Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.12.2018

Naja

Game of Passion

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch leider wurden diese enttäuscht. Es hat mir zwar besser gefallen als Band 1 aber komplett mitreißen kann es mich nicht

Dieses ...

Der Schreibstil war gut wie gewohnt.

Dieses Buch war dieses mal ganz okay und interessant aber :

Charaktere waren für mich ein Flop. Ich werde mit ihnen leider einfach nicht warm, so sehr ich es auch Versuche und das obwohl mir die Royal Reihe so gut gefallen hat :(

Die Story war eine nette Unterhaltung aber nochmal muss das allerdings nicht sein.

Ich war sehr enttäuscht. Die vorherigen Bücher von ihr habe ich sehr geliebt.

Leider zieht sich diese Meinung von mir komplett bisher durch beide Bände

Veröffentlicht am 07.12.2018

Naja

Game of Destiny

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch leider wurden diese enttäuscht. Es hat mir gar nicht gefallen.

Charaktere waren für mich ein Flop.
Der Schreibstil war gut wie gewohnt.
Die Story war eine nette ...

Charaktere waren für mich ein Flop.
Der Schreibstil war gut wie gewohnt.

Ich war sehr enttäuscht. Die vorherigen Bücher von ihr habe ich sehr geliebt.

Bis zu Ende der Reihe habe ich gehofft, dass es mich mitreist, leider war dem nicht so.

Leider zieht sich diese Meinung von mir komplett durch alle Bände :(

Veröffentlicht am 01.11.2018

Eine Story aus der man mehr hätte machen können

Nebenan funkeln die Sterne

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @lyxverlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥

Leider kann ich hier nur ♥ von ♥♥♥♥♥ vergeben

Ich habe ...

♥ Kurz Meinung♥

Leider kann ich hier nur ♥ von ♥♥♥♥♥ vergeben

Ich habe das Buch nach der hälfte abgebrochen.

Cover: Das Cover begeistert mich nach wie vor, es ist einfach wunderschön und ein Cover solcher Art habe ich noch nie gesehen. Mich hat es total fasziniert.
Klappentext: Der Klappentext hat für mich sehr schön geklungen und ich musste das Buch einfach haben, ich konnte mich sehr gut mit dem Inhalt identifizieren. Aus diesem Grund habe ich die Erwartungen sehr hoch gesetzt.
Schreibstil: Der Schreibstil ist aus der Sie perspektive und diese Sicht mag ich selten. Ich habe aber auch schon Bücher gelesen,bei denen es mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil hat auf mich gar nicht ansprechend gewirkt und mich konnte er nicht mitreißen. Ab der ersten Seite habe ich ich mich durchgeschlagen , das Buch konnte mich leider nicht für sich gewinenn und ich habe es nach der Hälfte abgebrochen.
Charaktere: Die Charaktere waren okay aber wirklich begeistert haben sie mich nicht. Mir ist es absolut nicht gelungen mit ihnen warm zu werden, was ich sehr schade finde.
Story: Die Story hat sich für mich viel zu sehr gezogen. Es ist einfach nichts passiert und ich hatte nie das Bedürfniss jetzt zu wissen wie es weiter geht. Was ein Buch eindeutig für mich haben muss, damit ich es fertig lese.

Vielleicht gebe ich dem Buch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance aber für mich ist es Momentan gar nicht ansprechend.
Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.
Klappentext: Stadessem füge ich euch hier den Link ein, da die rezi sonst zu lang wird ♥
6562099