Cover-Bild Park Avenue Prince
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Louise Bay

Park Avenue Prince

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz!

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

"Heiße Liebesszenen und wunderbare Charaktere: Park Avenue Prince ist zum Niederknien romantisch!" USA Today

Band 2 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York -Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 25.01.2019

park avenue prince

Als der Selfmade-Millionär Sam Shaw die Galeriebesitzer Grace Ashton trifft, scheint es zunächst abgemacht zu sein, sie verbringen nur eine einzige Nacht miteinander. Doch als sie am nächsten Morgen völlig überstürzt seine Wohnung verlässt, weckt das Sams Kampfgeist um die erste Frau in seinem Leben, die ihm direkt unter die Haut geht. Das erste Mal in seinem Leben, will er mehr von einer Frau, als nur eine Nacht. Doch Grace hat in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht, weswegen sie Sams Avancen zunächst abwehrt. Doch Sam will Grace und er will der reichen Prinzessin von Manhatten zeigen, wer von ihnen beiden den Ton angibt...

"Park Avenue Prince" ist der zweite Band der The Royals-Reihe. Ich finde, das Buch ist eine gute Fortsetzung dieser Reihe,auch wenn mich dieser Roman nicht so ganz mitreißen konnte, wie der erste Band; "King of New York".

Dieses Buch hat sympathische Protagonisten und die Liebesgeschichte ist zwar ganz süß, aber so ganz mitgerissen hat sie mich leider nicht! Das Ende war mir auch etwas zu kitschig, auch wenn's ganz nett war! Zudem gab's manchmal Szenen zwischen Grace und Sam,die mir stellenweise etwas erzwungen vorkamen.
Ich kann mir gut vorstellen,dass viele Leser die Geschichte gerne lesen werden, denn es wird durchaus genügend Leute geben, die sich mit der Geschichte identifizieren können.Für mich hat einfach das Besondere an der Geschichte gefehlt. Der Schreibstil von Louise Bay ist sehr flüssig & angenehm zum dahinlesen.

Sam ist zunächst sehr verschlossen. Er hat einen Eisblock um seine Gefühle aufgebaut und nur Grace schafft es,diesen zu zerstören. Wir merken recht schnell,wie sehr ihm Grace unter die Haut geht. Leider braucht sie etwas länger, um sich über ihre Gefühle für Sam klar zu werden.
Grace ist clever, unabhängig und überhaupt nicht eingebildet. Sie wuchs in einer reichen Familie, mitten in der Park Avenue auf - trotzdem ist sie, bis heute, sehr normal geblieben. Überhaupt sind beide trotz des Geldes, welches sie haben, recht bodenständig geblieben,was mir sehr,sehr gut gefallen hat.

Ich mochte das Buch, aber ich liebe es nicht so sehr wie;"King of New York"!

Das Buch unterhält gut und es ist perfekt für zwischendurch!
Gute 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 23.11.2018

Schöne Liebesgeschichte

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen! Ich mochte die Protagonistin Grace sehr gerne und auch Sam war mir nicht unsympathisch. Insgesamt hat die Geschichte der aus dem ersten Band geähnelt, der Typ hat sehr viel Geld, trifft eine hübsche junge Frau und sie verbringen eine Nacht miteinander. Dass es bei der einen Nacht nicht bleibt scheint offensichtlich. Doch das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch, klar ist die Geschichte nicht total tiefgründig, jedoch macht es Spaß sie zu lesen, der Schreibstil ist gewohnt flüssig und einfach, ich konnte der Geschichte immer gut folgen.
Eine empfehlenswerte Geschichte für das Vergnügen zwischendurch, jetzt im Herbst/Winter lässt es sich so drinnen noch viel besser aushalten mit den passenden Geschichten!

Veröffentlicht am 12.11.2018

Besser als erwartet

Nachdem ich bereits den ersten teil der New-York-Royals-Reihe gelesen hatte, war ich natürlich gespannt auf den zweiten Teil. Ich muss zugeben, ich fand ihn sogar noch ein wenig besser, als den ersten Teil. Grace sprach mich einfach mehr an, sie war mir sympathischer. Die Story ist natürlich ähnlich. Ein millionenschwerer, gut aussehender Jungeselle, trifft eine hübsche, junge Frau und beide lassen sich auf eine gemeinsame Nacht ein. Am Ende wird es aber Liebe und gegen die kann man bekanntlich schwer etwas machen. Ich finde es trotzdem noch interessant, dass die Welt anscheinend noch nicht genug von solchen Geschichten hat. Nach der Ära von Fifity-Shades-Of-Grey dachte ich, kommen nun andere Helden, aber anscheinend wollen die Leser das immer noch. Vielleicht weil man selber immer noch von so einem Schicksal träumt. Ich würde auch nicht Nein sagen, wenn ein hübscher, reicher Kerl mir seine Liebe gesteht. Aber genug davon, zurück zum Buch.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig, es fällt nicht schwer der Geschichte zu folgen. Sie ist natürlich nicht so tiefgründig und deswegen sollte man keine großen Wendungen erwarten. Die Story ist heiß und somit perfekt für die aktuelle Wetterlage. Wie ich immer gerne sage: Eine kleine Zwischenmahlzeit für kalte Abende. Kuschelt euch ein, trinkt Tee oder Kaffee oder was ihr sonst gerne trinkt und entschwindet für ein paar Stunden in der Welt von Grace und Sam.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Tolle Liebesgeschichte mit interessantem Background

Schon Band 1der New Yorker Reihe hat mir gut gefallen, weshalb Band 2 für mich ein muss war.

Die Protagonisten sind sehr spannend und auch ihr Umfeld ist ein mir eher unbekanntes, was das Buch sehr interessant gemacht hat.
Auch den Handlungsort finde ich sehr spannend und kann mich schnell in das Buch und die Handlung hineinversetzen.

Ich persönlich mag lieber selbstbewusste und fast schon arrogante Bad Boys. Sam Shaw ist für mich eine Nummer zu lieb, aber das ist absolut Geschmackssache. Das hat für mich aber noch gefehlt bevor ich 5 Sterne vergeben hätte.

In jedem Fall empfehlenswert!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Park Avenue Prince

Im zweiten Band geht es um Sam Shaw und Grace Astor.
Auch dieser Band ist wieder wunderbar flüssig zu lesen. Der Schreibstil aus Band 1 setzt sich fort. Wunderbare Protagonisten, sehr gute Story.
Lesenswert.

Im zweiten Band geht es um Sam Shaw und Grace Astor.
Lesenswert.