Profilbild von larissatsc

larissatsc

larissatsc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit larissatsc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Toller Abschluss!

Sinful Empire

Bei Sinful Empire handelt es sich um den dritten und letzten Band der Sinfu-Empire-Trilogie.

Nachdem Band 2 wieder mit einem Cliffhanger endete, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergehen wird. Zum Glück wurde die Situation in diesem Band recht schnell aufgeklärt. In diesem Band bekommt man Spannung, Erotik, aber auch Liebe geboten. Außerdem erfährt man wieder mehr über Mounts Vergangenheit durch einige rückblickende Kapitel.
Sowohl Keira als auch Mount machen eine starke Wandlung durch. Keira wird zu einer noch stärkeren Frau und steht nun eindeutig zu Mount. Dieser bekennt sich immer mehr zu seinen Gefühlen und tut alles was in seiner Macht steht um Keira und ihre Familie zu beschützen. Ich muss dazu sagen, dass ich sogar teilweise fand, dass Mount zu viele Gefühle gezeigt hat, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass wir ihn vorher anders kennengelernt haben. Es war für einen kurzen Moment ungewohnt, aber nicht störend.
Allerdings kommt es trotzdem zu einer Gefahrensituation für Keira, die ich sehr spannend fand, weil ich nicht mehr damit gerechnet hätte. Außerdem hätte ich niemals damit gerechnet welche Person dafür verantwortlich ist. Das war ein wirklich gelungener Twist.

Fazit
Für mich war Sinful Empire ein gelungener Abschluss der Trilogie. Ich bin mal wieder nur so durch die Seiten geflogen. Im ganzen betrachtet hatte die Reihe meiner Meinung nach sehr viel Spannung und die Charaktere haben auch eine gute Entwicklung durchlebt.
Ich werde Keira und Mount definitiv vermissen, bin aber sehr gespannt auf den Spin-off, die Sinful-Royal-Trilogie.

I

Veröffentlicht am 02.03.2019

Wunderschöne College-Liebesgeschichte

Complete me (Love me 1)

Tara und Maxim haben denselben Freundeskreis und unternehmen viel zusammen. Silvester kommt es dann jedoch dazu, dass die beiden zusammen im Bett landen und sich die Situation zwischen den beiden langsam verkompliziert. Beide schaffen es nicht, sich voneinander fernzuhalten und die Anziehung zu ignorieren. Doch beide haben auch in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge erlebt, die sie davon abhalten wirklich glücklich zu sein. "Haben sie gemeinsam die Kraft, die Vergangenheit zu überwinden?"

Schreibstil:
Janas Schreibstil gefällt mir unglaublich gut. Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und habe sie durch den super flüssigen Schreibstil schnell gelesen.
Erzählt ist die Geschichte abwechselnd aus Taras und aus Maxims Geschichte. Am Ende taucht man auch noch kurz in andere Charaktere ein.

Die Geschichte von Tara und Maxim war wie für mich gemacht. Ich liebe das New Adult Genre und Complete Me ist genau das was ich mir darunter vorstelle. Sowohl Tara und Maxim, als auch die Nebencharaktere wie Maxims Schwester Hannah und deren Freundin Ella waren mir alle sehr sympathisch und sie waren so echt.
Die Anziehung zwischen Tara und Maxim hat einen richtig mitfiebern lassen und man konnte das knistern förmlich durch das Buch spüren.

Fazit:
Complete Me ist für mich eine wunderschöne College-Geschichte mit tollen Protagonisten und Nebencharakteren, die einen mitfiebern und mitfühlen lassen.
Ich kann dieses Buch für alle New Adult- und College-Geschichten-Liebhaber wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 07.02.2019

Spannend, erotisch, geheimnisvoll

Sinful Queen

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful-Empire-Reihe. Das Cover fügt sich gut an den ersten Band an, was ich sehr gut finde.
Auch hier überzeugt mich Meghan Marchs Schreibstil durch den man nur so ...

Auch hier überzeugt mich Meghan Marchs Schreibstil durch den man nur so durch die Seiten fliegt.

Band 1 endete ja mit einem Cliffhanger, der in Band 2 eigentlich relativ schnell aufgelöst wurde, was ich sehr gut finde. Außerdem haben wir in Band 1 nicht so viel Einblick in Mount bekommen, das ändert sich sofort am Anfang von Band 2 durch einen Rückblick in seine Vergangenheit. Meiner Meinung nach kann man schon alleine dadurch verstehen was Mount zu so einem bösen Menschen gemacht hat. Weiterhin spielen die Machtkämpfe, das Katz-und-Maus-Spiel, von Keira und Mount eine große Rolle in Band 1, was ich sehr unterhaltsam finde.
Außerdem merkt man wie Mounts Teufelsmaske immer mehr bröckelt und langsam Gefühle zum Vorschein zu kommen scheinen. Keira ändert ganz eindeutig was bei ihm.
Die Sexszenen kommen in Band 2 etwas weniger vor, was nicht schlecht ist.

Sowohl Keira als auch Mount verändern sich langsam immer mehr und nach diesem spannenden und überraschenden Ende, bin ich sehr gespannt auf das Finale mit Sinful Empire.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Liebe kennt kein Alter

Scandal Love

Cover

Cover
Ich liebe die Cover der Sinners of Saint-Reihe und glaube, dass mir bisher dieser Blauton von "Scandal Love" am besten gefällt. Außerdem ist er auch so passend, weil Edie so gerne surft und Zeit am Meer verbringt.

Schreibstil
Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach klasse. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie es hin bekommt, die Hot Holes gleichzeitig kaltherzig und trotzdem so leidenschaftlich und gefühlvoll dazustellen. Obwohl sie ein ziemlich arschiges Verhalten an den Tag legen, verliebt man sich ein bissche in sie.
Außerdem gefällt es mir auch wieder sehr gut die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen. So kann man sowohl Edies Gefühlslage verfolgen, als auch Trents Gedanken.

Charaktere
Edie ist ein sehr junges, aber auch starkes Mädchen. Man würde von ihrem Verhalten nicht unbedingt auf ihre 'erst' 18 Jahre schließen. Natürlich ist es nicht sehr erwachsen, andere zu beklauen oder schon mal so trotzig zu sein, aber wenn man ihre Familiengeschichte kennt, kann man das ein wenig nachvollziehen. Denn Edies Familie ist ziemlich verkorkst und ihr Vater ein Monster.

Trent ist wie alle Hot Holes auch ein Arsch, aber ich würde sagen, dass er noch der harmloseste von allen ist. Er hat sein Herz am rechten Fleck und vor allem wenn es um die Leute geht, die er liebt, tut er alles für sie. Wie er sich um seine Tochter Luna kümmert und sorgt, ist sehr rührend.

"Scandal Love" hat mir wirklich sehr gefallen. Von Anfang an, fand ich die kabbeleien zwischen Trent und Edie sehr witzig. Der Altersunterschied der beiden ist zwar schon sehr groß, aber die sexuelle Anziehungskraft kann keiner leugnen und dadurch, dass man Edie ihre 18 Jahre nicht wirklich anmerkt, war das nicht weiter schlimm. Der Altersunterschied war trotzdem ein wichtiger Aspekt in dem Buch, da dieser auch etwas die Spannung ausgemacht hat.
Die Geschichte war spannend und am Ende kamen Dinge ans Licht mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte.
Es gab zwar ein, zwei Enthüllungen, die ich mir schon gedacht habe, aber die Auflösung war trotzdem sehr gut und hat der Spannung nichts abgetan.

Fazit
Für mich war das mal wieder ein sehr gelungener Band der Sinners of Saint-Reihe, den ich verschlungen habe. Edie und Trent haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte war mit Spannung, Gefühl und Emotionen gefüllt.
Eine absolute Leseempfehlung!

Ein kleiner Kritikpunkt von mir ist, dass ich den Heiratsantrag am Ende wirklich nicht gebraucht hätte. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Edie noch so jung ist, aber für mich war der einfach nicht nötig. Aber die Heiratssache scheint so ein Ding der Reihe zu sein, weil bisher glaube ich jeder Teil entweder mit einer Hochzeit oder eine Antrag endete.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Traummann Carson

Forever in Love - Das Beste bist du

Klappentext und Cover

Klappentext und Cover

Natürlich hat mich zuerst das Personen-Cover angesprochen. Das Farbspiel aus orange und rot hat mir sehr gefallen und auch der Klappentext sprach mich total an, da ich College-Geschichten liebe!

Schreibstil

Das war mein erstes Buch von Cora Carmack und ihr Schreibstil war wirklich super. Er hat einen leichten Lesefluss ermöglicht, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dallas und Carson erzählt, wodurch man sich gut in beide Charaktere hinein versetzen kann und auch ihre Gefühlslagen besser verfolgen kann.

Charaktere

Dallas war mir sehr sympathisch. Sie ist eine sehr starke und liebenswerte Person, die man gerne zur Freundin hat.
Und Carson war einfach nur...PERFEKT: Er ist so locker und witzig, dass man sich nur in ihn verlieben kann. Außerdem bewundere ich seinen Ehrgeiz!

Fazit

Die Beziehung zwischen Dallas und Carson entwickelt sich zwar langsam, aber genau das macht "Forever in love - Das Beste bist du" so schön und spannend. Man hat richtige Schmetterlinge im Bauch, weil man einfach nur hofft, dass die beiden endlich zusammen kommen.
Für mich eine sehr süße und schöne Geschichte und genau das, was man von einer College-Liebesgeschichte zu erwarten hat.