Platzhalter für Profilbild

Ely-Calya

Lesejury Star
offline

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ely-Calya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2018

Finale der Clifton Saga

Winter eines Lebens
0

Der letzte Teil der Clifton-Sage. Jeffrey Archer hat es geschafft über, dass einen über sieben Bände, die Personen ans Herz gewachsen sind und man am liebsten immer weiter lesen würde.

Der letzte Teil der Clifton-Sage. Jeffrey Archer hat es geschafft über, dass einen über sieben Bände, die Personen ans Herz gewachsen sind und man am liebsten immer weiter lesen würde.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Gut Dranitz

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten
0

Das Leben auf Gut Dranitz geht weiter. Franziska und Walter heiraten. Jenny kümmert sich um den Umbau von Gut Dranitz und Julchen.
Der Erzählstil gefällt mir sehr gut. Nachdem ich die Tuchvilla gelesen ...

Das Leben auf Gut Dranitz geht weiter. Franziska und Walter heiraten. Jenny kümmert sich um den Umbau von Gut Dranitz und Julchen.
Der Erzählstil gefällt mir sehr gut. Nachdem ich die Tuchvilla gelesen hatte, war ich vom ersten Teil des Gutshaues enttäuscht. Der zweite Teil gefällt mir besser!
Für jeden der Ulrike Renk mag, nur zum Empfehlen