Cover-Bild Finding Cinderella
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
Colleen Hoover

Finding Cinderella

Roman | Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!
Band 3 der Reihe "Sky & Dean-Reihe"
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Nachschub für die Colleen Hoover Fangemeinde! Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie ein Blitzschlag.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Colleen Hoover kann nur gute Bücher schreiben

Diesen Roman verschlingt man in null komma nichts. Und was passiert mit Büchern, die man in null komma nichts verschlingt?

Sie sind schnell zu Ende. Viel zu schnell.
Auch wenn es eine knappe Story war ...

Sie sind schnell zu Ende. Viel zu schnell.
Auch wenn es eine knappe Story war kann ich es nur weiterempfehlen!
Beim Anblick des Buches und Seitenanzahl kann man eigentlich auch nichts umfangreiches und ausführliches erwarten.
Ich konnte Daniel und Six (vor allem Six) sofort ins Herz schließen ♥️
Vor allem haben die humorvollen Stellen mir besonders gut gefallen.

Fazit:
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.. Wenn du auf Liebesromane mit viel Humor stehst, solltest du es unbedingt lesen

Veröffentlicht am 15.12.2018

Verlag: dtv
Preis: 7,95€
Seiten: 173

?Inhalt:
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 9. Dezember 2016
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Preis: 7,95€
Seiten: 173

?Inhalt:
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die unbekannte Mitschülerin, die sich wie er mitten am Schultag in einer Kammer versteckte - und die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seitdem redet sich Daniel erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem besten Freund Dean Holder auf Six trifft ...

?Meine Meinung:
Obwohl das Buch so kurz ist, hat es es echt in sich! Ein perfektes Colleen Hoover Buch und wer Sky und Holder vermisst der sollte unbedingt die Geschichte von Daniel und Six lesen?. Ich dachte am Anfang, dass das Buch ganz harmlos ist aber es ist total spannend und emotional? Der Schreibstil ist wieder einmal super und die Protagonisten sind natürlich auch super sympathisch und echt besonders?

Veröffentlicht am 25.05.2018

finding Cinderella

Daniel trifft in einer dunklen Putzkammer auf seine Cinderella. Oder eher gesagt stolpert sie über ihn, als sie sich in der Tür geirrt hat. Die beiden haben sofort einen Draht zueinander und haben dort in der Putzkammer ein einmaliges Erlebnis. Doch sie wissen weder den Namen des anderen, noch wie derjenige aussieht. Daniel sucht seine Cinderella danach jeden Tag, aber er kann sie einfach nicht finden..
Ein Jahr später lernt er Six kennen. Six ist die beste Freundin von Sky, der Freundin seines besten Freundes Holder. Und schon als er sie sieht, kann er sich kaum zusammennehmen. Dieses Mädchen muss er besser kennenlernen! Doch Holder macht ihm einen Strich durch die Rechnung, mit diesem Mädchen soll er nicht "seine Masche" abziehen. Doch das ist ja auch der Reiz daran... anfangs treffen sich die beiden heimlich, bis sie vor den anderen zu ihrer Beziehung stehen. Ist Six Daniels neue Cinderella?

Wieder einmal überzeugt Colleen Hoover auf ganzer Linie. Unglaublich tolle Geschichte, wundervolle Charaktere und viel Witz und Humor. Auch ein Wiedersehen mit Sky und Holder war echt schön!

Veröffentlicht am 04.02.2018

Wiedersehen mit Dean und Sky

Veröffentlicht am 22.10.2017

WUNDERWUNDERSCHÖN

Handlung: Sie sind sich nur einmal begegnet aber Daniel kann sie nicht vergessen: die unbekannte, die nach einer sehr romantischen Stunde mit ihm davon läuft wie cinderella vor dem Prinzen. Seitdem redet er sich erfolgreich ein, dass es die große liebe sowieso nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund holder auf die beste Freundin von dessen Freundin sky, six trifft. Er ist getroffen wie vom blitz.

Meine meinung: CoHo Fans sollten diese süße kleine Geschichte aufjeden fall lesen. Die Geschichte rund um six ist total schön und liebevoll gestaltet. Und auch wenn sie voll von diesen Klischees ist, die keine sein sollen ist sie doch auf ihre Art uns weise besonders. Zu berücksichtigen natürlich, das es nur eine kurze Geschichte ist. Aber auch in der kurzen Zeit hat colleen mich absolut von Daniel und six überzeugt.
Viel mehr braucht man gar nicht sagen, außer KLÖTENKAISER. Genial. Ich habe auch viel gelacht. Sehe Schöne Geschichte. Gestört hat mich nur die Länge, denn Daniel und six haben absolut Potential für eine große liebesgeschichte !

Schreibstil: CoHo - eben ! ♡

Cover: Ist auch sehr süß. Wie die Geschichte.

Fazit: must read- für kleine Romantiker und alle die colleen hoover lieben.