Profilbild von MonaBerlin261169

MonaBerlin261169

Lesejury Profi
offline

MonaBerlin261169 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MonaBerlin261169 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2018

Mega spitze

Die Rächer
0

Mega Hammer ich bin eh ein Riesen Fan der Jack Daniels Reihe und im elften Teil konnte ich den Reader wieder mal kaum zur Seite legen, wenn es nicht wirklich sein müsste. Im Leuten Buch hab ich echt fast ...

Mega Hammer ich bin eh ein Riesen Fan der Jack Daniels Reihe und im elften Teil konnte ich den Reader wieder mal kaum zur Seite legen, wenn es nicht wirklich sein müsste. Im Leuten Buch hab ich echt fast angefangen zu Heulen da ich dachte Tequila und Herb sind tot. In diesem Teil ging es von Anfang bis zum ende wieder richtig ab. Angefangen über Folter im Darknet oder auch schon wieder die lustigen Sprüche zwischen MC Glade und Jack. Es sind mörderische und durchgeknallte Zwillinge dabei, eigendlich alles was das Thriller Herz begehrt. Ich kann dieses Buch zu 100% weiter empfehlen, wer die Reihe noch nicht kennt sollte das schleunigst nachholen, denn da verpasst ihr so einiges sonst.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Klasse

Webcam - Er sieht dich
0

Hammer Buch da ich schon der Nagelkiller kannte und auch den ersten Teil der Triologie war es mir ein Vergnügen dieses Buch zu lesen. Es ist nicht nur schön Blutig es ist mega spannend auch ich kann es ...

Hammer Buch da ich schon der Nagelkiller kannte und auch den ersten Teil der Triologie war es mir ein Vergnügen dieses Buch zu lesen. Es ist nicht nur schön Blutig es ist mega spannend auch ich kann es nur jedem emofehlen, man brauch aber nich unbedingt die anderen Teile kennen man kann diese auch getrennt lesen und wie es scheint wird es bei keiner Treologie bleiben sondern hoffe ich dich weiter gehn nach dem ende.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Spitze

Kreuz und Chrom
0

Jan Schröder ist ein ehemals verdeckter Ermittler, Witwe und Vater einer sechsjährigen Tochter. Seine neuen Kollegen im bayerischen Ermittlungsteam dürfen jedoch nicht wissen, mit wem sie da künftig zusammenarbeiten ...

Jan Schröder ist ein ehemals verdeckter Ermittler, Witwe und Vater einer sechsjährigen Tochter. Seine neuen Kollegen im bayerischen Ermittlungsteam dürfen jedoch nicht wissen, mit wem sie da künftig zusammenarbeiten werden. Das macht die Handlung spannend, weil man natürlich wissen möchte, ob sie es herausfinden und wenn ja inwiefern. Man ist quasi ein Mitwissender und hat den Kollegen einiges voraus. Dadurch entsteht so eine Art "Partnerschaft", die man mit Jan eingeht und die eine besondere Verbindung herstellt. Man fühlt sich, als würde man auf seiner Seite stehen.

Ein Priester, der mit sexuellem Mißbrauch in Verbindung gebracht und tot auf seinem Beichtstuhl aufgefunden wird, landet als neuer Fall auf Jans Schreibtisch. Eine ziemlich kräftezerrende Angelegenheit für ihn. Man leidet als Leser zwischendrin richtig mit, denn ich weiß nicht, ob ich als Alleinerziehende mich noch um solche harten Kriminalfälle kümmern könnte. Dass das Setting insgesamt ziemlich komplex daherkommt, stört dabei überhaupt nicht, denn man bekommt viel von der Ermittlungsarbeit mit, was ich persönlich sehr interessant finde.

Auch Sprache und Schreibstil sind so, wie ich es erhofft habe: angenehm, locker, flüssig und leicht verständlich.

Was für ein Glück, dass dies Band 1 der Reihe ist und ich mich somit auf den Nachfolger freuen kann.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Einfach top

Das Ritual der Toten
0

Wow ich bin wieder mal geflasht. Die beiden anderen Teile sind schon mega aber der hier zieht euch die Socken aus, vor allem ist auch von den vorigen Teilen vieles mir eingeflochten. Ich bin absolut begeistert ...

Wow ich bin wieder mal geflasht. Die beiden anderen Teile sind schon mega aber der hier zieht euch die Socken aus, vor allem ist auch von den vorigen Teilen vieles mir eingeflochten. Ich bin absolut begeistert nicht nur der flüssige Schreibstil lässt das Buch einfach so flutschen, dabei sind so manche Nächte echt zu kurz gekommen.

Aber ihr kennt das bestimmt wenn es so spannend ist das du nicht aufhören kannst zu lesen, da das Buch von Anfang bis ende spannend ist wisst ihr wie schwer es ist es weglegen zu müssen. Ich kann euch echt das Buch nur empfehlen daher hat es die 5? total verdient.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Super

Killer Blog
0

Dieses Buch wurde von einem Serienkiller geschrieben der i Gefängnis Rockall einsitzt. Dort gibt es nur die sogenannten Mieter. Es gibt nichts, was sich zur Waffe machen lässt. Kein Bettbezug keine Rasierer. ...

Dieses Buch wurde von einem Serienkiller geschrieben der i Gefängnis Rockall einsitzt. Dort gibt es nur die sogenannten Mieter. Es gibt nichts, was sich zur Waffe machen lässt. Kein Bettbezug keine Rasierer. Daher haben alle Insassen einen Bart, unzerbrechbare Löffel, die nach dem Essen wieder einkassiert werden. Nicht mal die Kleidung geht zerreissen. Nix , Nada, niente.
Mir hat das Buch super gefallen. Der Autor schreibt seine Geschichte, weil die Profilerin von Scotland Yard Hyad ihn gerne analysieren möchte. Dazu gibt sie ihm ein Laptop, auf dem er alle Morde bis ins kleinste Detail beschreibt. Nur mit dem kleinen Unterschied, nämlich dass er durch Helfer von draussen ins Internet kommt und daher alles in diesen Blog schreibt, den nur Auserwählte lesen dürfen. So wie das Buch ausging, wird es bestimmt noch einen Teil mit John Cain dem Serienkiller geben. Darauf freue ich mich und hoffe bald, auch diesen dann zu lesen.