Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2019

Klein aber fein

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Hier handelt es sich um eine Kurzgeschichte, die ich gerne vor Teil 1 gelesen hätte. Hier erfahren wir das was vorher geschah mit Neil und Becky. Der Schreibstil ist locker und flüssig und daher war ich auch schnell durch mit dem Buch. Ich hätte manches gerne etwas ausführlicher gehabt. Von mir gibt es dennoch eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe.

Gelungener Abschluss

Der letzte erste Song

Mit "Der letzte erste Song" geht eine tolle Reihe leider zu Ende.
Der Schreibstil ist wieder angenehm und flüssig und von daher fliegt man durch die Seiten.

Die Charakteren sind auch hier wieder wunderbar ...

Mit "Der letzte erste Song" geht eine tolle Reihe leider zu Ende.

Die Charakteren sind auch hier wieder wunderbar gezeichnet und ich konnte mich sehr gut in Grace hineinfühlen. Beide haben eine Vergangenheit die sie bis jetzt noch verfolgt und es beiden nicht gerade einfach macht. Schön war das es in diesem Band das Thema Musik eine Rolle gespielt hat und die Autorin hat dies hier wunderbar umgesetzt.

Man hat auch das Prickeln und die Anziehung der beide richtig gespürt und mit gefiebert wie sich denn alles entwickeln mag.
Ein toller Abschluss einer tollen Reihe.

Danke an NetGalley und den Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Scandal Love

Liebe kennt kein Alter
Dies war hier sehr deutlich zu spüren, denn die 18. jährige Edie und der 33 jährige Trent beweisen nach vielen auf und abs dass es möglich ist. Sicher ist Edie noch sehr jung und manchmal etwas kindlich aber ich finde das auf gewisse weise auch reizend. Sie bringt Trents Welt ins wanken und nach und nach entwickelt sich eine Liebesbeziehung mit Höhen und Tiefen.
Schön auch hier wird wieder abwechselnd aus Trents und Edies Sicht erzählt. Dies bringt mir Charakteren immer sehr nahe und ich kann die Gefühle dadurch viel besser nachvollziehen
Ein wieder gelungenes Buch mit authentischen Charakteren mit Ecken und Kanten.

Toller Abschluss einer schönen Reihe

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Wie gewohnt besticht dieser Roman mit tollen ausgearbeiteten Charakteren und einem wunderbaren Setting.

Die Autorin schafft es mit ihrem wunderbaren flüssigen und angenehmen Schreibstil den Leser in ihren Bann zu ziehen.
Jeder der Geschichten dieser Reihe ist besonders und es ist Schade das die Reihe nun hier zu Ende ist. Aber die Charakteren Vicky und Mitch bilden dem ganzen ein würdigen Abschluss. Beide sind mir sehr sympathisch und es war spannende zu verfolgen ob aus Freundschaft plus auch mehr werden kann.
Ich war wieder von Anfang bis Ende gefesselt und bin durch die Geschichte geflogen. Das Ende war anders als gewohnt und das hätte ich mir nun etwas anders vorgestellt, aber so sind Vicky und Mitch nun mal. Die wahren Romantiker sind sie nicht wirklich. Lach.
Ich freue mich schon auf viele weitere Geschichten von Poppy J. Anderson. Auch wenn es sich um eine Reihe handelt kann man die einzelnen Bände auch unabhängig von einander lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Positiv Überrascht

Dirty Little Secrets – Verführt

Dies war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe und ich war gespannt darauf was mich hier erwartet. Das Thema ist auch hier nicht neu. Super reicher sexy und geheimnisvoller Mann und die kleine Angestellte, aber ich bin positiv überrascht. Die Charakteren sind sehr gut dargestellt und daher auch sehr sympathisch. Allie ist nicht das naive Mäuschen , sie weiß was sie will und steht auf eigenen Beinen. Micah ist zwar der reiche Chef und auch sehr dominant aber ich mochte ihn sehr. Die Anziehung die zwischen den beiden herrscht ist deutlich zu spüren und hat mir gut gefallen.
Beide haben in der Vergangenheit Enttäuschungen und Schicksalsschläge ertragen müssen. Und diese beeinflussen ihrer beider Leben.
Ich bin von dieser Geschichte positiv überrascht. Sie ist gefühlvoll, sexy, heiß und beinhaltet auch tiefgründige Aspekte. Ich war gefesselt von der Geschichte und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe, der von Hollys Halbbruder Darius und ihre beste Freundin Taylor handelt.