Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2019

Es lohnt sich auch mal zu kämpfen

Lost

Keith der verschlossene auf ihn seine Geschichte hab ich mega gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Mit 17 lernt er seine Jugendliebe Lexi kennen und nach kurzer Zeit werden sie sogar ein paar. Nach deren Abschluss an der highschool offenbart er Lexi das er zu Armee gehen wird. Lexi ist enttäuscht das er das ohne sie aus gemacht hat aber sie arrangiert sich damit. Jahre später muss er für ein jahr nach Irak und auch da sagt er ihr das erst 2 tage vorher. In dem Jahr wo Keith nicht an der Seite von Lexi sein kann wird sie von einem Schicksalsschlag heimgesucht und sie ist nicht mehr die fröhliche aufgeweckte Lexi die er kannte.
Jahre später kommt er zurück nach Hause und trifft eine Lexi die er so nicht kennt und die sich mit einer Gang "Almas Perdidas" eingelassen hat.
Schnell kommt er hinter ihr Geheimnis und will ihr helfen aber sie hat vor Jahren schon dicht gemacht

Es war eine sehr schöne bewegende Geschichte und ich froh das ich das gelesen habe. Keith kam anfangs brumig rüber. Ein verschlossener Soldat aber wenn man seine Geschichte kennt versteht man auch warum
5 Sterne für das Finale der Broken Reihe von J. L. Drake

Veröffentlicht am 09.02.2019

Es geht weiter

Hurt

Major Mark Lopez wird bei einem Einsatz von einer Kugel getroffen und wird ins Krankenhaus nach North Dakota gebracht, ich über die Einheit bescheid wissen und zu deren Verschwiegenheit sie verordnet wurden. Dort trifft er auf Mia die ihn sofort in seinem Bann zieht. Sie läßt ihn Dinge spüren die er schon lange vergraben hat und die er nie wieder hervorholen wollte.
Mia spürt das auch aber sie hat Geheimnisse. Sie kennt alles was seine Einheit betrifft. Dinge die nur die wenigen kennen dürften. Und dann ist da noch was was Mark nach 25 Jahre heimsucht und worauf er endlich antworten haben will.

Ich mag Mark. Er ist humorvoll witzig und hilfsbereit. Schon in den ersten drei Teilen der Broken Reihe hab ich ihn ins Herz geschlossen und freute mich umso mehr das er seine eigene Geschichte bekommen hat.
Hier war er noch sympathischer als er eh schon war.
Seine Gefühle für Mia seine Arbeit, dieses hin und her hat Ihn sehr zu gesetzt
Mia die mit Leidenschaft Krankenschwester ist obwohl sie mehr als das sein könnte ging es ähnlich und dann war da ja noch Geheimnis was ihr zusetzte.
Am Ende war alles gut und beide glücklich.
Das Cover paßt zu der Reihe und auch der Schreibstil der Autorin war angenehm.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Er hätte jede haben können aber er will nur Sie

The Club – Flirt

Jonas Faraday meldet sich bei einen dating seite " the club" auf Empfehlung seines Zwillingsbruder Josh an für eine Mitgliedschaft von 250 tausend Dollar für ein ganzes Jahr. Kurze Zeit später erhält er eine anonyme Mail seine Aufnahmeassistentin und Jonas möchte nur eins sieh kennenlernen.

Schon zu Beginn des Buches ist man direkt bei. Der Anmeldung für the Club dabei und Jonas ist schonungslos ehrlich und bevor er seine Anmeldung abschickt wendet er sich an seine Aufnahmeassistentin und ist auch hier sehr direkt.
Sarah Cruz Jurastudentin arbeitet nebenbei als Aufnahmeassistentin bei The Club und recherchiert ob die Anmeldung auch alle wahrheitsmässig sind. Sie erhält die Anmeldung von Jonas und tut was was sie noch nie zuvor gemacht hat sie schreibt ihn zurück und vertraut ihn ihr Geheimnis an was noch nicht mal ihre beste freundin kennt. Für Jonas steht fest er muss sie kenne lernen aber wie. Nach hin und her und ganz viel gebettel kommt es zum Treffen und damit ein auf und ab mit sehr viel Erotische Szenen.

Ich habe es fast komplett durch gelesen und freu mich auf Teil 2.

Das Cover und der klappentext paßt zusammen und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.01.2019

Beste Clique ever

Aflame - Lichterloh

Ist es möglich, die Flamme der Liebe, die schon immer lichterloh gebrannt hat, einfach zu löschen? Kann man die wahre Liebe auf Dauer wirklich verleugnen? Und ist es möglich, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen?
Jared wollte immer nur eins: Ein besser Mensch sein, jemand, der eine Frau wie Tate auch verdient. Doch irgendwie schien ihm das nie zu gelingen.
Nachdem Jared zwei Jahre fort war, ist er zurückgekehrt und ist noch immer der einzige Mann, der Tate unter die Haut geht. Doch sie ist nicht mehr dieselbe Frau wie damals. Sie ist stark, erfolgreich und selbstbewusst. Ihre Freunde sind der Meinung, dass sie zusammengehören, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber sind Tate und Jared bereit, sich noch einmal aufeinander einzulassen

Meine Meinung . All die Geschichten aus der Reihe waren sehr schön und mit viel Gefühl geschrieben . Und auch hier paßte alles zusammen . Ich liebe diese Clique einfach und bin etwas traurig das diese Reihe nun zu ende ist

Veröffentlicht am 16.12.2018

Es lohnt sich auch mal zu kämpfen

One More Chance

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job

Laut Cover hatte ich diese Geschichte wohl eher nicht gelesen aber ich gehe eher davon aus was der klappentext zu sagen hat und der hat mich davon überzeugt die Geschichte zu lesen.
Nachdem Aubrey eine Pause einlegt um sich was zu essen zu holen trifft sie auf Chance. Nach einer kleinen Zockerei beider seits kommt es für beide zu einer Panne. Chance sein bike springt nicht mehr an und Aubrey hat ein Platten Reifen. Schnell ist geklärt das Chance den Reifen wechselt und Aubrey nimmt ihn mit auf ihren Weg Richtung Kalifornien. Sie verbringen wunderschöne Tage zusammen aber danach ist Chance auf einmal weg ohne ein Wort. Aubrey ist am Boden zerstört den ihr liegt viel an. Chance. Zwei Jahre später ihr Leben ging weiter steht Chance wieder vor ihr.

Der erste Teil ist das Kennenlernen der beiden was sehr schön geschrieben ist. Irgendwas lies Chance aber nicht zu das er mehr von Aubrey wollte. Ich dachte mir es könnte vielleicht damit zu tun haben das er ihr verschweigt das es doch noch jemand in sein Leben gibt, eine freundin. Das erklärt zu mindest seine zerrissenheit nachdem was in legas passiert ist.
Dann beginnt der 2 Teil aus Chance Sicht und man weiß sofort warum er auf einmal 2 Jahre nichts von sich hören ließ. Ich fand es sehr süß wie er um Aubrey S vertrauen und um eine zweite Chance gekämpft hat. Ich konnte ihr zögern ihrer seits gut nachvollziehen. Man möchte nicht nochmal so verletzt werden und das erleben was Aubrey danach durch machen musste
Schöne Geschichte 5 Sterne