Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2018

Die Dinge kommen immer anders als man denkt...

Untouchable
0

Dieses Buch ist ein absoluter Muss! Ich bin hin und weg.
Eine nach außen hin vermeintlich perfekte Ehe, gute Jobs und ein tolles Haus. Doch der Anschein trügt..
Wenn der Ehemann einen nicht mehr so ansieht ...

Dieses Buch ist ein absoluter Muss! Ich bin hin und weg.
Eine nach außen hin vermeintlich perfekte Ehe, gute Jobs und ein tolles Haus. Doch der Anschein trügt..
Wenn der Ehemann einen nicht mehr so ansieht wie am Anfang derer Beziehung, wenn man nicht mehr das Wichtigste in seinem Leben ist, kann Liebe zerstörerisch sein.
Marley hat immer wieder Versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen, hat ihm so viele Chancen gegeben, doch keine hat er ergriffen. Ihr Herz war schon längst gebrochen, bis River in Ihr Leben trat und ihr gezeigt hat, das sie etwas Besseres verdient hat.
Cole... ich habe ihn am Anfang nicht gemacht, zwischenzeitlich hatte ich mal ganz kurz Mitleid mit ihm. Aber das ich auch so schnell verflogen wie es gekommen ist. Im Grunde hasst man Ihn am Ende praktisch....
River... jedes gute Buch braucht einen Bad Boy

Das Buch hatte so viele unvorhersehbare Wendungen, man könnte meinen, fast zu viele. Aber die Autorin hat diese alle perfekt in das Buch integriert, Ihr Schreibstill ist toll.
Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen, es lohnt sich!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Ein unglaublich tolles Buch! Nur wenige Bücher schaffen es mit schon im Prolog völlig in den Bann zu ziehen

Ready for Love - Dieses Mal für immer
0

Ich bin sprachlos! Was ein wahnsinnig gutes Buch. Selten hat mich ein Buch schon während ich den Prolog gelesen habe, so in den Bann gezogen wie dieses!
Von Anfang an wollte ich mehr von der Vergangenheit ...

Ich bin sprachlos! Was ein wahnsinnig gutes Buch. Selten hat mich ein Buch schon während ich den Prolog gelesen habe, so in den Bann gezogen wie dieses!
Von Anfang an wollte ich mehr von der Vergangenheit der beiden erfahren und was damals passiert ist als alles in die Brüche ging. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen...
Mia und Garrett haben sich als Jugendliche ineinander verliebt, hatten eine gemeinsame Zukunft geplant, bis zu dem einen Tag an dem Mia einfach gegangen ist...
Als die zwei sich nach 8 Jahren zufällig wieder begegnen, kommt alles wieder hoch.. all der Schmerz, die Wut und die ungeklärten Fragen. Und doch können die zwei nicht ohne einander, finden langsam wieder zu einander, doch das ist nicht leicht wenn die Vergangenheit unausgesprochen zwischen einem steht.
Mia und Garrett sind einfach für einander vorbestimmt, ihre beiden Herzen hatten sie schon zusammen damals gefunden. Es war toll mit anzusehen, wie die zwei den Kampf geben ihre Vergangenheit, den Schmerz und die Trauer annahmen und am Ende gewannen. Gott sei Dank!

Ein Buch welches ich jeder Zeit wieder lesen würde! Inzwischen habe ich gemerkt, dass dies das 3. Band einer Reihe ist (kann man aber unabhängig voneinander lesen). Werde mir nun auch die anderen Bücher auf meinen Lesestapel legen.

Kann nur empfehlen, das Buch unbedingt zu lesen!!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Es ist niemals leicht jemanden zu verlieren...

Falling - Ich kann dich nicht vergessen
0

Was soll ich sagen? Ich tolles Buch!?. Von der ersten Sekunde an hat mich das Buch voll mitgerissen. Kenzie, Jaden und Danielle habe ich ins Herz geschlossen. Es war toll zu sehen wir stark Jaden und Dani ...

Was soll ich sagen? Ich tolles Buch!?. Von der ersten Sekunde an hat mich das Buch voll mitgerissen. Kenzie, Jaden und Danielle habe ich ins Herz geschlossen. Es war toll zu sehen wir stark Jaden und Dani sind, wie sie darum kämpfen nach dem großen Verlust wieder zur Realität zurück zukommen, es aber einem die wissende Umgebung nicht sehr leicht macht. Mit anzusehen mit welchen Ängsten Kenzie konfrontiert ist und wie sie versucht für ihre Mutter stark zu sein und gleichzeitig Jaden langsam wieder näher kommt.
Eine tolle Geschichte, ein tolles Cover und ein gelungener Schreibstil?

Veröffentlicht am 18.11.2018

Kämpferin!

From Scratch - Alles neu mit dir
0

In "from scratch" wird ein Thema thematisiert über das nicht viele sprechen oder schreiben. Es war das erste Mal, das ich ein Buch über ein Entführungsopfer gelesen habe. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil ...

In "from scratch" wird ein Thema thematisiert über das nicht viele sprechen oder schreiben. Es war das erste Mal, das ich ein Buch über ein Entführungsopfer gelesen habe. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hat mich damit von der ersten Sekunde abgeholt!
Es war interessant mit was für Gedanken und Ängsten Amanda auch noch zwei Jahre nach der Rettung zu kämpfen hat, wie der Rest der Familie versucht mit all dem umzugehen. Doch sind alle irgendwie in der Vergangenheit stecken geblieben.....
Zu sehen wie sehr Amanda sich ein weitestgehend normales Leben wünscht und endlich anfängt für ihr Leben einzustehen und wieder lernen muss ihren eigenen Entscheidungen zu vertrauen.. Sie ist eine Kämpferin mit Herz und ganz viel Mut! Mit an zu sehen wie sie über sich hinauswächst ,gegen die Dämonen ankämpft und sich ganz neben bei verliebt, war unglaublich toll.
Ein gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Save me....Save you

Save You
2

Endlich ist der zweite Teil der Reihe da! Den ersten habe ich regelrecht verschlungen und nun konnte ich endlich erfahren wie es weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht! Von Mona Kastens Schreibstil ...

Endlich ist der zweite Teil der Reihe da! Den ersten habe ich regelrecht verschlungen und nun konnte ich endlich erfahren wie es weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht! Von Mona Kastens Schreibstil bin ich schon lange begeistert.

Ende des ersten Teils wurde Ruby das Herz brutal aus der Brust gerissen... Der Grund dafür trägt einen ganz Simplen Namen: James. Ich fühle mit Ruby mit, sie hat sich ihm anvertraut und sich in in verliebt und nun steht sie vor den Scherben ihres Herzens. Nichts was James sagen oder tun könnte, macht es weder besser oder Rückgänig.
Doch auch wenn James der Grund für Ruby's Leid ist, leiden auch James und Lydia unter dem Verlust deren Mutter und der Situation zuhause.
Aber Gott sei dank wird James irgendwann bewusst, wie wichtig Ruby ihm ist und setzt alles daran ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Toll finde ich, das diesmal nicht nur aus der Sicht von Ruby und James geschrieben wird sondern auch aus der von Lydia und Ember.

Das Buch endet mit einem Kliffhänger... ein wenig frustrierend, macht es aber nur um so spannender auf den 3. Teil der Reihe!
Ich kann es nicht erwarten zu erfahren, wie es weitergeht in der Maxton Hall.