Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Heiß wie Drachenfeuer

Dragon Love - Manche liebens heiß

Was für eine geniale Idee, statt der beliebten Vampire und Werwölfe über einen Werdrachen zu schreiben.

Der dann auch noch ein entsprechend heißer Liebhaber ist. Entsprechend feurig geht es zu in diesem Roman.
Man ahnt es ja schon bei diesem Cover!
Wem das nicht genug ist, der hat auch viel zu lachen während des Lesens.
Welche Frau bei dieser Lektüre Cool bleibt, der lebt vielleicht in einem Kühlschrank? Am besten mal nachprüfen ...

Veröffentlicht am 18.11.2018

Fantasievoller Trilogie-Abschluß

Silber - Das dritte Buch der Träume

Ich liebe Kerstin Gier, ich liebe die Cover und auch dieses Buch erfüllt die Erwartungen und ist nicht nur empfehlenswert, sondern für alle, die die ersten Bände gelesen haben, natürlich ein MUSS.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Passion, Familie und Liebe

Das Jahr der Delfine

Mal ein Roman von Sarah Lark, der nicht in der Vergangenheit spielt und man muss sagen: das kann sie auch!
Ich beneide die Protagonistin um ihre Delfinerfahrungen und Erlebnisse.
Laura hat jahrelang ihr ...

Ich beneide die Protagonistin um ihre Delfinerfahrungen und Erlebnisse.
Laura hat jahrelang ihr eigenes Ich in den Hintergrund gestellt, um für ihre Familie da zu sein. Das ändert sie schließlich komplett und fährt ein Jahr von Köln nach Neuseeland, als sie die Chance bekommt, ihren Traum zu verwirklichen und bei der Walbeobachtung zu arbeiten.
Zusätzlich spannend und informationsreich hält das Buch was sein traumhaftes Cover verspricht.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Urkomisch

Der törichte Engel

Leider ist das Buch hier nur als E-Book zu finden, ich habe das Taschenbuch gelesen und kann es wärmstens empfehlen!
Erzengel Raziel vermasselt aber auch alles gründlich!
Wer dringend mal wieder lachen ...

Erzengel Raziel vermasselt aber auch alles gründlich!
Wer dringend mal wieder lachen muss, sollte gern mal zu Christopher Moore greifen.
Man sollte Zimperlichkeit und ähnliche Hindernisse vorher kurz in einer Schublade ablegen, sonst wird es vielleicht nichts mit dem Spaß...

Veröffentlicht am 09.09.2018

packend und ungewöhnlich

In den Augen der anderen

Wie schnell sind doch Menschen dabei, andere zu verurteilen, weil sie nicht in ihr gewohntes Bild passen!

Wie soll jemand seine Unschuld verteidigen, der mit der problematik überhaupt nichts anfangen kann, der nicht versteht, worum es geht?
Wie soll eine Mutter ihr Kind schützen, wenn "die Anderen" es nicht verstehen und dein Kind die Anderen nicht begreifen kann?
Ein Roman, der hoffentlich Verständnis für ungewöhnliche Menschen weckt.