Profilbild von NikasLesewahnsinn

Elisabeth Naughton - tödliche Wahrheiten

Der schlimmste Albtraum

Elisabeth Naughton - tödliche Wahrheiten

Der schlimmste Albtraum

Drei Jahre ist es her, dass Alec McClane und Raegan Deveraux den schlimmsten Albtraum aller Eltern durchleiden mussten: Als Alec seiner einjährigen Tochter Emma nur eine Minute den Rücken zukehrte, war sie plötzlich verschwunden – und ist nie wieder aufgetaucht, und die Polizei hält sie für tot. Angesichts dieses entsetzlichen Schicksalsschlags ging auch ihrer beider Ehe in die Brüche. Als jetzt eine Vierjährige auftaucht, die auf Emmas Beschreibung passt, keimt Hoffnung auf – reißen bei Alec und Rae alte Wunden wieder auf. Aber auch längst vergessen geglaubte Gefühle kehren heimlich zurück. Als Raegan dann auch noch die Ermittlungen in die eigenen Hände nimmt, entdeckt sie schon bald ein Muster. Sind sie und Alec etwas viel Düsterem auf der Spur? Die beiden beginnen, die Wahrheit immer weiter offen zu legen – und müssen erkennen, dass sie sich gegenseitig brauchen. Mehr denn je zuvor …
Mein Fazit

Das Cover hat mich sofort magisch angezogen und auch wenn dies eine Fortsetzung ist, wollte ich nach dem Klappentext das Buch sofort lesen. Ich kenne den 1. Teil nicht, muss aber sagen, dass mich dies auch nicht gestört hat.

Der Schreibstil der Autorin ist super gut und hat mich völlig in den Bann gezogen.
Die Handlung hält alles bereit für den Leser. Es ist emotional, dramatisch, spannend und packend.

Alec und Reags sind 2 wirklich tolle Protagonisten. Jegliche Emotionen erlebt man mit ihnen. Ich finde es wahnsinnig spannend zu lesen wie beide den Weg der Ermittlung zusammen gehen und man ist total neugierig ob sie ihr Ziel erreichen.

Ich hab dieses Buch wirklich gern gelesen und die 400 Seiten wirklich verschlungen.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Hurt me gently

Hurt me gently

Ich habe Wrecked I schon geliebt und mir war klar das ich Wrecked II auch lesen muss.

Der Schreibstil der Autorin ist mega gut und die Handlung so fesselnd. Ich wundere mich immer wie schnell ich bei ihren Büchern bei der Danksagung angelange.

Ich hab mich auf Gray gefreut. Ich wollte wissen ob er den Absprung schafft und wenn ja, wer oder was der Auslöser ist. Drogen sind keine Lösung, aber dennoch denken viele sie könnten ihre Probleme damit verdrängen. Nur leider macht man es nur noch schlimmer. Gray ist so in dem Strudel drin und man hofft förmlich, das er den Absprung schafft. Werden ihn seine Freunde oder Eden wachrütteln?!

Schön ist es, das man alle Charaktere aus dem 1. Teil hier auch wieder vereint hat.
Die Handlung ist super spannend und man fiebert richtig mit. Auch emotional ist das Buch nicht ohne.

Eden ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin, die genauso wie Gray eine tolle Entwicklung im Buch macht. Man kann so mit ihr fühlen. So ein Erlebnis lässt einen nicht kalt und es ist echt immer krass zu sehen, wie der Körper darauf reagiert und das manche Menschen einen nicht weiter bringen. Schafft sie den Weg aus ihrem Trauma?

Also ich hoffe, wir dürfen uns noch auf die Bücher von Easton und Weston freuen. Das Ende deutet auf jeden Fall darauf hin.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Eisrosengeheimnis

Eisrosengeheimnis

Sabrina Heilmann - Eisrosengeheimnis

Klappentext

Sieben Jahre war sie auf der Flucht vor der Vergangenheit, nun muss sie sich ihr stellen.

Seit dem verhängnisvollen Heiligabend im Jahr 2010 ist Janas ...

Sabrina Heilmann - Eisrosengeheimnis

Klappentext

Seit dem verhängnisvollen Heiligabend im Jahr 2010 ist Janas Leben nicht mehr dasselbe. Sie hat sich verändert, ist still und in sich gekehrt und versinkt regelmäßig in ihren Gedanken. Von dem lebenslustigen Mädchen ist nur noch ein Schatten übrig.
Als ein schwerer Schicksalsschlag ihre Familie erschüttert, steht ihre Welt kopf. Sofort lässt Jana alles stehen und liegen und reist nach Hause.
Im Zug lernt sie den Polizisten Eric kennen, dessen fröhliche grünblaue Augen ihr ein sanftes Kribbeln durch den Körper jagen, während er sie in ein Gespräch verwickelt. Irritiert von dem fremden Gefühl, ergreift sie einen Koffer und stürmt aus dem Zug, nachdem dieser endlich zum Stehen kommt.
In diesem Moment ahnt Jana weder, dass sie den falschen Koffer an sich genommen hat, noch dass Erics Schicksal mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist.

Ein emotionaler Roman über Vergangenheitsbewältigung, einsame Rosen im Schnee und die heilende Kraft der Liebe.
Mein Fazit!

Dieses Cover und der Klappentext haben mich magisch angezogen. Ich liebe emotionale Bücher, die einen mitreißen können.

Der Schreibstil der Autorin hatte mich mit den ersten Zeilen komplett mit gerissen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wenn man sagt ach komm das Kapitel noch und das noch und zack ist das halbe Buch vorbei. Ich war völlig im Geschehen.

Zum Inhalt werde ich euch definitiv nichts verraten.
Nur soviel sei gesagt ich habe Jana wirklich in mein Herz geschlossen. Ich habe mit ihr gelitten und ich habe mit feuchten Augen hier gesessen. Es gab eine Situation, da dachte ich ja Maus, das hätte ich jetzt auch gemacht. Ich konnte so mit ihr fühlen.
Eric ist ein sehr gefühlvoller Charakter. Bei so einem feinfühligen Buch ist es für mich normal, das es emotional wird und die Gefühle manchmal auch überkochen.

Wirklich ein tolles Buch. Es liest sich nicht nur toll, es regt für mich auch zum Nachdenken an.

Veröffentlicht am 05.12.2018

Idol 2

Idol - Gib mir dein Herz

Kristen Callihan - Idol Gib mir dein Herz

Klappentext

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Kristen Callihan - Idol Gib mir dein Herz

Klappentext

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...
Mein Fazit

Ich hab den ersten Teil der Reihe ja schon geliebt beim lesen und war super gespannt auf die Story um Scottie.

Der Klappentext weckt ein starkes Interesse daran zu erfahren, was nach dem Flug und nach der Erkenntnis das Gabriel Sophies Chef ist, weiter geht .

Durch den guten Schreibstil der Autorin ist man schnell in Verlauf der Handlung drin und will immer mehr und mehr erfahren.

Ich wurde nicht enttäuscht mit meiner Erwartung an die Story um Sophie und Gabriel. Es ist definitiv turbulent und manchmal sass ich hier und dachte oh nein tu das nicht. Alles in allem ist super gut gewählt und genau diese Szenen wo man dachte Nein Nein Nein, haben das ganze Buch besonders gemacht. Alles brauchte man um dieses grandiose Ende zu haben.

Ein wirklich tolles Buch und ich freue mich auf den 3. Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Cinder und Ella

Cinder & Ella

Kelly Oram - Cinder & Ella

Kelly Oram - Cinder & Ella

Mein Fazit!

Was kann ein tolles Buch mehr bewirken, als das man hier sitzt und die Tränen einen über das Gesicht laufen?! Wenn eine Handlung einen so mit reißt, hat die Autorin einfach alles richtig gemacht. Was für ein wahnsinnig tolles Buch.

Das Cover mit diesem unfassbar tollen Titel hat mich magisch angezogen. Nach dem ich mir dann noch den Klappentext durch gelesen habe, war für mich klar dieses Buch muss ich lesen.

Mit dem unfassbar tollen Schreibstil der Autorin ist man von der ersten Minute in den Bann des Geschehens gezogen. Von Anfang an kämpft man mit Emotionen und Gefühlen.

Ella ist eine junge Frau, die mir unfassbar leid tat, aber auf der anderen Seite so viel Stärke zeigt. Diese Stärke nimmt sie selber nur nicht wahr. Sie muss mit so vielen Sachen kämpfen, wirklich so vieles ertragen. Es ist unfassbar.
Es gab so viele Szenen die mich in diesem Buch emotional mit gerissen haben. Wirklich wirklich toll. Welche Entwicklung Ella macht ist grandios.

Cinder oh Cinder. Was du da am Ende gemacht hast, ich sag mal Wow, ein Traum.

Wer dieses Buch noch nicht kennt, ihr müsst das lesen. Ein echtes emotionales Highlight.