Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Verborgene Magie (Kate-Daniels-Reihe) / toller und spannungsgeladener Lesegenuss

Verborgene Magie

In " Verborgene Magie (Kate-Daniels-Reihe) " sind fünf Geschichten erhalten, die Spannungs - und Abwechslungsreich sind.

Man darf u.a. mit Julie mitfiebern, wie sie die vermisste Ashley sucht. Oder mit Kate Daniela wie sie den zwielichtigen Saiman schützen muss.
Die Storys lassen sich leicht und flüssig lesen und bringen eine Menge an Emotionen mit.
Ich habe die fünf Anthologien der 'Stadt der Finsternis Reihe' in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Broken Fairytale: Rose / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Broken Fairytale: Rose

In " Broken Fairytale: Rose " ist sich Rose sicher, das Traummänner nur in Bücher existieren und nicht im normalen Leben. Daher hat sie aufgegeben auf ihren Mr. Right zu hoffen.
Doch als sie auf Jackson ...

Doch als sie auf Jackson trifft, könnte er für sie gefählich werden. Denn er bringt alles mit, was einst ihre Träume vom Prinzen ausmachte.
Hunter gibt jedoch nicht auf und bringt Rose dazu sich in ihn zu verlieben.
Aber kann er gegen ihre alte Ängste ankommen und bekommt Rose ihr Happy End.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rose und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Jackson durch Rose Mauern dringen konnte.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Trotz allem dein / emotionale Lovestory mit tiefem Hintergrund

Trotz allem dein

In " Trotz allem dein " trifft Cat nach langer Zeit wieder auf Hank und kämpft mit ihren Gefühlen.

Sie muss mit einem schrecklichen Ergebnis zurecht kommen und der St. James Anteil in ihr, lässt nach aussen keine Regung zu. Doch Hank lösst Dinge in ihr aus, die sie noch nie erlebt hat.
Aber haben zwei so unterschiedliche Menschen eine gemeinsame Zukunft und das mit ihrem Geheimnis.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge an Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Cat und Hank mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Rocky Mountain Love  / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Rocky Mountain Love

In " Rocky Mountain Love " ist Susan damit beschäftigt, sich ein 'neues' Leben auszubauen, nachdem ihr Sohn zum College und ihre Mutter ins Gefängnis ging.
Da backen schon immer ihre Leidenschaft war, ...

Da backen schon immer ihre Leidenschaft war, hat sie ein Kecksgeschäft angekurbelt und kommt kaum noch hinterher.
Henrik ist nach seinem Karriere-Aus nach Independence zurückgekehrt um herauszufinden, ob das was vor einem Jahr zwischen ihm und Susan war, eine Zukunft hat.
Doch er hat nicht damit gerechnet, dasxes so schwer wird Susan zurück zugewinnen. Und eine Stalkerin am Hacken zu haben, machte es auch nicht leichter.
Die Story hat mich gleich wieder heimkommen lassen, in das bezaubernden Independence und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Susan und Henrik mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Henrik Susans Herz zurück gewonnen hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 23.12.2018

The Hardest Fall / eine emotionale Lovestory

The Hardest Fall

In " The Hardest Fall " blamiert sich Zoe schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Dylan und das soll auch bei den weiteren Zusammenstößen so bleiben.
Dann werden die beiden zu Mitbewohner und lernen ...

Dann werden die beiden zu Mitbewohner und lernen sich und die Eigenheiten des anderen besser kennen.
Dylan findet Zoe's Schüchternheit süß und genießt gemeinsame Filmabende mit Pizza zu sehr. Auch Zoe findet immer mehr gefallen an den Wild Receivers Dylan und könnte sich auf der Stelle in ihn verlieben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Zoe und Dylan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.