Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2018

Kann sie ihm verzeihen?

Rock Kiss - Ich will alles von dir
0

Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen. Nalini Singh ist einfach fantastisch, ich liebe ihre Bücher! Eine Welt ohne ihre Bücher möchte ich mir nicht vorstellen. Endlich haben Noah und Kit ...

Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen. Nalini Singh ist einfach fantastisch, ich liebe ihre Bücher! Eine Welt ohne ihre Bücher möchte ich mir nicht vorstellen. Endlich haben Noah und Kit sich (wieder)gefunden, Noah hat sich Kit endlich anvertraut und über seine Vergangenheit zu sprechen während Kit im all seine Fehler verziehen hat.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Lebe deinen Traum....

Save Us
0

Nachdem man nach dem Ende von Save you völlig platt war und sprachlos, geht es nun endlich weiter. Der Kampf um die Liebe von James und Ruby, um Vertrauen, um die Zukunft und so viel mehr. Mit dem Ende ...

Nachdem man nach dem Ende von Save you völlig platt war und sprachlos, geht es nun endlich weiter. Der Kampf um die Liebe von James und Ruby, um Vertrauen, um die Zukunft und so viel mehr. Mit dem Ende habe ich so absolut nicht gerechnet und doch passt es perfekt zu dieser Reihe! Ich finde es toll, dass das Buch nicht nur aus der Perspektive von James und Ruby geschrieben wurde, sondern auch die anderen wichtigen Charakter ihren Part hatten, denn ohne sie wäre Maxton Hall nicht Maxton Hall. Sie alle haben uns etwas gelehrt: steh zu dir selbst und kämpfe für deine Träume! Ein gelungener Abschluss für eine fantastische Reihe. Schade das diese Reise nun zu Ende ist....

Veröffentlicht am 18.11.2018

Wörter können viel anrichten....

Queen and Blood
0

Aufmerksam auf die Reihe bin ich erst geworden als ich regelrecht über Band 2 gestolpert bin. Band 1 habe ich soeben praktisch verschlungen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich wollte mehr über ...

Aufmerksam auf die Reihe bin ich erst geworden als ich regelrecht über Band 2 gestolpert bin. Band 1 habe ich soeben praktisch verschlungen, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich wollte mehr über Lark, Tiras und deren Welt erfahren. Am Ende gab es nochmal eine Wende mit der ich fast gar nicht mehr gerechnet habe, auch wenn ich gehofft hatte das es noch irgendeine Wendung geben wird, hat die Autorin mich dennoch überrascht. Es ist ein gelungenes Buch, ich möchte gar nicht zu viel verraten. Lasst Wucht überraschen Der Schreibstil ist top! Ich bin gespannt was noch kommen wird _

Veröffentlicht am 18.11.2018

Kann ihre Liebe bestehen?

Keiner glaubt an uns
0

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Pia. Von Anfang an wollte ich mehr über sie erfahren und nun war es endlich soweit. ¿¿ Auch hat man nun endlich mehr über Tom und deine Vergangenheit erfahren. Von der ...

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Pia. Von Anfang an wollte ich mehr über sie erfahren und nun war es endlich soweit. ¿¿ Auch hat man nun endlich mehr über Tom und deine Vergangenheit erfahren. Von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt! Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Wurden meine Erwartungen erfüllt? Sie wurden übertroffen! Ich will gar nicht mehr verraten, lasst euch selbst überraschen¿¿ Ich beende diese Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits war es mir einfach eine Freude diese tolle Reihe zu lesen, aber andererseits bin ich traurig, dass die Reihe nun beendet ist.

Veröffentlicht am 18.11.2018

was will er sein und was werden sie sein?

Between us
0

Ist das Cover nicht toll gelungen?¿¿ Am Anfang des Buches habe ich eine Weile gebraucht, um ins Buch zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass immer am Anfang des Kapitels eine Art kurze Zusammenfassung von ...

Ist das Cover nicht toll gelungen?¿¿ Am Anfang des Buches habe ich eine Weile gebraucht, um ins Buch zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass immer am Anfang des Kapitels eine Art kurze Zusammenfassung von "was davor geschah" kam. Ich glaube die Autorin hat selbst eine Moment gebraucht, um wirklich ins Buch zu finden. Und das hat sie! Sie hat einen wirklich tollen Schreibstil. ¿¿ Ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nora und Crosbie, zwei Menschen die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können und doch sich sehr ähnlich sind. Es hat mir schier das Herz gebrochen mit ansehen zu müssen wie sehr die beiden am Ende gelitten haben, obwohl es nicht hätte sein müssen. Aber vielleicht hat gerade das sie am Ende noch viel stärker gemacht. Ich tolles Buch! Bin gespannt wie es weiter geht