Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 13.12.2018

Trent ist mehr als skrupellos und herzlos

Sie sind nicht für einander gemacht, denn er ist skrupellos und kalt. Einzig seine kleine Tochter zeigt ihr, dass er ein Herz hat. Ihre Beziehung wäre ein handfester Skandal und doch fühlt sie sich bei niemanden so lebendig wie bei ihm.

Edie ist gerade mal 18 Jahre und sollte sich auf das Leben auf dem College freuen. Doch für sie gibt es das nicht, nicht das sie dafür nicht schlau genug wäre oder ihr das Geld fehlte. Nein sie kann einfach nicht ihre Mom und Theo alleine in ihrer persönlichen Hölle lassen. Wäre die Pflege nicht schon genug für sie, zwingt ihr Vater sie noch in seiner Firma zu arbeiten. So wird Edie in Kreise gezwungen die sie auf den Tod nicht leiden kann. Macht, Geld und versnobte Menschen sind laut Edie an allem Schuld. Trent Rexroth zählt zu diesen Menschen und sie hasst ihn und seine Freunde. Doch es gibt diese Tage die sie an ihren Gefühlen zweifeln lassen, allen voran die Momente die sie ihn mit seiner Tochter zeigen.
Skrupellos, kalkuliert und herzlos so wird Trent von vielen beschrieben und gefürchtet. So würde ich es auch unterschreiben, doch da gibt es dieses kleine 4 jährige Luna die Trent's Herz erwärmt. Für ihn gibt es nichts wichtigeres als seine Arbeit und Luna, doch dann taucht ausgerechnet dieses reiche verwöhnte Mädchen in seiner Firma auf. Die Tochter seines größten Konkurrenten in der Firma, soll nun die neue Assistentin sein. Edie wirbelt nicht nur Vision Heights Holding durcheinander, sondert baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna, die seit 3 Jahren nicht mehr spricht auf. Durch Edie's Nähe traut sich Luna Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus heraus.
Für Trent steht fest das er sie nicht mehr gehen lassen kann und das liegt nicht nur an Luna sondern auch daran das sie in ihm Gefühle weckt die er eigentlich nie wieder fühlen wollte.

Ich habe auf Trent so hingefiebert und wurde nicht enttäuscht, ich liebe seine Art dieses derbe aber auch das er nicht wie die anderen mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Er weiß was harte Arbeit ist und das alles was man hat auch ganz schnell wieder verlieren kann. Ich liebe auch diese unbeholfende Art wenn es um Luna geht, man merkt das er ihr so gerne helfen will aber einfach damit überfordert ist. Edie ist irgendwie das ganze Gegenteil sie handelt oft impolsiv und will sich das holen was ihr zusteht. Sie ist ein gefühlvoller Menschen die trotz ihrem jungen Alter schon früh lernen muss, das es gemeine und herzlose Menschen gibt die vor nichts zurück schrecken wenn es um Erfolg und Geld geht.
Trent und Edie sind zusammen ein brodelnder Vulkan und doch scheinen sie doch super zu harmonieren. Keine schafft es ihn so zu reizen und doch aus seiner Reserve zu locken. Dieser Schlagabtausch zwischen ihnen macht einfach Spaß und es ist egal wie sehr sich Trent wehrt er kommt gegen diese Anziehungskraft nicht an. Natürlich gibt es auch ziemlich viel zu bekämpfen und es bleibt bis zum Ende wirklich spannend und für mich gab es da eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte.
Ich empfehle dieses Buch wirklich sehr gern, die Sinners of Saint - Reihe muss man einfach gelesen haben.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Liebe kennt kein Alter

Cover

Cover
Ich liebe die Cover der Sinners of Saint-Reihe und glaube, dass mir bisher dieser Blauton von "Scandal Love" am besten gefällt. Außerdem ist er auch so passend, weil Edie so gerne surft und Zeit am Meer verbringt.

Schreibstil
Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach klasse. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie es hin bekommt, die Hot Holes gleichzeitig kaltherzig und trotzdem so leidenschaftlich und gefühlvoll dazustellen. Obwohl sie ein ziemlich arschiges Verhalten an den Tag legen, verliebt man sich ein bissche in sie.
Außerdem gefällt es mir auch wieder sehr gut die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen. So kann man sowohl Edies Gefühlslage verfolgen, als auch Trents Gedanken.

Charaktere
Edie ist ein sehr junges, aber auch starkes Mädchen. Man würde von ihrem Verhalten nicht unbedingt auf ihre 'erst' 18 Jahre schließen. Natürlich ist es nicht sehr erwachsen, andere zu beklauen oder schon mal so trotzig zu sein, aber wenn man ihre Familiengeschichte kennt, kann man das ein wenig nachvollziehen. Denn Edies Familie ist ziemlich verkorkst und ihr Vater ein Monster.

Trent ist wie alle Hot Holes auch ein Arsch, aber ich würde sagen, dass er noch der harmloseste von allen ist. Er hat sein Herz am rechten Fleck und vor allem wenn es um die Leute geht, die er liebt, tut er alles für sie. Wie er sich um seine Tochter Luna kümmert und sorgt, ist sehr rührend.

"Scandal Love" hat mir wirklich sehr gefallen. Von Anfang an, fand ich die kabbeleien zwischen Trent und Edie sehr witzig. Der Altersunterschied der beiden ist zwar schon sehr groß, aber die sexuelle Anziehungskraft kann keiner leugnen und dadurch, dass man Edie ihre 18 Jahre nicht wirklich anmerkt, war das nicht weiter schlimm. Der Altersunterschied war trotzdem ein wichtiger Aspekt in dem Buch, da dieser auch etwas die Spannung ausgemacht hat.
Die Geschichte war spannend und am Ende kamen Dinge ans Licht mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte.
Es gab zwar ein, zwei Enthüllungen, die ich mir schon gedacht habe, aber die Auflösung war trotzdem sehr gut und hat der Spannung nichts abgetan.

Fazit
Für mich war das mal wieder ein sehr gelungener Band der Sinners of Saint-Reihe, den ich verschlungen habe. Edie und Trent haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte war mit Spannung, Gefühl und Emotionen gefüllt.
Eine absolute Leseempfehlung!

Ein kleiner Kritikpunkt von mir ist, dass ich den Heiratsantrag am Ende wirklich nicht gebraucht hätte. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Edie noch so jung ist, aber für mich war der einfach nicht nötig. Aber die Heiratssache scheint so ein Ding der Reihe zu sein, weil bisher glaube ich jeder Teil entweder mit einer Hochzeit oder eine Antrag endete.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein toller neuer Teil der Reihe

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur ...

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Kann Spoiler bezüglich des ersten und zweiten Bandes beinhalten!

Klappentext:

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Emotionen, Tiefe und Spannung - das sind nur einige der Dinge, welche die "Sinners of Saint"-Reihe ausmachen. Als nun "Scandal Love" das Licht der Welt erblickte, war ich schon sehr gespannt, ob es mit der Faszination der Reihe mitgehen könnte und mich genauso überzeugen würde, wie seine Vorgänger. Und ich kann euch sagen, ja, das konnte es.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Trent Rexroth, einer der 4 Hot Holes. Während seine Freunde ihr Glück gemacht haben, kämpft er noch immer mit seinen eigenen Problemen und Sorgen. Er schlägt sich tapfer als alleinerziehender Vater durch, von der Mutter seiner inzwischen 4 Jahre alten Tochter keine Spur. Eigentlich tut er einem stellenweise einfach nur Leid, er bemüht sich so gut er kann und dennoch scheint nichts so richtig zum Erfolg zu führen. Aber immerhin ist er erfolgreich, also kann er zumindest in diesem Bereich nichts beklagen. Und noch dazu ist er ausnehmend attraktiv, das kann man auch während des Lesens nicht wirklich abstreiten.
Und auch Edie Van der Zee, Tochter eines Firmenanteilseigners, kann das nicht leugnen. Auch, wenn sie zu Beginn nicht gerade den besten Start mit ihm hat, so kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht wirklich entziehen. Doch das macht ihr etwas problematisches Leben nicht gerade leichter, denn sie hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen, die sie Tag für Tag aufs neue belasten. Und dann ist da ja noch Trents kleine Tochter, die ihre ganz eigene Rolle in diesem großen Kreislauf spielt....

Die Geschichte rund um Edie und Trent ist der Autorin wieder ausnehmend gut gelungen. Jedes Mal, wenn ich bisher eine der "Sinners of Saint"-Geschichten gelesen habe, dachte ich mir, dass es doch eigentlich gar nicht mehr besser werden kann. Und jedes Mal werde ich wieder aufs Neue überzeugt, dass es eben doch geht. Die Hintergründe, um die es hier geht, haben mich sehr berührt und konnten mich gleich von Beginn an fesseln. Der Plot rund um die kleine Luna, die sich einfach weigert, zu sprechen, ist sehr anrührend und hat mich zwischendurch auch immer wieder zum Nachdenken angeregt. Und doch spielt sich noch so viel mehr rundherum ab. Hier gibt es kein "problembelasteter Protagonist trifft unbelasteten zweiten Protagonisten". Nein, hier hat jeder sein Päckchen zu tragen und man ist als Leser auch auf jeder dieser Baustellen involviert. Und doch schafft es die Autorin auf plausible Art und Weise, all diese Päckchen miteinander zu verknüpfen und zu einem großen Ganzen zusammenzupacken. Aus den verworrenen Wegen wird eine Gerade und am Ende ist alles einfach nur logisch.

Ich habe während des Lesens sehr mitgefiebert, insbesondere im Bezug auf Edie und Trent. Eigentlich könnten sie verschiedener gar nicht sein, alleine schon im Bezug auf ihren Altersunterschied. Und doch bekommt man von Anfang an das Gefühl, dass sie wunderbar zusammenpassen. Die Entwicklung zwischen den Beiden geht in einem sehr angenehmen Tempo voran und genau auf diese Art und Weise mag ich das, zumal das so weitaus authentischer wirkt und zudem einen ganz eigenen Reiz beim Lesen ausübt.
Die gewohnten Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten ermöglichen es dem Leser, wieder tief in ihre jeweiligen Gedankenwelten abzutauchen und sie jeden für sich besser zu verstehen. Man hat keine Probleme, voll und ganz in dem Buch zu versinken und durch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren wird direkt der Bezug zu den vorhergehenden Bänden der Reihe hergestellt.
Das Buch hat einen hohen Emotionsfaktor, es wird romantisch und natürlich auch äußerst erotisch, gleichzeitig jedoch auch tiefgründig, spannend und dramatisch. Hier bekommt man wieder das volle Paket geboten und erliegt voll und ganz der Faszination der "Sinners of Saint".

Für mich ist dieser Band wieder ein sehr gelungener weiterer Schritt in dieser Reihe und ich bin sehr gespannt, was hier künftig noch auf uns zukommt. Ich würde sehr gerne wieder in diese Welt abtauchen und neue, faszinierende Geschichten entdecken.

Fazit:
★★★★★
Auch der dritte Band der Reihe konnte bei mir voll und ganz punkten! Man kann so richtig schön mitschwärmen und sich von der Geschichte mitreißen lassen! Volle 5 Sternchen für dieses tolle Buch und eine glasklare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.04.2022

Ganz große Liebe für diese Reihe!

Der dritte Teil der Sinner of Saint Reihe ist nach Twisted Love mein Liebster der Reihe.

Trent und Edie fand ich beide für sich sehr interessant.
Ich muss sagen, am Anfang hat mich der große Altersunterschied ...

Trent und Edie fand ich beide für sich sehr interessant.
Ich muss sagen, am Anfang hat mich der große Altersunterschied der Charaktere etwas gestört, aber das hat sich schnell gelegt, da sie für ihr Alter einfach sehr reif ist.
Edie habe ich gleich auf Anhieb sympathisch gefunden. Sie ist eine sehr starke, loyale, aufopferungsvolle und liebenswerte junge Frau.
Auch Trent fand ich als Protagonisten sehr toll und man merkt schnell wie perfekt zu ihm der Spruch „Harte Schale, weicher Kern“ passt. Ich liebe die Vielseitigkeit seines Charakters! Zum einen wie liebevoll er mit seiner wundervollen Tochter Luna umgeht und zum anderen wie grob er in anderen Bereichen seines Lebens ist.
Luna ist so ein Goldstück! Ich liebe sie und vor allem ihre Beziehung zu Edie, was einfach unglaublich süß war.

Der Schreibstil hat mir wie immer unglaublich gut gefallen und ich bin jedesmal aufs Neue fasziniert von L.J. Shen!

Was für mich hier in Band drei besonders heraussticht, und auch anders als in den vorherigen Teilen ist, ist die Spannung.
Die wurde hier nämlich die ganze Geschichte über aufrechterhalten und auch mit den Wendungen habe ich echt nicht gerechnet.

Ein bisschen hat mir hier die Tiefe wie im zweiten Band gefehlt, aber trotzdem hat mir alles in allem sehr gut gefallen!
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Eine Liebe dieser Stärke, hätte ich auch gerne..

Mal wieder ein LJ Shen Buch.. Mal wieder ein Meisterwerk auf seine ganz eigene Art.

Diese Autorin schafft es immer, jedes Mal wenn ich Ihre Bücher lese liebe ich sie am Ende noch mehr als zu Beginn schon. ...

Dieser Teil der „Sinners of Saints“ Reihe ist mein absoluter Liebling.
Mit Trent und Edie hat LJ Shen zwei Charaktere erschlaffen, in die man sich einfach verlieben muss..

Edie ist selbst die Tochter einer reichen Familie, aber ihr Leben ist alles andere als vom Luxus geprägt.. man erfährt schnell, dass Edie mit sehr vielen Dämonen zu kämpfen hat..
Trent kennt man ja schon ein wenig aus den vorherigen Teilen. Da weiß man schon, dass sein Leben alles andere als geplant verlaufen ist.
Er hat eine Tochter um die er sich als Alleinerziehender kümmern muss.
Was „Liebe“ angeht, davon hält er absolut nichts.
Als beide aufeinandertreffen wird vom ersten Moment an klar, dass die beiden den Leser komplett in eine Achterbahnfahrt der Gefühle stürzen werden.
Beide haben durch Schicksalsschläge und Erfahrungen in der Vergangenheit Mauern um sich errichtet. Mauern die kurz davor sind einzustürzen und dem Leser die volle Ladung abbekommen lassen..
jeder Charakter von LJ Shen zeigt seine defekten Seiten und bringt so den Leser dazu sich in ihn oder sie zu verlieben.
In Edie und Trent kann man sich nur verlieben.
Beide sind einfach so starke und faszinierende Charaktere, die man dass ganze Buch über mir bewundert.
Die Emotionen haben mich überwältigt.
Der Schreibstil war auf LJ Shens Art mal wieder einfach perfekt.
Ich liebe dieses Cover es ist einfach nur schön.
Ich liebe Edie und Trent, denn sie sind auf ihre ganz eigene Art perfekt. perfekt defekt. Ja. Das beschreibt alle LJ Shens Charaktere ziemlich genau. In Ihren Büchern findet man keine Helden nein, man findet einzigartige perfekt defekte Charaktere, die man alle kennenlernen möchte, die man alle verstehen möchte, die man alle lieben lernt.
Durch Edie und Trent wird das einfach ziemlich deutlich. Man leidet, man leidet einfach so sehr mit den Charakteren. Sie besitzen einen, auch nach dem Beenden des Buchs.

Ich empfehle dieses Buch vom Herzen weiter.
Wenn man schon Werke von LJ Shen Gelesen und geliebt hat, dann wird man auch hier bei absolut nicht enttäuscht sein. :)