Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2018

Liebenswert...

The Hardest Fall

Zoe trifft in ihrem ersten Jahr auf Dylan Reed und das erste was sie von Dylan sieht, ist sein Penis.

Eine Wette ist am laufen und sie sollte mit Dylan herum knutschen. Dieser gibt ihr jedoch eine Abfuhr weil er eine Freundin hat und so stürmt die liebe Zoe ohne Kuss davon.
Drei Jahre später landen beide, Zoe und Dylan, per Zufall gemeinsam in der selbenWohnung und lernen einander besser kennen.
Die Vorliebe zu Pizza und Filme verbindet beide immer mehr und die steigende Anziehungskraft ist fast greifbar...

Ella Maise hat es geschafft mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern durch diese liebevolle Geschichte.
Die beiden Protagonisten sind charmant und Zoe hat definitiv meinen Humor.
Ein 'Pageturner' durch und durch...
Ella Maise hat es geschafft ein leichtes Buch mit soviel Charisma zu schreiben, dass ich in ihrem Bann gefangen war.
Das Dylan noch dazu ein Football Spieler ist, macht das ganze noch viel mehr besonders.

Das Cover gefällt mir im eigentlich ganz gut obwohl mir Covers mit Menschen darauf eigentlich nicht gefallen.
Aber die zwei finde ich super sympathisch und das ganze Bild passt einfach.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Magische Welt

Die Gilde der Schwarzen Magier 2

Der zweite Teil der Reihe ist in meine Augen genauso gelungen wie der Erste.
Sonea fängt ihre Ausbildung an der Gilde an und ihre Mitschüler sind von ihr nicht so begeistert.
Als hätte Sonea nicht schon ...

Der zweite Teil der Reihe ist in meine Augen genauso gelungen wie der Erste.
Als hätte Sonea nicht schon genug Probleme, wird ihr neuer Mentor der hohe Lord Akkarin.
Akkarin ist selbst unter den Magiern der Gilde gefürchtet und von nun an muss Sonea in seinem Haus schlafen.
Magisch, spannend und düster…
Die Geschichte fesselt einen von Anfang an und man möchte mehr wissen von Sonea und ihrer Ausbildung.
Ich habe mich verloren in diese wunderbare Fantasiewelt die Trudi Canavan erschaffen!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Spannend und Mega heiß...

Frigid

Cover:
Das Cover punktet bei mir leider nicht. Wieder einmal ist ein Paar zu sehen und noch dazu stechen die Hände der beiden extrem hervor. Das Mädchen darauf wirkt auf mich wirklich ansprechend aber der Kerl? Dieser leichte Ansatz des Bartes … NO WAY!
Es wirkt billig und ich weis einfach nicht warum man immer wieder zu solchen Covers greift! Die Schriftart und die gewählte Farbe ist ok. Das Format des Buches ist ebenfalls viel zu klein und ich finde es einfach Schade das dieses Buchgenre immer wieder abgestempelt wird.
1 Stern / 5 Stern

Rezension:
Die Geschichte war zwar von Anfang an vorhersehbar aber der ständige Sichtwechsel zwischen Sydney und Tyler war einfach nur grandios.
Der Klassiker des Klischees schlecht hin lässt grüßen und wie ihr alle wisst, liebe ich Klischee und jede Menge Drama. Und das gab es als ALL IN Paket in diesem Buch!
Kyler, der typische Frauenheld wird zusammen mit seiner besten Freundin Sydney, die etwas langweilige Puppe in einer Skihütte wegen eines Schneesturm festgehalten. Tja und das wars dann auch schon. Das ganze Buch spielt dann in dieser Skihütte und beide Protagonisten kommen sich natürlich in dieser Hütte näher.
Langeweile?
Auf keinen Fall!
Absolut unterhaltsam und spannende erotische Szenen spielen sich hier in diesem Buch ab. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und ich liebe einfach die Autorin Jennifer L. Armentrout.
Ihr Schreibstil trifft genau meinen Geschmack.
Bei manchen Szenen hörte ich auf zu atmen und bei manchen Stellen klopfte mein Herz so schnell, dass ich eine Pause einlegen musste.

I LOVE IT!

Darf ich Allie sein?

Begin Again

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr ...

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr an.
Dieses Cover hat es aber, trotz des Pärchen, geschafft das es mir gefällt. Ich glaub die Unterbrechung des Bildes lässt es für mich ansprechbar wirken und das dazwischen der Text steht finde ich einfach nur wohlgezielt.
Deshalb wirkt es auf mich ausgeglichen und stimmig.
5 Sterne / 5 Sterne

Rezension:
Klischee lässt wieder einmal grüßen und JA, ich liebe Klischee. Der Klappentext hat mich schon wunderbar angesprochen und als ich dann zu lesen begann, war ich ziemlich schnell in Allies Welt gefangen.
Was für eine Story!
Die liebe Allie sucht eine Wohnung und landet in der Wohnung von Kaden.
Kaden ist natürlich der vorzeige Bad Boy und ein Traum eines jeden Mädchens.
Die beiden entwickeln nach einer gewissen Zeit eine Freundschaft, wobei diese Freundschaft immer wieder auf der Kippe steht, da sich beide sexuell anziehend finden.
Ich habe mich von Anfang an, in Allie und Kaden vernarrt. Allie das süße Ding das Krallen hat und Kaden der unbändige Kerl der keine Gefühle kennt.
Am liebsten wäre ich in das Buch geklettert um Teil dieser Geschichte zu werden.

Gezwungen und doch Freiwillig

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)

Cover:
Das Cover gefällt mir leider nicht so gut. Ich habe leider kein Faible für Rosenblätter und die Farben finde ich viel zu schrill gewählt und zu leuchtend.
Weniger ist oft mehr und das beladene Cover ...

Cover:
Weniger ist oft mehr und das beladene Cover wirkte billig und ich rechnete mit einen flachen Inhalt.
Ich habe das Buch von @bittersweet.de erhalten und habe es aufgrund des Covers lange Zeit nicht angerührt.
2Sterne/5Sterne

Rezension:
Ich habe mit vielen gerechnet als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, aber definitiv nicht mit dieser grandiosen Geschichte.
Kaum hatte ich die ersten Kapitel gelesen war ich bereits gefangen in der Welt von Marie Rutkoski.
Kestrel, die Hauptprotagonistin, ersteigert den Sklaven Arin am Markt und dieser dient ihr nun fortan.
Arin ist ab diesen Zeitpunkt der Schatten von Kestrel und immer an ihrer Seite vorzufinden.
Zwischen den beiden entwickelt sich eine empfindliche Beziehung die auf Messers Schneide steht.
Ich wollte das diese Geschichte nicht endet und habe mir deshalb ein wenig Zeit gelassen beim Lesen.
Ein absolut grandioser Auftakt einer Geschichte die mitreißend, spannend und unvorhersehbar ist.

Mein absolutes Jahreshighlight!

Wer die „Chronik der Verbliebenen“, der „Rat der Neun“ und „Game of Thrones“ mag, wird auch dieses Buch mögen.