Profilbild von Julia_liebt_lesen

Julia_liebt_lesen

aktives Lesejury-Mitglied

Julia_liebt_lesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julia_liebt_lesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Ein Buch wad man nicht gelesen haben muss

All for You – Sehnsucht

1/5
Hallo ihr lieben #Bücherverliebten

1/5
Hallo ihr lieben #Bücherverliebten
Ich habe kurz vor Weihnachten „All for You – Sehnsucht und ich muss leider sagen ich hatte noch nie ein Buch in dem ich die Protagonistin so unsympathisch fand und die Handlung mich so wenig mitreisen konnte.
Titel: All for You – Sehnsucht
Teil der „All for You“ Reihe von Meredith Wild – Teil 1/3
Genre: Liebesroman
Klapptext:
Du bist alles für mich – das Gute, das Schlecht und jeder einzelne Augenblick dazwischen.
Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musst sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen – und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder Da. Und die Leidenschaft. Doch kann es für Ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?
Einen Geschichte die sich immer und immer wieder im Kreis dreht, in der die großen Geheimnisse bereits zu Beginn aufgedeckt werden und einer sehr nervigen Protagonistin. Majay ständiger Alkoholkonsum, der für Sie die einfachste Lösung darstellte war mir einfach zu viel. Ich habe mir wirklich bei vielen Szenen zwischen Maja und Cameron gewünscht, dass er sie einfach stehen lässt und sich ein anderes Mädchen sucht. Einzig der Schreibstil, war wie von Meredith Wild gewohnt, sehr flüssig. Ich musste mich trotzdem zwingen das Buch zu Ende zu lesen. Daher gibt es von mir nur 1/5 Sternen.
Fazit:
Ein Buch was man wirklich nicht gelesen haben muss. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass ändert sich mit Teil 2 und 3. Diese kann man aber glücklicherweise unabhängig von Band 1 lesen.