Cover-Bild Dirty Love - Ich brauche dich!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Laurelin Paige

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis - und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …

»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Veröffentlicht am 15.01.2019

Ich besitze Dich

Dirty Love - Ich brauche Dich!" von Laurelin Paige,

Dirty Love - Ich brauche Dich!" von Laurelin Paige,

ein Buch mit Tiefgang. Die Autorin nimmt uns mit in eine Welt die auf den ersten Blick sehr verdreht wirkt. Nicht nur das wir dabei sein wie sich die Protagonistin immer mehr komplett ihrer Liebe und somit einem Mann überlässt. Sie lässt auch zu das er sie Besitzt, beherrscht und überwacht. Der Schreibstil ist wirklich gut, er reist mit und fesselt an die Geschichte. Die Geschichte an sich hatte immer wieder Elemente die doch etwas zu überspitzt rüber gekommen sind, für meinen Geschmack, dennoch gebe ich hier fünf Sterne, weil es einfach zur Geschichte gepasst hat.
Was mich immer wieder erstaunt hat war allerdings wie die Protagonistin mit den einzelnen Situationen umgegangen ist. Teilweise würde ich es als etwas unrealistisches bezeichnen, aber auch hier muss ich sagen, es hat genau zu dieser Geschichte gepasst. Für mich persönlich wäre es nichts, so von einem Mann kontrolliert, beherrscht und überwacht zu werden, doch hier konnte man hin und wieder sehen, dass sie es zum Leben braucht und das es Sicherheit bedeutet.

Für alle die auf Erotik und Spannung zusammen mit Gefühlen stehen, ist es genau das richtige Buch.

Zum Inhalt:
Sabrina findet heraus das Donovan mehr Anteil an ihrem Leben hatte als sie dachte. Seit Jahren führt er eine Akte über sie, greift immer wieder in ihr Leben ein und beeinflusst so ziemlich alles. Doch sie kommt nicht von ihm los, auch als sie es endgültig versucht, weil er diese Macht braucht. Plötzlich muss sie erkennen das Donovans Überwachung auch etwas für sich hat und hofft das er sie auch nutzt.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Was ein Abschlussband! Prickelnd und fesselnd zugleich

Cover:
Das Cover steht dem vom ersten Band nichts nach und ist immer noch verrucht und sehr sexy. Passend zum Abschlussband.

Cover:

Kann Spoiler enthalten, da es der 2 Band und somit der Abschlussband der Reihe ist!

Ein Buch worauf ich mich sehnsüchtig gefreut habe. Nachdem doch recht fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes. Da es der Abschlussband der Reihe ist, werde ich nicht viel zum Inhalt erzählen, nur so Randpunkte damit es für euch noch spannend bleibt.

Nachdem packenden offenen Ende geht es spannend weiter. Donovan ist weiterhin verschwunden und Sabrina zerreißt es das Herz. Sie hat Dinge erfahren, die ihr den Atem geraubt haben und dann hat er sie einfach stehen lassen und ist vor ihr geflüchtet.

Das Buch ist ab der ersten Seite eine Achterbahn der Gefühle. Sabrina die nicht weiß was nun passiert oder was noch passieren wird. Sie weiß nun die Wahrheit über all das was er ihr verschwiegen hat, doch kommt sie damit klar? Kann sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlassen, obwohl er so ist, wie er ist? Es ist ein wildes hin und her, ihre Gefühle sind in einem großen Chaos, was droht zusammen zu krachen.

Wobei ich im ersten Band hauptsächlich die Geschichte von Sabrina gelesen habe und es etwas schade fand das Donovan so wenig von sich preisgegeben hat, war ich umso erfreuter das es in diesem Band endlich soweit war. Seine düsteren Geheimnisse und alles was noch so im verborgenen lebt. Das hat das Buch komplett gemacht und mich süchtig.

Der Schreibstil von Laurelin konnte mich auch in diesem Band wieder überzeugen. Es war angenehm zu lesen. So leicht und flüssig, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und es in einem Rutsch gelesen habe. Pure Spannung, dazu die prickelnde und knisternde Erotik zwischen den beiden Protagonisten haben das Buch zu einem Erlebnis gemacht.

Fazit:
Mit Dirty Love - Ich brauche dich hat Laurelin einen Abschlussband geschrieben der es in sich hatte. Fesselnd, spannend, prickelnder Erotik und mit einem Tiefgang der Gänsehaut gemacht hat. mehr davon! 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 22.12.2018

Ich bin Verliebt!!!

Rezension

Rezension
Dirty Love - Ich brauche dich! ist der zweite Roman, den ich von Laurelin Paige gelesen habe und ich mehr als begeistert. Ihr Schreibstil ist einfach nur wundervoll, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut, grade weil man von dem Mänlichen Model nicht das ganze Gesicht sieht, sondern nur die lieben und all das wirkt sehr Sexy, allerdings stört mich die Hand von der Frau etwas. ;)

Diese Geschichte ist die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle.

Aber eins vorweg: ohne die Kenntnisse des ersten Teils der Reihe, wird man diese Geschichte kaum verstehen. Ohne diese werdet ihr weder die Handlungen noch die Sichtweisen von Sabrina und Donovan nachvollziehen können!

Sabrina ist nach dem Verschwinden von Donovan, einfach nur enttäuscht und verletzt. Doch so schnell wird sie das sie hatten nicht aufgeben und als sie herausfand wie Er wirklich fühlt, glimmt ein Funken Hoffnung in ihr auf.

Und dann treffen sie aufeinander und sie verlangt eine Aussprache, in der sie keine Lügen mehr hören, er MUSS offen sein und ihr die GANZE Wahrheit sagen. Doch kann sie damit um gehen, denn das was er zu sagen hat, ist viel und sehr schmerzlich.

Die erste Hälfte der Geschichte dreht sich um das Zusammentreffen der beiden und ich ziehe den Hut vor Donovan, das er Sabrina gegenüber wirklich so ehrlich war. Als Leser erfährt man sehr viel, vor allem von Donovans Sicht und man kann seine Handlungen besser nachvollziehen.

Werden sie zueinander finden und wird es ein Happy End geben?

Mehr möchte ich Euch an dieser Stelle zu Donovan und Sabrinas Geschichte nicht erzählen. Man muss sie einfach Lesen und auf sich wirken lassen.

Den zweiten Teil der Geschichte, empfand ich sehr viel emotionaler, ich habe bis zum Schluss mit gefühlt!

Fazit:
Eine gelungene und spannende Geschichte, die von mir 5/5 Sternen bekommt!

Veröffentlicht am 17.12.2018

Toller Abschluss

von Laurelin Paige

Dies ist der zweite Band der Dirty Love Reihe und bildet damit den Abschluss.

Das Cover ist reizend und ansprechend, es besitzt einen Wiedererkennungswert. ...

von Laurelin Paige

Dies ist der zweite Band der Dirty Love Reihe und bildet damit den Abschluss.

Das Cover ist reizend und ansprechend, es besitzt einen Wiedererkennungswert.

Ich habe mich so sehr auf diesem Band gefreut, denn ich wollte unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht. Hier durfte ich auch Donovan intensiver kennenlernen. Viele Fragen, die im ersten Teil, noch offen waren sind nun phantastisch beantwortet worden. Aber kann Sabrina ihm jemals verzeihen?
Die Charaktere sind sagenhaft platziert und lebendig dargestellt, jeder einzelne hat mich vollends überzeugt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Hemmungslos übertragen sich die Emotionen auf den Leser, da fahren die Gefühle schon mal Achterbahn.
Imponierend legte sich ebenso eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge und zieht ihre Leser in ihren Bann. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert.
Sehr gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Eine Liebe die berührt und anders ist!

Nach dem Ende von Band 1 arbeitet Sabrina immer noch in Donovans & Nathans Firma und wartet insgeheim auf seine Rückkehr. Aber Donovan ist im Fluchtmodus.

Band 1 hat mich etwas zerrissen ...

Band 1 hat mich etwas zerrissen zurückgelassen. Aber dieser hier hat mich überzeugt. Donovan hat man eingeredet, dass er zu „beschützerisch“ sei! Da erst konnte ich nachvollziehen warum er so wurde wie er ist. Seine Umwelt hat ihren Teil dazu beigetragen.
Sabrina findet mehr Details über ihn und auch über sich selber raus. Aber sie ist bereit für die Zukunft und für sie Beide zu kämpfen. Aber ob sie es auch schafft gegen seine Dämonen zu kämpfen?
Donovan wollte nur eines: seine Liebsten zu beschützen und ihnen zu „helfen“. Wieviel er sich in Sabrinas Leben eingemischt hat kommt im Verlauf der Geschichte erst ans Tageslicht. Er machte in diesem Band eher den Eindruck, dass er Angst hatte Sabrina zu verlieren. Es geht schließlich um alles, aber der Mann macht einige Fehler und sie wächst aber über sich hinaus!

Dieser Band hat mich überzeugt, sicherlich ist nicht alles konform wie ich es gerne habe. Aber ich empfand die Gefühle (gerade von Seiten von Donovan) stärker und auch als er außerhalb seiner Komfortzone agieren musste, war einfach wunderbar und überraschend! Sicherlich hat er sich nicht über Nacht verändert, aber er hört Sabrina zu und versucht ihr entgegenzukommen! Dies war mein absoluter Sympathiepunkt! Der Schreibstil hat die Emotionen wieder gut transportiert, war aber leicht und gut verständlich zu lesen!
Jetzt würde ich gerne wissen wie es mit Nathan weitergeht! Denn er hat sich als guter Freund erwiesen, für Beide! Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst