naddisblog

Veröffentlicht am 30.12.2018

Eine schöne Liebesgeschichte

The Hardest Fall

Cover:
Ich beteure ja eigentlich immer wieder, das ich keine Menschen bzw. Gesichter auf Cover mag, aber dieses ist wirklich gelungen. Ein sexy Footballspieler und das Mädchen von „nebenan″. Sehr romantisch gestaltet.

Der Einstieg in das Buch war wirklich gelungen. Zoe feiert mit Freunden auf einer Studentenparty und dort geht sie eine Wette ein. Dort trifft sie auf Dylan in einer sehr brisanten Lage wieder.  Seitdem geht sie ihm aus dem Weg bis sie in einer seltsamen Sache aufeinander treten, die sie beiden nicht geahnt hätten. Ich konnte mich ab da schon nicht mehr halten vorlachen. Das hat dem Buch echt einen amüsanten Schwung gegeben.

Beide Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen. Zoe ist eher schüchtern, aber auch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie lebt sehr zurückgezogen, sie liebt es zu Fotografieren und ist nicht auf die geballte Ladung Testosteron gefasst, die nun plötzlich in ihrem Leben ist. Dylan hingegen ist der Wide Receiver des Footballteams und das genaue Gegenteil von ihr. Aber auch er ist nicht der, der er zu sein scheint.

Die beiden zusammen haben ab dem ersten treffen super miteinander harmoniert, man hat die Funken sprühen sehen und das Knistern laut gehört. Sie sind witzig, charmant. Zusammen ergeben sie den puren Lachanfall mit ihren Dialogen und Wortgefechten. Aber nicht nur die Protagonisten haben es mir hier angetan, auch die Nebencharaktere stechen hier wunderbar heraus und ergeben ein wunderbares Gesamtbild.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier umgehauen, er ist locker und leicht und regt die Lachmuskeln mehr als einmal extrem stark an. Das Buch wird jeweils aus der Sicht von Zoe und Dylan geschrieben, wodurch ich noch näher an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben durfte.

Fazit:
Mit The Hardest Fall hat die Autorin eine wundervolle Collage Liebesgeschichte geschrieben. Eine schöne romantische Geschichte für zwischendurch mit Herzklopffaktor. Die nicht nur humorvoll und prickelnd war, sondern auch die nötige Tiefe hatte. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Was ein Abschlussband! Prickelnd und fesselnd zugleich

Dirty Love - Ich brauche dich!

Cover:
Das Cover steht dem vom ersten Band nichts nach und ist immer noch verrucht und sehr sexy. Passend zum Abschlussband.

Cover:

Kann Spoiler enthalten, da es der 2 Band und somit der Abschlussband der Reihe ist!

Ein Buch worauf ich mich sehnsüchtig gefreut habe. Nachdem doch recht fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes. Da es der Abschlussband der Reihe ist, werde ich nicht viel zum Inhalt erzählen, nur so Randpunkte damit es für euch noch spannend bleibt.

Nachdem packenden offenen Ende geht es spannend weiter. Donovan ist weiterhin verschwunden und Sabrina zerreißt es das Herz. Sie hat Dinge erfahren, die ihr den Atem geraubt haben und dann hat er sie einfach stehen lassen und ist vor ihr geflüchtet.

Das Buch ist ab der ersten Seite eine Achterbahn der Gefühle. Sabrina die nicht weiß was nun passiert oder was noch passieren wird. Sie weiß nun die Wahrheit über all das was er ihr verschwiegen hat, doch kommt sie damit klar? Kann sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlassen, obwohl er so ist, wie er ist? Es ist ein wildes hin und her, ihre Gefühle sind in einem großen Chaos, was droht zusammen zu krachen.

Wobei ich im ersten Band hauptsächlich die Geschichte von Sabrina gelesen habe und es etwas schade fand das Donovan so wenig von sich preisgegeben hat, war ich umso erfreuter das es in diesem Band endlich soweit war. Seine düsteren Geheimnisse und alles was noch so im verborgenen lebt. Das hat das Buch komplett gemacht und mich süchtig.

Der Schreibstil von Laurelin konnte mich auch in diesem Band wieder überzeugen. Es war angenehm zu lesen. So leicht und flüssig, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und es in einem Rutsch gelesen habe. Pure Spannung, dazu die prickelnde und knisternde Erotik zwischen den beiden Protagonisten haben das Buch zu einem Erlebnis gemacht.

Fazit:
Mit Dirty Love - Ich brauche dich hat Laurelin einen Abschlussband geschrieben der es in sich hatte. Fesselnd, spannend, prickelnder Erotik und mit einem Tiefgang der Gänsehaut gemacht hat. mehr davon! 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 27.12.2018

Ein grandioses Finale - Gänsehaut <3

Der letzte erste Song

Cover:
Ich finde ja die Cover traumhaft und so gefühlvoll. Sie passen perfekt zu den vorherigen Bänden.

Cover:

Endlich ist er da, der letzte Band der Firsts – Reihe von Bianca Iosivoni. Nachdem ich vom vorherigen Band die letzte erste Nacht so begeistert war, konnte ich es kaum abwarten wie es weiter geht.

Im 4 und letzten Abschlussband geht es um Grace und Mason. Beide verbindet die große Leidenschaft zur Musik. Das ist aber auch das einzige, den sie können sich eigentlich nicht besonders leiden. Sie sind zwar zusammen in einer Clique, aber das war es dann auch wieder. Bis in Masons Band der Platz der Leaderin frei wird und sie nach Ersatz suchen.

Von Mason war ich schon in den vorherigen Bänden total begeistert. Er ist eine treue Seele und gibt einfach nicht auf. Egal was, er versucht es auf Biegen und Brechen zu schaffen. Das hat in total sympathisch gemacht. Er ist lustig und charmant. Grace ist der bunte Wirbelwind, aber auch das ist alles Fassade, den dahinter steckt, eine junge Frau, die viel mit sich selbst zu kämpfen hat. Von ihrer Mutter unter druck gesetzt, versucht sie ihr alles recht zu machen. Auch ihre Art hat mir direkt gefallen, sie war das normale Mädchen von nebenan, mit Problemen die jeder nachvollziehen kann.

Die Dynamik zwischen den beiden war einfach wunderbar zu lesen. Der Schlagabtausch wurde von Seite zu Seite lustiger. Man hat das knistern zwischen den beiden förmlich gespürt. Besonders wenn die beiden zusammen gesungen haben, habe ich Gänsehaut bekommen. Ich konnte mir das so gut bildlich vorstellen. Traumhaft!

Dann kam das Ende und irgendwie war ich nicht drauf vorbereitet. Ich wollte nicht das es endet. Grace und Mason waren großartig. Die ganze Clique und der Epilog hat das ganze perfekt abgerundet. Schweren Herzens habe ich Abschnitt von ihnen genommen.

Der Schreibstil von Bianca war auch in diesem Band flüssig und leicht zu lesen. Ich konnte tief in die Geschichte eintauchen. Ich habe mit ihnen geliebt, geweint und gelacht. Authentische Charaktere.

Fazit:
Mit Der letzte erste Song hat Bianca ein wundervolles Ende geschrieben, was mich restlos begeistern konnte. Eine tolle Reihe geht zu Ende. Grace und Mason haben das Ende perfekt gemacht. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 08.12.2018

Eine tiefgründige Geschichte die mich berührt hat

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Cover:
Wie auch schon die vorherigen Bände ist es schlicht gestaltet und fiel mir sofort ins Auge. Schön gestaltet, aber finde ein bisschen düsterer als die Vorgänger.

Ich habe mit voller ...

Cover:

Ich habe mit voller Begeisterung The Ivy Years – Was wir verbergen gelesen und war um so gespannter, um wen es sich in diesem Buch dreht. Dies ist der 3 Band der IVY-YEARS-Reihe und wie die anderen in sich abgeschlossen. Es kommen zwar Charaktere der vorherigen Bände drin vor, es ist aber nicht notwendig diese zu lesen. Ich sag vorweg dies ist mein erster Gayromance Roman den ich lese, vorher habe ich mich nie an solche Romane herangetraut.

In diesem Band geht es um Rikker und Graham die sich schon seit der Schulzeit kennen. Sie waren beste Freunde, sie kannten einander wie kein anderer. Sie entwickelten Gefühle füreinander, lernten so sich selbst und den anderen kennen. Bis was Geschah auf das sie nicht vorbereitet waren und alles kaputtging.

In die Handlung und rund um das Geschehen kam ich schnell rein. Beide Charaktere habe ich von Anfang an lieb gewonnen.Besonders Rikker mit seiner offenen und ehrlichen Art. Wobei Graham eher der stille ist, der alles lieber unter den Teppich kehrt und mit sich und seinem Leben nicht im reinen ist. Die beiden sind ein dynamisches Duo, obwohl sie so verschieden sind. Das machte das Buch noch interessanter. Eine Geschichte über die erste Liebe, Selbstfindung, Verleugnung, Akzeptanz und Eishockey. Gewürzt mit einem Drama was genau in die Geschichte passte. Die Geschichte konnte mich auf Anhieb überzeugen. Wundervolle Protagonisten und Nebencharaktere, eine Tiefgründige Geschichte die das Thema Homosexualität gut aufgegriffen hat.

Den Schreibstil der Autorin fand ich in den vorherigen Bänden schon leicht und flüssig und das setzt sich in diesem Band fort. Wobei ich finde, dass es in diesem Band nochmal besser ist. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. Dem starken Rikker, der weiß was er will und dem eher "schüchternen" Graham der erst noch das finden muss was er wirklich will.

Fazit:

Mit The Ivy Years - Solange wir schweigen hat sie einen sehr schöne Gayromance geschrieben. Die mich gefesselt hat und mit sich gerissen hat. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 29.11.2018

Jahreshighlight! Mein Herz hat geblutet

All In - Tausend Augenblicke

Cover:
Das Cover ist der Wahnsinn und hat mich sofort in den Bann gezogen und es passt so unglaublich gut zum Inhalt des Buches.

Dieses Buch,ich weiß gar nicht wie ich es in Worte beschreiben ...

Cover:

Dieses Buch,ich weiß gar nicht wie ich es in Worte beschreiben soll. Es wurde überall gehypte und eigentlich gehe ich dann meist dran vorbei. Aber ich muss euch sagen ich bin froh, dass ich es diesmal nicht getan habe.

Die ersten Seiten des Buches haben mich schon hart getroffen, wo ich schon dachte, wenn das so anfängt, heule ich durch das ganze Buch wie ein Schlosshund. Da es mich da schon so emotional gepackt hat, wie keines vorher. Klar haben mich sehr viele Bücher gefesselt und gebannt und ich habe sie verschlungen. Aber das hier hat mich auf so vielen Ebenen berührt wie keines vorher

Zuerst lernen wir Jonah kennen, der im Leben alles hatte. Eine tolle Kindheit, Freunde, er ging auf aufs Collage und war verliebt. Bis sich alles in seinem Leben veränderte von eins auf dem anderen. Kurz danach lernen wir auch schon die wilde hemmungslose Kacey kennen. Die das Leben eines Rockstars führt. Ihr Leben bestimmt der Alkohol, die Drogen, der zwanglose Spaß mit Männern. Sie gibt immer 100 % und ertrinkt in ihrem Leben. Alles was sie wollte war geliebt zu werden, von den eigentlich 2 wichtigsten Menschen in ihrem Leben, die sie aber verstoßen haben.

Die Geschichte zwischen Jonah und Kacey war so verdammt emotional. Zwei so unterschiedliche Menschen die versuchten sich gegenseitig zu retten. Sich aneinander festhielten wie zwei ertrinkende. Eine Geschichte die mich so stark und intensiv berührt hat. Es war eine Achterbahn der Gefühle, die nie geendet hat. Der Buchtitel Tausend Augenblicke beschriebt das ganze Buch bis ins kleinste Detail. Tausend Augenblicke die wir zusammen haben und die wir genießen. Beim Lesen des Buches ist mein Herz so oft ins Stolpern geraten und zersplittert. Ich habe so hart mit ihnen gefühlt. Eine Liebe die alles erreichen kann, eine Liebe die versucht alles zu überwinden! Die letzten 100 Seiten des Buches habe ich durch geweint...

Der Schreibstil der Autorin war fließend und hatte mich ab der ersten Seite gefesselt und gepackt. Die Emotionen haben einen in nulkomma nix überholt. Erzählt wird hier aus beiden Perspektiven, so hatte ich tiefe Einblicke in jede Emotion der beiden. Was nochmal mehr zerrissen hat.

Fazit:
Mit All In - Tausend Augenblicke hat Emma Scott so tief berührt, wie es noch kein Buch zuvor getan hat. Tiefe Liebe, 2 Menschen mit einem schmerzenden Schicksal. Es hat mein Herz zum Stolpern gebracht und es herausgerissen. Lest es, lasst es euer Herz berühren! Dieses Buch ist für mich das Jahreshighlight in diesem Jahr, was es mit keinem aufnehmen kann!