Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Lesejury Star
offline

head_full_of_stories_and_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit head_full_of_stories_and_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2019

Hoffnungslos verliebt!

Zwischen uns die Sterne
0

Schon zu Beginn wird es hier emotional und man steigt sofort in die Geschichte ein. Die Protagonisten sind allesamt mehr als sympathisch, authentisch und haben eine Vergangenheit hinter sich, was sie nur ...

Schon zu Beginn wird es hier emotional und man steigt sofort in die Geschichte ein. Die Protagonisten sind allesamt mehr als sympathisch, authentisch und haben eine Vergangenheit hinter sich, was sie nur noch lebendiger erscheinen lässt. Zudem begleitet der lockere und doch gefühlvolle Schreibstil der Autorin den Leser durch die Seiten, lässt ihn förmlich darüber fliegen und eintauchen in eine Geschichte voller Emotionen, Romantik und Leidenschaft. Die Handlung gestaltet sich das ganze Buch über interessant, sodass es unmöglich ist, es aus der Hand zu legen, denn man möchte nur noch in dieser Welt versinken, Das Setting war mehr als einladend, alles logisch durchdacht, man fühlte sich sofort hier wohl. Nichts ist vorhersehbar, also gibt es auch eine gewisse Spannung. Zum Schluss wird es dramatisch, dafür kann der Leser am Ende beruhigt aufatmen und das Buch mit einem weinenden und einem lachenden Auge schließen!
Eine absolute Leseempfehlung für alle Romantiker und jene, die sich nach einer wahrhaftigen Liebesgeschichte sehnen!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Mehr als gelungenes Fantasybuch!

Stormheart 1. Die Rebellin
0

Schon am Anfang in der Geschichte verliebt man sich in diese stürmische Welt wie in ihre Protagonisten. Der Schreibstil der Autorin ist mit wunderschönen bildhaften Ausdrücken geschmückt und flüssig zu ...

Schon am Anfang in der Geschichte verliebt man sich in diese stürmische Welt wie in ihre Protagonisten. Der Schreibstil der Autorin ist mit wunderschönen bildhaften Ausdrücken geschmückt und flüssig zu lesen. Die Mischung zwischen Fantasy, Romantik und Gefahr ist genau richtig, für jeden ist ein echtes Highlight dabei! Sie ist nicht zu langatmig gehalten, ständig passiert eine unerwartete Wendung. Von der Hauptprotagonisten sieht man eine facettenreiche Persönlichkeit wie Entwicklung. Man wächst mir ihr, der Geschichte und mit allem anderen mit!

Veröffentlicht am 20.02.2019

ein absolutes Highlight!

Cinder & Ella
0

Da der Klapptext schon sehr überzeugt, war ich demgemäß sehr gespannt auf den Inhalt wie die Umsetzung. Schon zu Beginn ist man gefesselt von der Geschichte und auch ein wenig geschockt. Der Schreibstil ...

Da der Klapptext schon sehr überzeugt, war ich demgemäß sehr gespannt auf den Inhalt wie die Umsetzung. Schon zu Beginn ist man gefesselt von der Geschichte und auch ein wenig geschockt. Der Schreibstil ist einfach wunderschön flüssig, beschreibt alle Gefühle und die Situationen mehr als treffend, sodass man sich absolut in der betreffenden Szene wiederfindet. Auch sind die Protagonisten absolut umwerfend gestaltet worden, genauso wie der ganze Verlauf der Geschichte. Teilweise hat mich das Verhalten anderer Menschen gegenüber Ella absolut schockiert, manchmal musste ich auch weinen, da mich ihr Schicksal so sehr berührt hat. Es gab aber auch durchaus sehr viele Stellen wo man schmunzeln, wenn sogar lachen musste. Daher war das Buch nicht zu traurig, die Autorin hat also eine perfekte Balance für die Vermittlung der Thematik gefunden. In vielen Stellen bin ich einfach nur dahingeschmolzen, da es so traumhaft romantisch war, deshalb habe ich es auch an zwei Tagen durchgelesen. Für mich persönlich ist es ein absolutes Highlight, das auf alle Fälle gelesen werden muss, weil man sonst definitiv etwas verpasst!

Veröffentlicht am 08.12.2018

Einfach atemberaubend romantisch!

Save Me
0

Schon in den ersten Seiten ist man gefangen in der Welt von Ruby und James. Sowohl der sanfte Schreibstil der Autorin, wie manche Wendungen und die Geschichte an sich fesseln an das Buch. Das Cover ist ...

Schon in den ersten Seiten ist man gefangen in der Welt von Ruby und James. Sowohl der sanfte Schreibstil der Autorin, wie manche Wendungen und die Geschichte an sich fesseln an das Buch. Das Cover ist ebenfalls ein Traum, welches man den ganzen Tag anstarren könnte. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, sie wurden wunderbar ausgearbeitet und haben alle ihren richtigen Platz in dieser Welt. Man konnte mit fiebern, mitleiden und sich einfach nur gnadenlos verlieben in dieses traumhafte Buch!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Romantisch schön

Second Chance
0

Die Geschichte lockt durch eine sehr romantische Geschichte, liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten, wie einen flüssig schönen Schreibstil. Die Momente zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mir sehr ...

Die Geschichte lockt durch eine sehr romantische Geschichte, liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten, wie einen flüssig schönen Schreibstil. Die Momente zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mir sehr gut gefallen, denn somit konnte man immer besser die Geschichte verstehen und viel mehr mitfühlen. Viele Momente waren ein Highlight, so zerbrechlich und traumhaft.
Auf jeden Fall romantisch schön zu lesen!