Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2018

Sehr gelungen! Ich habe mir aber auch nichts anderes erwartet

WinterLust | Erotische Geschichten

Auf Winterlust habe ich mich besonders gefreut, da ich Sommerlust auch bereits lesen durfte und die Autorin einfach eine meiner Liebelinge in diesem Genre ist. Ich darf also durchaus wieder schwärmen, denn sie hat sich wieder selbst übertroffen - habe mir aber auch von ihr nichts anderes erwartet, muss ich gestehen. Die Autorin hat die einzigartige Begabung Kurzgeschichten zum Leben zu bringen, dass man mitlacht, mitfiebert und sich in der gleichen Lust wie die der Protas zu verlieren. Keiner schafft es also so gut wie sie, Liebesgeschichte, pure Erotik und Spannung so gut zu verbinden wie sie.

Es handelt sich hierbei um fünf verschiedene Geschichten, die dieses Mal eigentlich gar nicht so kurz ausgefallen sind, wie bei Sommerlust. Der Unterschied dazu ist allerdings, dass sich manche Details hier schon ähnlich sein aber das macht mir diesem Fall wirklich gar nichts aus und ich habe jede einzelne Geschichte wirklich genossen und was soll ich sagen? - ich brahce mehr davon! Das Buch passt super zu Weihnachts- beziehungsweise Winterzeit und lässt sich ausgezeichnet in der heißen Badewanne genüsslich lesen.

Mitfiebern ist natürlich wieder angesagt und wer bei den Storys nicht heiß wird, dem kann man vermutlich nicht helfen. Das Buch hat alles: sehr unterschiedliche (wenn auch nicht immer gaaaanz so sympathische) Charaktere, verschiedene Gelüste und Wünsche, prickelnde hochkarätige Erotik, die nicht ekelhaft sind, sondern Stil haben und eine wahre Geschichte dahinter, mit der man sich teilweise bestimmt vergleichen kann.

Ich liebes, liebe, liebe es!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Heisse Gute-Nacht-Geschichten, die auch untertags prickeln

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Dieses Buch war das erste der Autorin und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Autorin versteht es, die verschiedensten Sehnsüchte von Frauen und Männern in sehr kurze aber knackige Geschichten zu packen und damit (ich würde ja sagen heiße Stunden zu bescheren, aber das Buch war ratzfatz durchgelesen) und ein Kribbeln zu hinterlassen. Kurzgeschichten finde ich ja wirklich zwischendurch sehr angenehm zu lesen, weil viel unterschiedliche Handlungen, die verschiedensten Charaktere und jede Menge unterschiedlicher Erotik zusammentreffen und obwohl in einem Buch mit 192 Seiten 35 Storys untergebracht wurden, kann ich nicht sagen, dass ich unzufrieden war oder mir mehr erhofft hatte. Jede einzelne der Geschichte ist einfach der hammer und bestimmt für jeden ein anderes Erlebnis.

Besonders gut hat mir allerdings''Scharfer Sex im Büro'' und ''Freundinnen-Geschichte'' 1-5 gefallen. Wie man also erkennen kann, sind einige der Geschichten in mehrere Teile aufgeteilt, bilden aber trotzdem ein Ganzes. Das ist spannend und anders.

Joan Hill geht in ihren Kurzgeschichten aufs Ganze und das sehr flott, was ich allerdings gerne mag, denn ein heißes um den Brei reden, kann eine Geschichte schon mal sehr langweilig machen.

Vom Titel ''Gute-Nacht-Geschichten'' mal abgesehen, lässt sich dieser Schmöker auch super unter Tags lesen und macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 27.12.2018

Ich bin begeistert

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Als ich begonnen habe zu lesen, dachte ich mir: okay, das wird vermutlich nicht unbedingt ein Highlight für mich werden. Die ersten hundert Seiten sind so dahin gesickert und haben nicht unbedingt meine volle Aufmerksamkeit erregt. Dann allerdings gab es einen Punkt an dem ich nicht mehr aufhören wollte zu Lesen.

Der Schreibstil ist super und eben dann richtig spannend und flüssig. Die Geschichte hat richtig Fahrt aufgenommen, hat jede Menge Wendungen und Überraschungen parat und hat mich wirklich gefesselt.

Die Protagonisten sind super beschrieben, haben Charakter, sind alles andere als blass und haben (natürlich nicht alles) echte Sympathiepunkte. Mare ist für mich eine richtig tolle Protagonistin - sie hat eine starke Protagonistin, ist aufrichtig, liebenswert und hat ein gutes Herz. Cal war für mich anfangs nicht ganz koscher. Ich dachte ja wirklich, er wäre ihr Feind (das kann man jetzt eben sehen wie man will) hat sich dann aber durch alle Entwicklungen der Geschichte als treu herausgestellt.

Das Ende hat mich überrascht und lässt mich atemlos zurück. Es ist zwar nicht DER Cliffhanger schlechthin, aber das macht nichts, denn der nächste Band muss unbedingt gelesen werden! Toll toll toll!!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Eine super Zusammenstellung unterschiedlicher Kurzgeschichten

Gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan von Amy Walker. Sie kann diese Geschichten so schreiben, als wären es dreihundert Seiten lange Romane mit wirklich viel Story und jeder Menge stilvoller Erotik. Das schaffen wirklich nicht viele aber sie hat es perfektioniert. Das Buch beinhalter mehrere Kurzgeschichten mit den unterschiedlichsten Themen, die wirklich toll ausgearbeitet sind. Die Protagonisten sind allesamt so unterschiedlich und interessant, dass einfach jede Geschichte Spaß macht. Keine Wiederholungen oder gleiche Charaktere, Szenen und so weiter.

Die Storys sind individuell und in sich abgeschlossen mit einem Happy End. Die Protas sind allesamt Frauen, die uns zu den verschiedensten Schauplätzen führen: ins Büro mit einem heißen Bauarbeiter, zum Strand durch eine ganz besondere Reise oder zu einem Klassentreffen am See und vieles mehr. Spannend, prickelnd und wirklich stilvoll eschilderte Erotikszenen runden die Gewschichten perfekt ab und machen Lust auf mehr. So kurz die Geschichten auch sind, so viel Spaß bringen sie jedoch.

Wirklich ausgezeichneter Schreibstil mit der Kunst eine Geschichte zu erschaffen, die man einfach nicht beenden will und Erotik, die man sich vorstellen kann.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Der Hammer!

Fernweh

Dieses Buch ist nicht nur für Evie und Hunter eine große Reise sondern auch für den Leser. Man sieht mal wieder, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und damit klar kommen muss. Evie wird bis zu ihrem 20. Lebensjahr so gut es geht von ihrer paranoiden Mutter von der Außenwelt abgeschnitten, weil sie angeblich schlecht ist. Dass das schlechte allerdings auch hinter den eigenen vier Wänden geschehen kann, weiß Evie am besten. Trotzdem schnappt sie sich ihren Rucksack und ihre Träume und fährt los. Bei einem Zwischenstopp lernt sie auf sehr unkonventionelle und eher zweifelhaft freiwillige Art und Weise Hunter kennen. Evie erlebt dabei eine Auchterbahn der Gefühle, auch wenn sie versucht wegzulaufen ... eigentlich will sie ihm gar nicht entkommen.

Der Schreibstil ist einfach mitreißend und man kann sich super in die Protagonistin hineinversetzen, auch wenn man natürlich nicht alle Handlungen nachvollziehen kann. Die Geschicht hat mehrere Gefühle in mir ausgelöst. Entsetzen, Mitleid, Herzflattern, Staunen und und und. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite des Buches mit Evie und Hunter mitgefiebert und wurde immer wieder von Hunters vielschichtigem Charakter überrascht. Man rechnet wohl so gar nicht mit seiner Vorgeschichte und vermutlich fragt man sich, genauso wie Evie, wie man dann so werden konnte. Ich weiß, wenn Hunter natürlich kein so hübscher Kerl wäre, würde die Geschichte ganz anders aussehen, aber das ist hier nicht relevant. Natürlich wird das Thema auch romantisiert und bestimmt scheiden sich die Geister bei vielen aber es sind Geschichten. Und geschichten dürfen alles erzählen - slebst solche Liebesgeschichten.