Cover-Bild Gekittete Herzen halten besser
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 07.12.2018

Gekittete Herzen halten besser

London Clark ist seit jeher in Davide Rossi, den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Zwar ist sie toughe Geschäftsfrau, ihm gegenüber bringt sie jedoch kaum ein Wort heraus. Sie weiß, dass er deswegen glaubt, sie hielte sich für etwas Besseres.
Natürlich ist Davide da nicht allzu sehr begeistert, als er ausgerechnet mit London eine Weihnachtsparty für die Rossis planen soll. Hinzu kommt, dass seine Frau ihn gerade erst verlassen hat – ohne ein Wort der Erklärung. An seinem tiefsten Punkt, betrunken in einer Bar, führt eins zum anderen und er landet mit London im Bett.
Wie zur Hölle sollen sie nun die Party zusammen planen? Je mehr Zeit sie jedoch miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich …

Veröffentlicht am 25.06.2020

Ein schöner Kurzroman

Am Anfang war das Ende,
doch manchmal bringt dies ja auch die Wende!
Seine Frau hat ihm das Herz aus der Brust gerissen
und es ihm dann einfach vor die Füsse geschmissen
und dann auch noch einmal draufgespuckt
und ...

Am Anfang war das Ende,
doch manchmal bringt dies ja auch die Wende!
Seine Frau hat ihm das Herz aus der Brust gerissen
und es ihm dann einfach vor die Füsse geschmissen
und dann auch noch einmal draufgespuckt
und nicht mal mit der Wimper gezuckt!
Was für eine furchtbare Frau,
ist sich wohl zu fein für einen Mann vom Bau!
Als London sich dann mit Davide will treffen
um die Deko von Marcs Ferienhaus zu besprechen,
ist dieser so vollends betrunken,
dass es nicht mehr sollte zwischen ihnen funken.
Doch wie es manchmal so läuft,
selbst wenn man sich besäuft,
kommen sich die beiden nah
und dann ist das Chaos da!
Ella wäscht ihrem Bruder ordentlich den Kopf,
London wünscht sich zu packen die Gelegenheit beim Schopf,
doch für ihn ist sie nur Miss Upperclass,
die niemals ihre Manieren vergass!
Das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen,
ihr vielleicht sogar kochen beibringen?
Doch sind ihre Welten wirklich kompatibel?
Oder geben sie sich gar flexibel?
Können gekittete Herzen besser halten?
Oder sind sie schon zu sehr gespalten?
Ein Kurzroman in die Welt der Beserks,
wie der Leser schnell es merkts,
alte Bekannte treffen ist so toll,
ein Lesevergnügen genau wie es sein soll!

Veröffentlicht am 17.12.2018

Gekittete Herzen halten besser / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " Gekittete Herzen halten besser " ist Davide, von ihrer besten Freundin Ella der großer Bruder, der heimliche Traum von London.
Doch zum einen ist Davide gebunden und zum anderen sie so gar nicht ...

Doch zum einen ist Davide gebunden und zum anderen sie so gar nicht sein Fall als. Denn in seinem Beisein ist sie recht wortkarg und wirkt dadurch hochnäsig auf ihn. Dabei ist es eher so, das sie vor lauter Schüchternheit kein Ton herausbekommt.
Als sie gemeinsam für Ella eine Überraschung gestalten sollen, kommt es unter Alkoholeinfluss dazu, das sie zusammen im Bett landen.
Den Davide hat seinen Kummer über das Ende seiner Ehe ertränkt und auch London konnte nicht vernünftig bleiben.
Doch ist es jetzt noch möglich, die Weihnachtsparty auf die Beine zu stellen, ohne sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Und nimmt uns auf eine angenehme, abwechslungsreiche und spannende Weise mit. Man darf mit London und Davide mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Zauberhaftes Weihnachtsfeeling

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Der Handwerker Davide Rossi war 10 Jahre lang mit seiner Jugendliebe Lesley verheiratet, als sie ihn verlässt, für ihn völlig unverständlich, hat er doch immer alles für sie getan. Ausgerechnet jetzt steht Marc, der Freund seiner Schwester Ella vor der Tür und bittet ihn, zusammen mit Ellas bester Freundin London eine Überraschungsparty zu Weihnachten für Ella zu organisieren.

London Clark ist 28 Jahre alt und seit dem College mit Ella befreundet. Sie stammt aus reichem Haus und arbeitet im Familienunternehmen. Ihren Eltern kann sie nie etwas recht machen, gerade deswegen fühlt sie sich bei der Familie Rossi so wohl und ist nicht nur bei Ella und Marc, sondern auch bei Ellas Eltern immer willkommen.

Davide und London kennen sich, seit London die ersten Semesterferien bei den Rossis verbracht hat und genau so lange hat sie Gefühle für ihn, die sie sich aber immer verboten hat, weil Davide damals schon mit Lesley zusammen war. Während sie beruflich eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, verschlägt es ihr bei Davide stets die Sprache. Davide hingegen denkt seit ihrer ersten Begegnung, dass London, die Tochter aus reichem Hause, sich für etwas Besseres hält.

Nicht die besten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit.

Meine Gedanken zum Buch

Aurelia Velten schreibt eine Reihe, die von der Basketball-Mannschaft der Boston Berserks handelt. Ich kannte die Reihe bisher nur vom Hören-Sagen, weiß aber, dass die Geschichte von Ella und Marc Thema in Band 7 war und „Gekittete Herzen“ heißt. „Gekittet Herzen halten besser“ gehört nicht direkt zu dieser Reihe sondern ist als Boston Berserks-Story gekennzeichnet und spielt im Umfeld des Teams. Auch ohne die Reihe zu kennen, bin ich sehr gut mit diesem Roman, der in sich abgeschlossen ist, klar gekommen.

Die Autorin versteht es, mit ihren Worten zu berühren. Das habe ich besonders dann festgestellt, wenn London verletzt wurde. Das waren Momente, in denen sich alles in mir zusammengezogen hat und ich konnte ihr Leid förmlich spüren.

"Jeder Streit wäre ihr lieber, weil er zeigte. dass man seinem Gegenüber genug bedeutete, um denjenigen aufzuregen; dass man es wert wäre."

Die Geschichte hat einige tiefgründige Momente, ist mit viel Gefühl und ausreichend Romantik versehen und hat mir ein zauberhaftes Weihnachtsfeeling beschert.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Traumhaft schön

Gekittete Herzen halten besser

Ich liebe ja die Boston Berserks Reihe der Autorin und habe mich wahnsinnig auf diese Weihnachtsgeschichte gefreut.

Das Cover ist wieder einmal reizend und ...

Gekittete Herzen halten besser

Das Cover ist wieder einmal reizend und gelungenen gestaltet.
Stell dir vor du liebst seit jeher den großen Bruder deiner besten Freundin. Ja und obwohl du in deinem Berufsleben nicht auf den Mund gefallen bist, bekommst du in seiner Gegenwart kein Wort heraus.
Klar das er dich für eine arrogante Ziege hält, bis zu dem Zeitpunkt als er sturzbetrunken eine Nacht mit dir verbringt.
Ich mag unglaublich diese gefühlvollen, ruhigen Momente. Immer wieder schickt mich die Autorin auf eine mir unbekannte Weise über exzellente Zeilen. In denen nicht nur Romantik, sondern auch ein hoher Spannungsbogen steckt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, agil und bildlich.
Erstklassig führt Aurelia Velten ihre Leser durch die Seiten und nimmt mich mit Haut und Haaren auf eine fantastische Lesereise.
Stilvoll, sinnlich, tiefgründig und spannend ist dieser runde Roman für mich
definitiv ein verdientes fünf Sterne Buch.