Profilbild von AnnaLivia

AnnaLivia

Lesejury Profi
offline

AnnaLivia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaLivia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2018

Irgendwo zwischen Begeisterung und Mittelmäßigkeit

Caraval
0

Puh. Ich liebe das Cover. und den Klappentext. Und die ersten Kapitel. Und das Ende, aber leider liebe ich die Mitte des Buches nicht so sehr wie den Rest. Natürlich, es gab Kapitel, die mich in eine WOW-Phase ...

Puh. Ich liebe das Cover. und den Klappentext. Und die ersten Kapitel. Und das Ende, aber leider liebe ich die Mitte des Buches nicht so sehr wie den Rest. Natürlich, es gab Kapitel, die mich in eine WOW-Phase gebracht haben, die mich total verzaubert haben und in denen ich die Magie die von diesem Buch ausgeht gespürt gabe. Nur leider habe ich nicht alle Stellen geliebt, denn manchmal hat mich das Buch einfach nur gelangweilt, nichtsdestotrotz habe ich den zweiten Teil schon gekauft, und muss ihn nur noch lesen!

Veröffentlicht am 21.12.2018

Die große Liebe - oder nicht?

Park Avenue Prince
0

Ja, mein Hauptgerne sind Liebesgeschichten und New Aduldt, und deswegen sollte ich dieses Buch lieben. Denn sobald ich es auf Thalia.at gesehen habe, musste ich es vorbestellen. Für mich überzeugte nicht ...

Ja, mein Hauptgerne sind Liebesgeschichten und New Aduldt, und deswegen sollte ich dieses Buch lieben. Denn sobald ich es auf Thalia.at gesehen habe, musste ich es vorbestellen. Für mich überzeugte nicht nur das Cover (welches ich sehr gelungen finde) sondern auch der Kurzinhalt.
Als es dann angekommen isr, habe ich es in zwei Tagen fertig gelesen, was für mich nicht lange, aber auch nicht schnell ist.

Hier beginnt die eigentliche Rezension des Buches

Ich mag die Charaktere. Ich liebe Sam, weil er authentisch ist, nicht aufdringlich wirkt und irgendwie viel Charjter hat. Auf eine gute Art, auch wenn er mir manchmal ein bisschen zu launisch war. Mit Grace habe ich mir ein wenig schwerer getan, aber auch sie konnte ich ins Herz schließen, nur leider hat mir bei den beiden etwas gefehlt. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber ich glaube es war das Drama. Ich finde es war ein wenig zu wenig des Tiefes da, was ja der Grund ist wieso man (oder zumindest ich) solche Bücher lese. Ich suche den Herzschmerz und will mitleiden. Und das konnte ich irgendwie nicht so...

Aber vielleicht schafft es ja ein anderes Buch aus der Reihe mich zu überzeugen!

Veröffentlicht am 24.12.2018

NAJA

Playground – Leben oder Sterben
0

Ich war bereits begeistert als ich das Buch gekauft habe. Ein Lars Kepler Kriminalroman. Mein bester Freund weiß was das heißt. EIn bis bis Zwei Tage in denen ich in meinem Zimmer sitze und lese. Und ihn ...

Ich war bereits begeistert als ich das Buch gekauft habe. Ein Lars Kepler Kriminalroman. Mein bester Freund weiß was das heißt. EIn bis bis Zwei Tage in denen ich in meinem Zimmer sitze und lese. Und ihn dann Spoilere. Und quäle. Und nerve. DIeses Mal war es leider nicht so. Irgendwie hat mich das Buch nicht begeistert. Und meinen besten Freund auch nicht, sogar er war nämlich der Meinung, das es nicht so besonders überzeugend war, Irgendwie sind und´bei uns werder die Charaktere noch das Geschehen so wirklich hängen geblieben... SChade, aber ich werde trotzdem ein Fan bleiben!