amber hat es geschafft und wird durch eine Castingshow berühmt, doch das Hochgefühl und die Freude bekommen einen fahlen Beigeschmack. Amber wird mit der Schattenseite der Stars und Sternchen konfrontiert, und muss nun sehen das nicht alles aus rosa Zuckerwatte besteht wie man es sich vorstellt....
Eine wirklich sehr gelungene Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Ich werde sie auf jeden fall weiter Empfehlen.
5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 16.11.2018

wundervoller abschluss

The Arrangement 23
0

Inhaltsangabe zu "The Arrangement 23"
Das große Spiel um Liebe und Macht geht in seine letzte Phase: In einem großen Showdown treffen Sean, Marty, Mel und Avery auf ihren Bruder Vic und seine Schläger. ...

Inhaltsangabe zu "The Arrangement 23"
Das große Spiel um Liebe und Macht geht in seine letzte Phase: In einem großen Showdown treffen Sean, Marty, Mel und Avery auf ihren Bruder Vic und seine Schläger. Unerbittlich zieht sich die Schlinge um den Hals der schwangeren Avery zugezogen: Sie weiß, dass Vic sie in der Hand hat und sie um jeden Preis tot sehen will. Aber mit im Spiel ist noch immer Miss Black und obwohl unklar ist, auf wessen Seite sie eigentlich steht, scheint sie Avery einen Ausweg anzubieten. Doch kann Avery ihrer alten Widersacherin trauen?
In diesem atemlos erzählten letzten Akt der Arrangement-Serie zeigt sich, dass nichts ist wie es scheint und H.M. Ward einmal mehr mit überraschenden Wendungen die Geschichte von Sean und Avery zu einem unerwarteten Ende bringt.

Cover

Unterscheidet sich im allgemeinem nicht viel von den Vorgänger Bänden und doch hat es eine perfekte Farbmischung die wirklich gut zu diesem letzten Band passt.


Schreibstil

Die Autorin ist über die gesamte Reihe ihrem flüssigen, angenehmen und sehr lockerem Stil treu geblieben, und dies hat es so richtig lesenswert gemacht.

Meine Meinung

Lange habe ich gewartet bis dieser ersehnte letzte Band erschien, und was soll ich sagen?!? Das warten hat sich in der Tat gelohnt. Die Autorin hat wirklich alles eingebaut was ich von solch einer Buchreihe erwarte. Emotionen, Liebe, Erotik, Spannung....
Ich habe sie wirklich gemocht, und kann sie deshalb weiter empfehlen.

5/5 Sterne



Anmerkung

Rechte liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Emotional und fesselnd

Solo: Tunes of Passion
0

Inhaltsangabe zu "Solo: Tunes of Passion"
Die Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe zwischen einer jungen Cellistin und dem Sänger einer Rockband, die auf den ersten Blick nur eines verbindet: die ...

Inhaltsangabe zu "Solo: Tunes of Passion"
Die Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe zwischen einer jungen Cellistin und dem Sänger einer Rockband, die auf den ersten Blick nur eines verbindet: die Leidenschaft zur Musik.
Judith Armstrong lebt für das Cello-Spiel. Als Tochter berühmter Philharmoniker ist sie mit klassischer Musik aufgewachsen und soll zur ersten Cellistin des San Francisco Orchestras avancieren. Doch es kommt anders: Hals über Kopf verlässt sie die Stadt und wagt einen Neuanfang in Seattle als Cellolehrerin. Fasziniert von der Entdeckung anderer Musikgenres, wird Sie auf die Rockband SOLO aufmerksam. Die Jungs um Leadsänger Lee B. Driver suchen einen Cellisten – ausdrücklich einen Mann. Also bewirbt sie sich als Mann. Die Täuschung gelingt. Judith alias Jude wird Cellist von SOLO und geht mit der Band auf Tour durch den Westen der USA. Es soll der Auftakt zur aufregendsten Zeit ihres Lebens werden, denn Jude könnte SOLO mit ihrem Talent am Cello zum Durchbruch verhelfen – wäre da nicht ihre Maskerade, die sie lähmt und immer schwieriger aufrecht zu halten ist. Vor allem, weil der charismatische Lee ihre Gefühlswelt total durcheinanderbringt …


Cover

Zeigt oder vielmehr verdeutlicht das Cover die Liebe zur Musik. Die abgebildeten Personen, geben sich egal ob dem Instrument oder aber dem Song hingebungsvoll hin.

Schreibstil

War wirklich sehr locker, ein angenehmes wahnsinnig flüssiges Lesevergnügen, was natürlich nicht nur am Schreibstil lag.

Meine Meinung

Ich war wirklich Überrascht, wie Emotional, wahnsinnig mitreißend und fesselnd diese Story doch war. Nicht nur das man die Leidenschaft der Protas zur Musik und auch zur Liebe förmlich spüren kann, nein auch das gesamt Paket war stimmig und sehr gut geschrieben.
Ich habe wirklich einige Zeit gebraucht um diese Geschichte zu verdauen. Von mir gibt es daher eine klare Kauf und Leseempfehlung und verdiente 5/5 Sterne.


Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Hase und Holunderbär

Hase und Holunderbär - Bruchlandung am Bärenfelsen
0

Inhaltsangabe zu "Hase und Holunderbär - Bruchlandung am Bärenfelsen"
Aufregung in der Hasenheide: Ein komisches rundes Ding schaukelt über den Himmel! Was das wohl sein mag? Der kleine Hase und der Holunderbär ...

Inhaltsangabe zu "Hase und Holunderbär - Bruchlandung am Bärenfelsen"
Aufregung in der Hasenheide: Ein komisches rundes Ding schaukelt über den Himmel! Was das wohl sein mag? Der kleine Hase und der Holunderbär machen sich sofort auf den Weg, das Geheimnis zu lüften ...
Eine lustige Geschichte mit den beiden Freunden Hase und Holunderbär in kurzen Sätzen und einfacher Schrift - ideal für Erstleser!


Ccover

Wie schon bei den anderen Holunderbär Geschichten ist auch hier das Cover wieder richtig Abenteuerlich geworden.

Schreibstil

Ist sehr leicht gehalten. Absolut Kindergerecht, zumal es Kinder gibt die sich mit dem Lesen schwer tun.

Meine Meinung

Abenteuerlich ist es ja immer wenn Ritter Hase und Holunderbär die Welt unsicher machen. Und das finden auch meine Kids. Holunderbär ist fast jeden Abend die Einschlafhilfe, aber erst wenn die Abenteuer beendet sind.
Ich habe auch dieses Buch des öfteren Empfohlen, und werde es auch weiter tut.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag/Autor und nicht bei mir.