Cover-Bild Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
Shelly Bell

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.
Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...

"Ich war von diesem Buch vom ersten Moment an gefesselt. Es hat mich in seinen Bann gezogen und mich bis zur letzten sexy Seite nicht losgelassen. Dieses Buch hatte einige der heißesten Szenen, die ich je gelesen habe." New-York-Times-Bestseller-Autorin Alessandra Torre

Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe

Veröffentlicht am 14.07.2018

Nette Sommerlektüre

Der Klappentext und besonders das Cover, habe mich sehr stark angesprochen. Auch wenn Studenten-Professoren-Erotik-Geschichten keine Seltenheit sind, hat mich der Klappentext sehr interessiert.

Die Geschichte ...

Die Geschichte handelt von Isabella, die nach einem schweren Schicksalsschlag in ihrer Vergangenheit auf einer Play-Party versucht sich von der Vergangenheit zu lösen. Dort trifft sie auf Tristan. Die beiden verbringen die Nacht zusammen und wissen beide, das es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Aber wie so oft kommt alles anders als man denkt.

Die ersten Kapitel, die sich mit dem Kennenlernen der beiden beschäftigen, haben mich sehr gefesselt und mir sehr gut gefallen.
Leider hielt dieses Gefühl nicht lange an und schon im Mittelteil verlor mich das Buch.
Die Charakter werden nur oberflächlich angerissen und alles geht viel zu schnell.
Das Buch hätte meiner Meinung nach einige Seiten länger sein können, um den Handlungen und den Charakteren wirklich gerecht zu werden.

Aber am meisten enttäuscht hat mich das Ende des Buchs. Es war zwar unvorhersehbar, aber so aus der Luft gegriffen das es mich sehr stark enttäuscht hat. Hätte man die Charaktere vorher etwas mehr ausgeschrieben, hätte ich das Ende wahrscheinlich besser gefunden.

Alles in allem eine nette Sommerlektüre für den Strandurlaub. Ich hatte von dem Buch deutlich mehr erwartet.
Von mir bekommt das Buch deswegen leider nur 2,5 Sterne...

Veröffentlicht am 09.07.2018

Konnte mich leider nicht überzeugen

Ich muss sagen ich war nachdem ich dem Klappentext und auch das Cover gesehen habe richtig neugierig auf das Buch. Ein scheinbar schüchternes Mädchen und ein Professor der in seiner Freizeit gerne als Dom willigen Frauen Lust und Schmerz bereitet, klang für mich auf jeden Fall Vielversprechend.

Der Prolog bzw. der Einstieg in das Buch war auch richtig toll, der Schreibstil ist flüssig und schön zu lesen und durch den Prolog hat man das Gefühl gehabt das es um eine ernste Geschichte geht in der die Protagonistin Isabella versucht ihr vertrauen in die Männer auf einer Playparty wiederzufinden. Auf dieser Party lernt sie Tristan kennen und sie verbringen eine aufregende Nacht, in der sie ihr verlangen bzw. ihren Wunsch nach BDSM nachkommen kann. Ich fand am Anfang ihren Mut sehr toll und auch ihre Art war einfach sympathisch aber leider reicht das nicht aus um mich zu fesseln. Mir haben die Gefühle gefehlt, es gab einfach keinen Moment in dem ich Herzklopfen hatte oder ins Träumen geraten bin. Bei dem Erotischen Teil ging es mir auch nicht anders, in ihrer Beziehung oder Affäre soll es um BDSM gehen und das was ich in der Geschichte gelesen habe, hatte für mich leider nichts damit zu tun.

Auch der eigentlich spannende Teil hat mich nicht überzeugt, er wurde so zu sagen einfach hin geschrieben ohne wirkliche Spannung, vieles konnte man sich gleich denken aber auch oft fehlte einfach ein bisschen Hintergrund Information oder man hätte sie einfach tiefgründiger gestalten können und nicht in ein zwei Sätzen da stellen dürfen.

Deshalb gibt es von mir 2,5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Klappentext:

Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe
__
Mein Fazit!

Mein dank geht an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das kostenlose Leseexemplar.

Das Cover fand ich auf den ersten Blick super schön gestaltet und der Klappentext hierzu sprach mich auch an.
Leider kann ich jetzt wo ich das Buch gelesen habe in keiner Weise ein Bezug zu dem Cover herstellen. Warum dort ein Diamant abgebildet ist? Keine Ahnung.
Der Schreibstil der Autorin war ok, hat mich aber irgendwie nicht gefesselt.
Die ganze Story war mir irgendwie gefühlt zu oberflächlich. Beide haben eine heftige Vergangenheit, welche auch erzählt werden. Dennoch fehlt mir die Spannung und der Tiefgang.
Das Buch hat mich nicht abgeholt und nicht überzeugt . Trotz der Ereignisse hat es mich emotional nicht berührt. Gefühlt habe ich es weg gelesen ... schade.

2 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 23.07.2018

Leider viel zu platt und überzogen...habe mir da etwas anderes vorgestellt!

Bei diesem Buch hat mich das Cover wegen seiner Schlichtheit und Eleganz sehr angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, weshalb ich mich sehr auf die Geschichte gefreut habe. Leider gehöre ich zu denjenigen, den das Buch nicht sonderlich gut gefallen hat.

Der Schreibstil der Autorin war ganz in Ordnung. Das Buch lies sich flüssig und einfach lesen, aber ansonsten war der Schreibstil nicht wirklich spektakulär. Erzählt wird die Geschichte sowohl aus Isabellas als auch aus Tristans Perspektive, was mir gut gefallen hat, denn mich interessiert die Perspektive des männlichen Protagonisten immer sehr.

Isabella war für mich auch ein etwas schwerer Charakter. Am Anfang fand ich sie wirklich toll und sympathisch, aber im Laufe der Geschichte wurde sie für mich irgendwie immer langweiliger. Tristan war leider auch kein herausragend toller Charakter. Er war zwar ganz nett, aber einen bleibenden Eindruck hat auch er bei mir nicht hinterlassen.

Was die Handlung betrifft, so muss ich auch sagen, dass mir der Anfang richtig gut gefallen hat. Die Spannung hat sich toll aufgebaut und man hat als Leser richtig schön mit fiebern können und hatte Spaß an der Geschichte, aber ziemlich schnell war es damit auch schon vorbei. Die Geschichte wurde ziemlich schnell langweilig und konnte mich nicht mehr wirklich fesseln. Die dramatischen Wendungen (vor allem gegen Ende) fand ich auch absolut schlecht umgesetzt. Ich hatte das Gefühl, dass die Autorin alles in die Geschichte eingefügt hatte, was "hochdramatisch" ist, allerdings wirkte es dadurch total inszeniert und an den Haaren herbeigezogen und so konnte ich ab einem gewissen Punkt nur noch mit den Augen rollen. Auch muss ich sagen, dass die Geschichte viel zu oberflächlich blieb! Sowohl bei Isabellas Vergangenheit, als auch bei Tristans und bei dessen Geschäftsidee Novateur.

Insgesamt ein wirklich enttäuschendes Buch, dass zu Anfang sehr vielversprechend war, dann allerdings immer mehr nachgelassen hat.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Entsprach leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen -.-

Vorab bedanke ich mich beim LYX Verlag und Netgalley für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Forbidden Lovers sprach mich optisch aufgrund der schlichten Eleganz, ...

Forbidden Lovers sprach mich optisch aufgrund der schlichten Eleganz, sowie den interessanten Klappentext an , weil ich gerne Collegestorys lese und wenn dann deine heimliche "Liebe" auch noch dein Uniprofessor ist , dann kann das ganze ja einfach nur gut sein .

Von wegen ! Leider bin ich mehr als enttäsucht von diesem Werk -.-

Zum einen kam ich nur schwer ins Buch , weil mir die Erzählperspektive (3. Person - Sie schaute in den Spiegel) nicht immer zu 100 % liegt und zum anderen wurde ich weder mit Isabella noch mit Tristan warm .

Die Geschichte hielt für mich nicht das , was der Klappentext versprach ! Wenn ich lese es geht um eine Frau und einen Mann , die sich auf einer erotischen Party kennenlernen , sich in der Uni wiederbegegnen und beschließen heimlich eine Beziehung einzugehen , dann erwarte ich schlicht und ergreifend , das heimlich groß geschrieben und gehalten wird , das ist hier leider überhaupt nicht der Fall.

Am Ende war ich einfach nur vom unglaublich vielen Sex und dem zu kitschigen Ende , welches überhaupt nicht zu einem erotischen Buch passt genervt ...

Dem Cover und dem Klappentext gebe ich 2 Sterne, mehr ist nicht drin , sorry !