Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2019

Anfang super aber ende unspaktuler

Wild Souls - Mit dir für immer

Ich habe den ersten Teil verschlungen und mich gefreut als der zweite endlich raus kam. Finn und Sawyer fand ich sehr sympathisch .

Nachdem der erste teil mit einem nicht so schönen Cliff geendet ist ...

Nachdem der erste teil mit einem nicht so schönen Cliff geendet ist ging es im zweiten teil direkt an der Stelle weiter . Aber irgendwie hat das Buch an spannung verloren. Erst taucht Britney auf die man im ersten teil nicht kennenlernen konnte zeigt sich als rebellin und schwupp landet sie am gleichen Tag im Sumpf . Der Getränkelieferant verschwindet nachdem critter vergipftet wurde . Richard konnte sich mit einem im gesicht gezogenen Hut verdecken ohne das Sawyer die jahre mit ihm zusammen gelebt hat nicht erkannt hat und dann das spektakulere an der Geschichte trotz verhaftung kann er mal eben ein Lagerhaus in die Luft jagen und 2 frauen entführen ????
Da bin ich bessere Geschichten von T.M.Frazier gewohnt mit bessere Finalem Ende .

Veröffentlicht am 08.07.2019

Mehr erhofft

Silent King - Elite Kings Club

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich

Naja schade das man am Ende seine öffnen fragen nicht beantwortet bekommt. Da hab ich mir mehr erhofft

Veröffentlicht am 12.02.2019

wenn man von jetzt auf gleich Vater von einer 10jährigen wird

The Billionaire Prince

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung, nach einem gemeinsamen Roadtrip sofort sein Unternehmen verlassen zu können, lässt sich Chelsea auf einen Deal mit Aiden ein. Während die beiden gemeinsam Familie spielen, entdeckt Aiden auf einmal für sich, dass Liebe und eine feste Beziehung doch nicht so unvorstellbar sind, wie er immer dachte. Und auch Chelsea, die schon lange heimlich in ihren Boss verliebt ist, ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Aiden wirklich verlassen will.

Mich konnte das Buch leider nicht wirklich überzeugen.Ich fand es etwas unrealistisch im bezug auf den Vaterschaftstest und das ein angesagtes Model eine Tochter 10jahre lang aus der öffentlichkeit halten konnte . Und Aiden von jetzt auf gleich ein Kind vorsetzen konnte .
Das Cover ist ok aber auch hier nicht meins . Der Scheeibstil war dennoch überzeugend .

Veröffentlicht am 24.01.2019

Eine Geschichte für zwischen durch aber man sollte nicht zu viel erwarten

Forever You

Nachdem ich das Cover sah dachte ich cool wenn jetzt noch der klappentext paßt dann würde ich die Story gerne lesen.

Meine Hoffnung das die Story toll werden würde war nach kurzer Zeit leider schon dahin.
Nick und Lizzy sind schon ewig beste Freunde und Nick schon lange in Lizzy verliebt. Da er aber 5 Jahre älter ist wartet er bis lizzy 18 ist um ihr das dann zu sagen. Nur leider kommt er damit zu spät. Genau an ihrem 18 Geburtstag darf sie endlich ihren Traum leben und wird Model. 8jahre später ist Lizzy nur noch genannt Elisabeth ein angesehenes Model das die Titelseiten mit bad boy Typ an ihrer Seite zeigt. Dann trifft sie den falschen und ihre Welt droht daran zu zerbrechen und nicht nur deswegen sondern auch wegen eines Schicksalsschlag der 2 Jahre zuvor passierte. Und plötzlich ist Nick wieder an ihrer Seite und versucht ihr beizustehen.

Ich fand Nick direkt sympathisch trotz das er mehr der landmensch der Stille Buchhalter und nicht partygänger ist aber mich hat es bei lesen genervt das er nicht dann mal Manns genug war nachdem Lizzy hört das er sie liebt, es ihr auch zu sagen. Aber so war er halt immer der beste Freund der dem Bruder und den Eltern ein Versprechen gab immer auf lizzy zuachten.
Lizzy naja was soll ich zu ihr schreiben, irgendwie bekam ich nicht wirklich ein Draht zu ihr. Sie lebt für ihren Traum und stößt andere von sich aus Angst das sie nichts anderes kann als ihr Gesicht vor der Kamera zu zeigen.
Der schreibstil war angenehm man kam gut in die geschichte rein. Für zwischendurch war die Story ok

Veröffentlicht am 30.11.2018

war ganz ok

All die schönen Tage

Max und stella kennen sich schon seit Jugendliche . Nachdem Max aus dem sommerurlaub kommt passiert was womit beide nicht gerechnet haben und das leben nimmt seinen Lauf . Max arbeitet als fotograf und stella ist Ärztin ... Jahre später treffen sie sich wieder und die anziehung der beiden ist nach wie vor da ..

Das Cover ist schön es verrät nichts von der geschichte . Der scgreibstil der autorin ist angenehm flüssig ...

Es wäre wirklich eine gute geschichte wenn man einige szenen die wichtig wären mit eingesetzt hätte und andere unwichtige szene raus gelassen hätte

so nur 3 von 5 sterne