Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 07.01.2019

Leider für mich ein Flop

Trust

♥ Meinung♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht gehalten und wirkt auf mich sehr düster.

♥ Meinung♥

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen, da ich sehr Probleme hat mich in das Buch einzufinden. Durch die kurzen Sätze wirkt das Buch für mich oft sehr abgehackt. Die Charaktere haben für mich auch sehr fern gewirkt. Das Buch ist aus der Ich Perspektive von Edie geschrieben.
Charaktere:
Edie: Leider bin ich mit absolut nicht warm geworden. Sie hat sehr mit Komplexen zu kämpfen. Der Charakter verändert sich Blitzartig nach dem Überfall was mir gar nicht zugesagt hat, das war irgendwie viel zu schnell. Ich konnte mit ihr kaum mitfühlen das sie mir sehr fern erschien und ich sie sehr unsympathisch fande
Trust: Mit ihm ging es mir nicht anders. Er hat mich überhaupt nicht angesprochen und hat viel zu wenig Tiefe
Story: Durch den Schreibstil muss ich sagen hatte ich riesige Probleme mit der Story. Ebenfalls habe ich gar nicht zu den Charakteren gefunden. Die Story hat mich sehr kalt gelassen und hat sich für mich sehr oft gezogen.. Sie hat mich einfach nicht richtig gepackt. Eine Story mit riesen Potenzial... Aber leider hat es mir nicht sooo gefallen. Es war okay.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Leider für mich persönlich kein Buch für Jugendliche

Was geschah mit Femke Star

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen, weil es so düster und mysteriös ist. Es ist einfach fantastisch gewählt.

Schreibstil: Das Buch ist aus der Sicht von Anouk ...

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Schreibstil: Das Buch ist aus der Sicht von Anouk geschrieben, in der Ich-Perspektive. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und spannend.

Charaktere:

Femke: Ist eine zerstörte Person der schlimmes wiederfahren ist und ziemlich am Anfang durch einen Unfall stirbt.

Anouk: Erlebt die Hölle auf Erden seit Femkes Tod.

Story:

Ich bin mit der Voraussetzung dran gegangen, dass dieses Buch ein Jugendthriller ist.

Leider muss ich sagen, dass ich das Buch nach den ersten Kapiteln abgebrochen habe.

Die Bezeichnung Jugend-Thriller ist für mich falsch getroffen, da es eindeutig zu detailreich geschrieben ist, was genau mit Anouk passiert. Die Beschreibungen waren für mich persönlich teilweise sehr eklig.

Wenn das Buch als Thriller für Erwachsene verkauft wird , Okay , aber ich finde nicht, dass dieses Buch ein geeigneter Thriller für Jugendliche ist.

Warnung : Triggerwarnung: Dieses Buch enthält mögliche Auslösereize, die bei Personen mit posttraumatischer Belastungsstörung zu einer Verschlechterung ihrer Symptome führen können.

Mir stellt sich auch persönlich die Frage; Woher soll eine Jugendliche ab 13 Jahren wissen ob sie eine posttraumatische Belastungsstörung hat...?

Veröffentlicht am 23.11.2018

Lost in a Kiss

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @dromerknaur , für die Möglichlkeit das Buch rezensieren zu dürfen. ♥

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Dieses Cover hat mich sehr begeistert, so etwas in der ...

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Dieses Cover hat mich sehr begeistert, so etwas in der Art habe ich noch nie gesehen und bin dadurch erst darauf aufmerksam geworden. Es ist sehr schön und auf der einen Seite sehr passend zum Buch , aber auch irgendwie unpassend auf die Story bezogen.

Klappentext:Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr locker leicht und flüssig und ich war von Anfang an total in der Story gefangen. Ohne Probleme habe ich in die Story hinein gefunden. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Aspen.

Charaktere: Aspen mochte ich sehr, sie ist eine junge Frau die nicht viele Mittel hat und trotzdem auf zwei Füßen im Leben steht und sehr ungern Hilfe annimmt. Bram ist ein totaler Arsch und benimmt sich auch genau so, aber die kalte Art macht ihn auch sehr Interessant.

Story: Bis zur Hälfte des Buches fande ich es wirklich zauberhaft und ich wollte immer wissen wie es weiter geht , die Story hat mich total gefangen, dieses Katz und Maus spiel.... ABER...Dann kam eine Wendung und es kam sehr viel Erotik ins Spiel, womit ich gar nicht gerechnet hatte, der Klappentext Verrät nichts darüber und andere Rezensionen auch nicht. Ab diesem Part war es einfach nur noch Pervers und sexistisch viel zu detalliert. Ich dachte, okay dann lese ich trotzdem weiter aber es geht genauso weiter... Sehr schade, mir war das eindeutig to much, für mich hat das Verhalten auch nicht zu der Aspen gepasst die man am Anfang kennen lernt... Dann dachte ich gut, schaue ich in den Schluss rein und dann geht es genauso weiter. Story Idee bis Mitte Top und dann für mich ein totales Flop.

Veröffentlicht am 19.11.2018

From Ashes - Herzleuchten

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @lovelybooks und dem @mtb verlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Ein für mich sehr ansprechendes ...

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Ein für mich sehr ansprechendes Cover sehr passend zu den anderen Büchern von der Lieben Molly ♥

Klappentext:

Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: in einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuwohnen, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben …

Schreibstil: Mir ist es sehr gut gelungen in das Buch rein zu finden, da ich den Schreibstil der Autorin schon vorher sehr geschätzt habe und sich daran nichts geändert hat. Der Schreibstil ist sehr locker, leicht und flüssig.

Charaktere: Cass ist mir sehr symphatisch und auch sehr authentisch, ihr verhalten Richtung Ende konnte ich gar nicht verstehen, dass sie einfach abhaut. Tylers Art von Liebe ist etwas verdreht, er gönnt Cassidy nicht ihr Glück, was ich sehr traurig finde und sowas sollte nicht sein. Man merkt, dass Tyler sie sehr liebt. Tyler wirkt teilweise richtig Pscho und echt gruselig. Er wurde mir immer unsymphatischer im Laufe der Story, was sich aber Richtung Ende wieder geändert hat.

Story: Schöne Zeiten kommem für mich hier leider viel zu wenig. Das Buch schwächelt sehr Richtung Ende und es hätte nach dem 16. Kapitel Enden könne, dass letzte Kapitel war nur noch in die länge gezogen. Aber es gab auch stellen die mich sehr berührt haben in dem Buch. Leider hat mich die Handlung Richtung Ende nur noch genervt...

Veröffentlicht am 07.12.2018

Game of Hearts

Bisher bin ich gar nicht begeistert, aber ich gebe der Reihe weiterhin eine Chance, vielleicht ändert sich ja mein Bezug zum Buch.

Mir fällt es sehr schwer mich mit den Charakteren anzufreunden.

Ebenfalls ...

Mir fällt es sehr schwer mich mit den Charakteren anzufreunden.

Ebenfalls ist es mir sehr schwer gefallen mich in die Geschichte einzufinden.

Der Schreibstil war wie gewohnt aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht begeistern.

Aber ich warte aufjedenfall auf die Fortsetzungen und gebe ihnen eine Chance.