Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Lesejury Star
offline

wolkenschloss ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wolkenschloss über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2018

Schöne Liebesgeschichte

Scandal Love
0

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Band der Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen. Diesmal geht es um Trent, der als unglaublich kalkulierend und skrupellos gilt. Einzig seiner vierjährigen ...

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Band der Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen. Diesmal geht es um Trent, der als unglaublich kalkulierend und skrupellos gilt. Einzig seiner vierjährigen Tochter Luna gegenüber zeigt er, dass er tatsächlich auch ein Herz hat. Seit jedoch Lunas Mutter drei Jahre zuvor aus ihrem Leben verschwunden ist, zieht sich die Tochter immer weiter zurück. und spricht nicht mehr. Die verwöhnte Praktikantin Edie kommt Trent da gar nicht recht und sie wirbelt nicht nur seine Firma gehörig durcheinander.
Das Cover ist passend zu den anderen beiden Bänden gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil ist okay, aber nichts besonderes und an manchen Stellen musste ich eine Zeile nochmal lesen, weil ich das auf Anhieb nicht verstanden hatte.
Die Story war nett zu lesen und eine tolle Mischung zwischen New-Adult und Drama. Kann ich empfehlen!

Veröffentlicht am 15.12.2018

Schöne Liebesgeschichte

Liebe ist das schönste Geschenk
0

Das Buch war eine wirklich schöne und romantische Weihnachtsgeschichte - genau passend, um diese jetzt zu lesen. Auch das Buchcover ist toll gestaltet und ich mag die Schleife, die sich darüber zieht. ...

Das Buch war eine wirklich schöne und romantische Weihnachtsgeschichte - genau passend, um diese jetzt zu lesen. Auch das Buchcover ist toll gestaltet und ich mag die Schleife, die sich darüber zieht. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Schöne Liebesgeschichte

iLove
0

In iLove geht es um eine Weddingplanerin, die total im Stress ist, weil sie eine große Hochzeit vorbereiten muss. Dann vertauscht sie in der Hektik ihr Handy mit einem Fremden und plötzlich ist dieser ...

In iLove geht es um eine Weddingplanerin, die total im Stress ist, weil sie eine große Hochzeit vorbereiten muss. Dann vertauscht sie in der Hektik ihr Handy mit einem Fremden und plötzlich ist dieser fremde Mann - ausgerechnet ein Scheidungsanwalt - in ihrem Leben und vielleicht ja auch noch ein bisschen mehr.
Das Buch hat mich echt oft zum Schmunzeln gebracht, es war schon witzig in was für Situationen sie immer wieder reingeraten sind und welche Verstrickungen alles passiert sind. Ich will aber nicht spoilern oder den Lesespaß verderben, deswegen lasse ich das jetzt ganz allgemein. Die Vergangenheit sorgt dann dafür, dass es auch ein bisschen tiefgründiger an manchen Stellen wird und so ist es insgesamt ein schönes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Schöne Liebesgeschichte

Alles, was du suchst
0

Dies ist der erste Band der Green Mountain Reihe und das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es ist super romantisch und lesenswert und alleine die Beschreibungen der Natur würden mich dazu bewegen zu ...

Dies ist der erste Band der Green Mountain Reihe und das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es ist super romantisch und lesenswert und alleine die Beschreibungen der Natur würden mich dazu bewegen zu Will zu ziehen! Ich mag auch Will und Cameron total und finde beide super sympathisch. Mich stören ein kleines bisschen die vielen Nebencharaktere und ich war am Anfang ein wenig überfordert von den ganzen Geschwistern von Will und die Übersicht vorne im Buch hat mich gerettet, weil ich so andauernd nachsehen konnte wer jetzt wer ist und in welcher Reihenfolge die Geschwister zur Welt gekommen sind. Mit der Zeit bin ich da aber reingekommen. Nur generell finde ich es halt ein bisschen übertrieben, wenn es so viele Geschwister in einem Buch gibt. Ansonsten jedoch war es eine sehr nette und unterhaltsame Geschichte für zwischendurch und ich freue mich schon darauf die weiteren Bände zu lesen und hoffe noch viele der Geschwister finden die Liebe ihres Lebens!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Schöne Liebesgeschichte

Like Nobody Else
0

In "Like Nobody Else", dem dritten Band der Reihe, geht es um die zwanzigjährige June Bishop, die um selbstständiger leben zu können einen Collegebegleiter sucht. Sam überredet sie, dass er die perfekte ...

In "Like Nobody Else", dem dritten Band der Reihe, geht es um die zwanzigjährige June Bishop, die um selbstständiger leben zu können einen Collegebegleiter sucht. Sam überredet sie, dass er die perfekte Wahl ist diesen Job zu übernehmen. Auch das Geld könnte er wirklich gut gebrauchen.
Das Cover ist genauso schön wie die der ersten beiden Bände und die drei passen alle perfekt zusammen. Mir gefällt außerdem, dass das Buch aus den Sichten von Sam und June geschrieben ist, so bekommt man als Leser Einblick in die Gedanken von beiden. Ich mag, dass es nicht so unendlich viele Charaktere gibt, die die ganze Geschichte verworren und kompliziert machen. Auch die Charaktere aus den ersten beiden Bänden kommen vor, das hat mich sehr gefreut alle noch einmal wieder zu treffen.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher! Definitiv ein Muss für alle Fans von New-Adult-Büchern!