Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Eine Handvoll Worte

Eine Handvoll Worte

Nach einen AUtounfall kann sich Jennifer nicht mehr an ihr frühres Leben erinnern. Das Bch hat mich sher gefesselt.

Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah

Jojo Moyes wie man sie kennt. Im gewohnten ERzählfluss wird auch dieses Buch von ihr geschrieben. Ihr gelinkt es so authentisch zu schreiben, dass man sich dirket mit den Personen identfizieren kann.

Lou & Will

Mein Herz in zwei Welten

Das Ende einer bezaubernen Liebesgeschichte zwischen Lou & Will.
Lou hat mittlerweile einen neuen Job angenommen. Die Vergangenheit lässt sie jedoch nicht so einfach ruhen.
WIeder spannend geschrieben ...

Das Ende einer bezaubernen Liebesgeschichte zwischen Lou & Will.
WIeder spannend geschrieben doch leider war das Buch viel zuschnell zu ende.

Lou & Will

Ein ganz neues Leben

die Liebesgeschichte von Lou & Will geht weiter. Jojo Moyes weiß es ihre Leser in den Bann z ziehen. Toller Spannungsaufbau und super Schreibstil