Cover-Bild Tödliche Wahrheiten
Band 2 der Reihe "Deadly-Secrets-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 06.12.2018

Michaela Link (Übersetzer)

Der schlimmste Albtraum

Drei Jahre ist es her, dass Alec McClane und Raegan Deveraux den schlimmsten Albtraum aller Eltern durchleiden mussten: Als Alec seiner einjährigen Tochter Emma nur eine Minute den Rücken zukehrte, war sie plötzlich verschwunden - und ist nie wieder aufgetaucht, und die Polizei hält sie für tot. Angesichts dieses entsetzlichen Schicksalsschlags ging auch ihrer beider Ehe in die Brüche. Als jetzt eine Vierjährige auftaucht, die auf Emmas Beschreibung passt, keimt Hoffnung auf - reißen bei Alec und Rae alte Wunden wieder auf. Aber auch längst vergessen geglaubte Gefühle kehren heimlich zurück. Als Raegan dann auch noch die Ermittlungen in die eigenen Hände nimmt, entdeckt sie schon bald ein Muster. Sind sie und Alec etwas viel Düsterem auf der Spur? Die beiden beginnen, die Wahrheit immer weiter offen zu legen - und müssen erkennen, dass sie sich gegenseitig brauchen. Mehr denn je zuvor ...

"Elisabeth Naughton erschafft Geschichten, die unwiderstehlich, spannend und definitiv unvorhersehbar sind! Ein absolutes Muss!" The Coffeeholic Bookworm

Sexy und spannend - Band 2 der Deadly-Secrets -Reihe

Veröffentlicht am 14.12.2018

Die Suche nach der Wahrheit birgt oft tödliche Gefahren! Emotional, gefährlich, leidenschaftlich!

Drei Jahre ist es her, seit Alec und Raegan geschieden sind. Dreieinhalb Jahre, seitdem sie den Schlimmsten Alptraum als Eltern erlebten und ihre einjährige Tochter Emma verschwunden ist.

Doch nun taucht ...

Doch nun taucht ein vierjähriges Mädchen auf, welches auf Emmas Beschreibung passt, doch werden nur alte Wunden und Gefühle hervorgeholt. Reagan jedoch ist noch immer positiv gestimmt und stellt auf eigene Faust Ermittlungen an und sticht in ein Wespennest.

Dabei braucht Raegan aber Hilfe, wobei sie auf Alec hofft. Raegan ist etwas Düsterem auf der Spur und gemeinsam beginnen sie die Wahrheit offenzulegen. Dabei erkennen Alec und Raegan, dass sie sich noch immer brauchen, aber ist das genug?

"Tödliche Wahrheiten" ist der zweite Band der "Deadly-Secrets-Reihe" von Elisabeth Naughton und mein erster Roman der Autorin. Das Cover hält am Stil fest und zeigt uns wieder einen Mann, welcher von goldener Farbe untermauert wird. Zwar nichts Neues, doch schön und stylish. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich bin locker und schnell durch die Geschichte gekommen.

Diese Geschichte war wirklich rührend, traurig, gefühlvoll. Man erkannte die Qualen von Alec und Raegen, wobei Raegen noch Hoffnung hatte und Alec der sicheren Meinung ist, dass seine geliebte Tochter Emma tot und begraben ist.

Alec gibt sich die Schuld am Verschwinden seiner Tochter, zerbricht daran und zerstört auch so die Ehe zu Raegen. Er ist ein solch gebrochener Mann, er hat den Glauben verloren. Durch diese Situation hat er sich verändert und lacht nicht mehr, sodass er wie ein grimmiger Kerl aussieht, welcher alles verloren hat. Mam merkt jedoch, dass Raegen die Liebe seines Lebens ist, doch er kann sich nicht aufraffen. Als er sich mit Raegen immer wieder trifft, erkennt man aber auch seine Entschlossenheit, wieder alles Gut zu machen, seinen starken Willen, Charme und Mut.

Raegen hat ihre kleine Tochter verloren, gibt jedoch nicht auf und sucht weiter nach Hinweisen. Auch hätte sie gerne die Unterstützung von Alec gehabt, dass er nur bei ihr ist - nicht mehr. Aber er hat sich von ihr abgewandt und das macht ihr zu schaffen. Sie ist eine unglaublich tapfere, herzliche Frau, welche mir sofort sympathisch war. Sie kämpft um ihre Tochter - und um ihren Mann.

Obwohl ich eigentlich nicht so auf Krimi/Thriller stehe, dachte ich mir hier, die Story hört sich spannend an und da es keine Polizeilichen Ermittlungen gibt, habe ich mich entschlossen dieses Buch zu lesen. Und es hat mich mitgerissen. Es war absolut gefühlvoll, emotional, traurig, schrecklich, leidenschaftlich, gefährlich und prickelnd.

Die Geschichte um die Suche nach der Wahrheit war klasse aufgebaut und richtig fesselnd. Dazu immer die kleinen Gefahren, auf welche Raegen stößt, und die Wiederannäherung von Alec und Raegen waren aufregend, schön anzusehen und spannend.

Das Ende war richtig schön - nachdem es einen großen Showdown gegeben hat - ich hätte gerne das Wiedersehen etwas mehr ausgeschmückter haben können und im Prolog das Kennenlernen sehen, doch trotzdem war es traumhaft, lieb und passend.

Nochmals, die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, sie war leidenschaftlich, verletzend, wundervoll, süß und hat mich toll unterhalten!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Spannend und mitreißend.

Elisabeth Naughton

Dies ist der zweite Band der Deadly Secrets Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Das ...

Elisabeth Naughton

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat einen großen Wiedererkennungswert zur Dilogie.

Alec und Reagan ist das schlimmste passiert was Eltern erleben können. Ihre kleine Tochter ist spurlos verschwunden.
Darüber kommen beide nicht hinweg und ihre Ehe bricht auseinander. Einige Jahre später hat es den Anschein als wäre ihre Tochter noch am Leben. Sie ermitteln gemeinsam auf eigene Faust und stechen in ein Wespennest.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket, mega emotional und mitreißend mit einer konstanten Spannung versehen die meinen Blutdruck in schwindelerregende Höhen schießen ließ.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer Genuß für die Augen. Völlig unerwartet schmiss mich die Autorin von einem Kapitel zum nächsten und ließ mich meine Augen nicht mehr aus den Zeilen nehmen. Grandios führt sie von Wendung zu Wendung. Beeindruckend ließ sich mich jede gelesene Emotion erleben. Ich habe mit gefiebert, gelitten, gehofft und gebangt und geliebt. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert an Ihren Platz.
Ein absolut brillanter Roman dem ich von Herzen fünf dicke Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung gebe.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Der schlimmste Albtraum

Dies ist der zweite Teil der "Deadly-Secrets"-Reihe.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, locker und leicht, spannend und fesselnd.

Die Handlung ist spannend und interessant, gefühlsgeladen und prickelnd. Eine gelungene Mischung.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Alec und Rae sind sehr sympathische Protagonisten und ich habe gerne mit ihnen gefiebert, gehofft, gebangt, gerätselt, gelitten, war wütend und traurig und habe vor Spannung die Luft angehalten. Ich will mir gar nicht wirklich ausmalen, was die beiden durchlebt haben, als Mutter unvorstellbar.

Ein schöner und spannender Roman aus dem Genre Romantic-Thrill, der mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Romantik mit Thrill - eine gelungene Mischung. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Wahrheiten & Vergangenheit

Die Story konnte mich auch wieder total überzeugen.
Gerade auch der erste Band der Reihe, war einfach der Hammer.

Und nun geht es auch wieder einfach klasse weiter.
Super Spannend und Aufregend. Man ...

Die Story konnte mich auch wieder total überzeugen.
Gerade auch der erste Band der Reihe, war einfach der Hammer.

Und nun geht es auch wieder einfach klasse weiter.
Super Spannend und Aufregend. Man konnte es kaum zur Seite legen.

Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Genau so wie auch bei Rea und Alec. Man kann die Liebe nicht einfach vergessen. Sie holt einen immer wieder ein.

Eine tolle Mischung aus Romantik & Thrill. Sie wurde sehr gut umgesetzt. Manchmal mag ich diese Mischung auch total gerne lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zur Reihe. Und auch wenn es eher Schlicht gehalten ist, mag ich es. Genau so wie der Klappentext & Titel macht neugierig. Auch der Schreibstil ist klasse. Leicht & Locker. Aber auch Spannend.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Romantic-Thrill

Tödliche Wahrheiten, Originaltitel: Gone, ist der zweite Teil der Deadly-Secrets-Reihe von Elisabeth Naughton.
Die Protagonisten des ersten Teils spielen hier aber nur Nebenrollen

.Als Mischung aus Romance ...

Die Protagonisten des ersten Teils spielen hier aber nur Nebenrollen

.Als Mischung aus Romance und Suspense ist der Roman nahezu perfekt gemacht, den die Elemente beider genre ergänzen sich hier gut.
Alec McClane und Raegan Deveraux haben sich getrennt, nachdem ihre 1jährige Tochter getrennt wurde. Raegan glaubt fest daran, das Emma noch lent. Alec hingegen glaubt, dass sein Vater, der im Gefängnis sitzt, Schuld an ihrer Entführung hat.
Nach 3 Jahren ergibt sich eine Spur und das Paar rauft sich wieder zusammen, die Anziehungskraft zwischen beiden ist immer noch groß, doch Alec muss gegen seine Schuldgefühle ankämpfen.
Elisabeth Naughton lässt ihren Figuren Zeit, wieder zu sich und zueinander zu finden. Vor allen Alec muss sich seiner schwierigen Vergangenheit erst noch so richtig stellen. Es wird als langer, schwieriger und sehr emotionaler Prozess gezeigt. Damit erweist sich dieser Roman als realistischer und tiefergehend als vergleichbare Bücher des Genres.