Leserunde zu "Sinful King" von Meghan March

Überwältigend, sexy und verboten!
Cover-Bild Sinful King
Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Sinful King

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.11.2018 - 25.11.2018
  2. Lesen 10.12.2018 - 30.12.2018
  3. Rezensieren 31.12.2018 - 13.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy CEO Alpha-Male Unternehmer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden verboten überwältigend Liebe Liebesroman Romance Keira Kilgore Lachlan Mount Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.01.2019

Gute Geschichte, auch wenn sie nicht ganz neu ist!

Keira Kilgore ist die Erbin eines großen Whiskey-Brennerei und frisch verwitwet, als sie herausfindet, dass ihr verstorbener Mann sich von einem der mächtigsten Männer New Orleans viel Geld geborgt hat. Nun hat Keira Schulden und der mächtige Lachlan Mount will sein Geld,eine halbe Million Dollar, von ihr zurück. Doch, da er merkt, dass Keira das Geld nicht hat, schlägt er ihr einen Deal vor, der es in sicht hat; er will sie und wenn sie nicht bereit ist, sich ihm hinzugeben,dann verlieren sie und ihre Familie das Familienunternehmen! Wird Keira sich auf diesen Deal einlassen oder wird sie alles verlieren, was ihr wichtig ist?

Ich wurde durch das sehr hübsche Cover und den ganz interessanten, wenn auch nicht neuen, Inhalt auf das Buch aufmerksam und durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde auf Lesejury.de lesen.

Die Geschichte ist, wie schon erwähnt, nicht neu, aber sie unterhält relativ gut, auch wenn sie etwas kurz geraten ist. Dafür gibt's aber noch zwei Folgeteile dieser Trilogie!

Die Protagonisten sind interessant, wobei wir insbesonders von Mount(leider) noch nicht wirklich viel erfahren und auch am Ende dieses ersten Teils, nicht viel wissen.
Die wenigen Dinge, die wir über ihn wissen sind: er ist sehr sexy, vermögend und scheinbar in nicht immer ganz legale Dinge involviert!
Mount bleibt bis zum Ende sehr mysteriös und ich freue mich schon auf den zweiten Band dieser Reihe; "Sinful Queen" - wo hoffentlich ein paar Geheimnisse gelüftet werden!

Hier,im ersten Band, steht Keira im Vordergrund und im Zentrum der Geschichte.
Wir erfahren viel über sie, ihr Leben, ihre Firma und ihre Ehe, die nicht sonderlich gut verlief! Keira ist eine gute, toughe, coole Protagonistin mit Temperament, die sich, trotz ihrer schwierigen Situation, nicht so schnell einschüchtern lässt. Zudem hat sie ein echt freches Mundwerk, welches sie sicherlich noch in Zukunft des öfteren in Schwierigkeiten bringen wird. Aber eben genau dieses Mundwerk, macht Keira so cool. Auch liefert sie sich des öfteren ziemlich hitzige Wortgefechte mit Lachlan, die mich schon oft zum schmunzeln brachten.
Das Ende ist etwas fies, da es einen Cliffhanger gibt, der totale Lust auf den zweiten Band macht.

Gute vier von fünf Sternchen, für eine Geschichte, die gut unterhält und Lust auf die zwei Folgebände macht! Ich bin echt gespannt,wie's mit Lachlan und Keira weitergehen wird!

Veröffentlicht am 03.01.2019

Welcher Charakter steckt hinter Lachlan Mount

Die Protagonistin hat ein wundervolles Leben, jeden Fall dachte sie es bisher. Bis eines Tages Lachlan Mount in ihrem Büro steht und ihr verkündet, dass ihr verstorbener Ehemann Brett sich 500.000 Dollar geliehen hat. Schlimmer noch, ihr geliebte Destillerie wurde als Sicherheit hinterlegt. Nun wird sie vor die Wahl gestellt, wo sie alles verlieren wird oder sein unmoralisches Angebot annehmen muss. Wie wird sie sich entscheiden?

Das Cover finde ich toll, man erahnt nicht viel von der Geschichte und trotzdem passen die Schachfiguren und das Brett super zum Inhalt. Da der König dargestellt wird, ist dies eine Anspielung auf Mount, der sozusagen der König in diesem Buch ist. Insgesamt gefällt mir diese Gestaltung sehr gut.
"Sinful King"

ist der Auftakt einer neuen Reihe von Meghan March. Die Autorin ist bisher eine Unbekannte für mich gewesen, aber ich werde 2019 ihre Bücher verfolgen. Denn der Auftakt ist ziemlich unerwartet und holprig gewesen. Es ist durch den Schreibstil, der ziemlich und locker ist, einfach gewesen in die Geschichte einzutauchen. Wenn ich dieses Buch nicht im Einklang mit einer Leserunde gelesen hätte, hätte ich es an einem Tag verschlungen. Und dies, obwohl von Beginn an der rote Faden im Handlungsstrang nicht wirklich vorhanden. Doch konnte mich der Inhalt ziemlich packen.

„Ich hasse Lachlan Mount. […] Ich hasse die Gefühle, die er in mir auslöst. Ich hasse die Tatsache, dass mein Körper auf ihn reagiert. […] Ich hasse, dass ich seine Berührung erneut spüren will.“ ~ S. 91

Keira wirkt zuerst wie eine starke Persönlichkeit, die die Schulden und den Verlust ihres Ehemannes gut verkraftet. Doch mit der Zeit wird sie nicht gerade unsympathisch, sondern eher kindlich bzw. unterwürfig. Besonders, wenn Mount in der Nähe ist. Sie versucht sich trotzdem gegen Mount zu wehren, doch mit der Zeit bemerkt sie, dass ihr Körper sich nach ihm verzehrt. Hier kann man gut beobachten, wie Herz und Kopf miteinander kämpfen und wie schwer es Keira fällt, sich ihm nicht bedingungslos hinzugeben.
Sinful king

Im letzten Drittel kommt viel auf einmal und es stehen immer mehr Fragen offen. Die Autorin schafft es besonders mit diesem fiesen Cliffhanger am Ende mir mehr Lust auf die weiteren Teile zu bescheren. Mount muss nämlich ein großes Geheimnis haben und dann, ja dann ist da auch noch dieses Ende. Mein Gefühl sagt mir, dass diese Auftakt nur eine Aufwärmphase ist.

Fazit

Vielen Dank an Lesejury und Lyx, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Die Story hat mir absolut tolle Lesestunden bereitet und ich freue mich schon sehr drauf, wenn es bald mit Keira und Lachlan weitergeht. Die vielen Sexszenen haben mich jetzt nicht besonders gestört, da ich solche Bücher eh gerne lesen. Der Handlungsstrang könnte im zweiten Teil bloß etwas ausgeprägter sein. Ansonsten ist diese Buch ein tolles Leckerli. Ich bin gespannt, ob meine offenen Fragen dann beantwortet werden.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Guter Start

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!

Quelle: luebbe.de

Sind das Schritte?

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und schnell zu lesen, dadurch bin ich nur so durch das Buch geflogen. Fast alle Kapitel sind aus Sicht von Keira geschrieben, hin und wieder auch welche aus Mounts Sicht, aber diese halten sich in Grenzen. Die Sexszenen waren sehr detailreich beschrieben, hin und wieder vielleicht etwas hart, aber das liegt in der Natur des Buches.

Zu Beginn lernen wir Keira kennen, sie leitet eine Destillerie und ihr verstorbener Mann schuldet jemandem viel Geld. Mount möchte sich dieses Geld nun zurück holen und schlägt Keira daher vor, dass er sie statt des Geldes bekommt.

Ich habe das Buch im Rahmen der Leserunde auf Lesejury gelesen und habe ehrlich gesagt nicht so ein Buch erwartet. Es erinnert ein wenig ab Shades of Grey, aber das war nicht schlimm. Der Einstieg war etwas holprig für mich, da ich nicht ganz mit kam, aber dann wurde es besser und ich flog nur so durch die Seiten. Keira wirkt zuerst wie eine starke Persönlichkeit, da sie sich auch von den Schulden und ihrem verstorbenen Mann nicht unterkriegen lässt, doch mit der Zeit wird sie mit unsympathischer, da sie sich in Mounts Nähe wie ein kleines Kind verhält.

Der Beginn der Beziehung zwischen den beiden ist nicht angenehm, sie nimmt Mounts Angebot nur an, da sie keine Alternativen hat. Hier sucht sie Rat bei einer Freundin, die ich sofort mochte. Magnolia hat Escort Girls und ist selber eines, man erfährt nicht viel von ihr, aber genug um sie zu bewundern. Ihr Charakter ist einfach toll und sie spricht die Dinge so aus, wie sie eben sind. Man muss jetzt sagen, dass man die Geschichte nicht zu ernst nehmen darf, es ist ein Buch, welches zur Unterhaltung dient. Mount lässt Keira also entführen und sperrt sie in einer Wohnung ein, sie darf nur anziehen was er sagt und wird auch zu ihrem Job gebracht. Freiheitsberaubung? Ja. Passt es zu dem Buch? Ja. Mount ist ein kleiner Sadist und ich hoffe, dass man im nächsten Band mehr von ihm erfährt.

Keira versucht sich gegen Mount zu wehren, doch mit der Zeit merkt sie, dass sich ihr Körper nach ihm verzehrt. Hier kann man dann gut beobachten, wie Kopf und Herz miteinander kämpfen und wie schwer es Keira fällt, sich ihm nicht bedingungslos hinzugeben. Storymäßig passiert eher wenig, Der große Teil des Buches besteht aus Vorspiel und Geschäftsessen, aber nichts Wichtiges passiert hier. Alle intimen Szenen sind sehr gut beschrieben, auch wenn Keira es nicht will, ihr Körper will es und das kann man bei jedem Satz ablesen.

Erst das letzte Drittel bietet dann viel Story, hier aber so viel auf einmal, dass man förmlich erschlagen wird. Es kommen noch Geheimnisse aus Keiras Vergangenheit ans Licht und Mount hat noch einiges zu verheimlichen. Diese letzten 80 Seiten fand ich dann sehr spannend und vor allem der fiese Cliffhanger am Ende hat mir Lust auf mehr gemacht. Insgesamt hat es so gewirkt, als wäre dieser Teil nur zum Aufbau da, damit man sieht, was Mount alles mit Keira machen kann und wie die Anziehung der beiden ist. Es ging weniger um Keiras Geschäft, was mir etwas gefehlt hat, da es doch ein großer Punkt in ihrem Leben ist, und mehr um den Sex. Ich hoffe, dass im zweiten Band mehr Story dazu kommt und sich die beiden auch weiter entwickeln.

Fazit:

Insgesamt ein gutes Buch, mit dem man einige Lesestunden verbringen kann. Zwar hätte ich mir etwas mehr als nur Sex gewunschen, aber das kann im zweiten Teil noch kommen. Die Charaktere haben mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie es mit ihnen weiter geht. Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Heißes Spiel um Macht und Kontrolle - Doch es steckt mehr dahinter

„Sinful King“ ist der erste Band der „Sinful Empire“-Trilogie von Meghan March. Protagonistin ist Keira Kilgore, Geschäftsführerin und Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners, einem langjährigen Familienunternehmen. Nach dem Tod ihres Ehemanns stellt sich heraus, dass dieser bei dem gefürchtetsten Mann von New Orleans, Lachlan Mount, einen Kredit über eine halbe Millionen Dollar aufgenommen hat. Die Rückzahlung ist jetzt fällig. An das Geld zu kommen ist aussichtslos, aber Lachlan würde sich auch anderweitig bezahlen lassen – er will Kiera!

Für meine Rezensionen untypisch, möchte ich mit einem – längeren - Kommentar zum Cover beginnen. Positiv fällt mir direkt auf, dass man hier nicht mit dem Trend mitläuft, Männer in Anzügen oder mit nacktem Oberkörper abzubilden. Diese Bücher sehen alle ähnlich und austauschbar aus. Bei „Sinful King“ ist das Cover subtiler und ist ein schöner Ausgleich zum eindeutigen Titel. Die dominierenden Farbtöne Gold und Silber lassen das Ganze zudem sehr hochwertig erscheinen. Die Schrift von „Sinful“ ist eher verspielt, die von „King“ klar und gradlinig. Das spiegelt bereits wunderbar den Eindruck wider, den man von Lachlan Mount hat. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, ohne Wenn und Aber, erlaubt sich aber definitiv ein für ihn ganz untypisches Spiel mit Keira. Dieses Spiel nochmal in den abgebildeten Schachfiguren aufzugreifen, finde ich sehr gelungen. Nicht nur, dass Schach ein schwieriges und vor allem sehr taktisches Spiel ist, auch die Anordnung spricht für sich: Als einzige goldene Figur, steht der König in der Mitte – eine Anspielung sowohl auf den Titel, als auch die Darstellung von Lachlan. Alle anderen Figuren sind „lediglich“ silbern und liegen bereits geschlagen am Rand. Im Schach ist es sehr ungewöhnlich, dass der König die anderen Figuren schlägt. Hier ist er allerdings der einzige (verbleibende?) seiner Farbe und hat alle seine Gegner aus dem weggeräumt – genauso, wie man es von Lachlan annimmt.

Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Beim Lesen hat er sich passend und richtig angefühlt. Er ist sehr klar, veranschaulicht Keiras Gefühle gut und hat auch eine Prise Humor, die mir immer zusagt, weil sich dann nicht alles so steif und ernst anfühlt – auch wenn Keiras Situation weniger zum Lachen ist. Personen, Gebäude und Gegenstände waren sehr bildhaft beschrieben, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Auch die erotischen Szenen fügen sich gut in die Handlung ein, wirken nicht deplatziert oder übertrieben. Es wird explizite Sprache verwendet.

Die Geschichte wird überwiegend aus Kieras Perspektive erzählt, zwei- oder dreimal von Kapiteln aus Lachlans Sicht unterbrochen. Diese Unterbrechungen hätte ich mir einerseits öfter gewünscht, andererseits wurde so meine Neugier immer weiter angestachelt. Der Leser weiß kaum was Lachlan denkt und vorhat, dies fördert die düstere und geheimnisvolle Aura, die ihn umgibt. Wenn er irgendwo plötzlich auftaucht oder Kiera seine Stimme hört, läuft auch dem Leser eine kleine Gänsehaut über den Rücken. Man kann wirklich nicht sagen, ob alles Böse, was über ihn erzählt wird, wahr ist. Anders als bei vielen anderen Bad Boys wird dieses Image auch dauerhaft aufrechterhalten. Man bekommt kaum das Gefühl, als gäbe es auch eine weiche Seite in Lachlan. So unberechenbar und unnahbar passt er perfekt in die Rolle, die Meghan March ihm zugedacht hat.

Keira ist mir sehr sympathisch: eine hart arbeitende Frau, die richtig anpackt um das Familienerbe aufrecht zu erhalten. Man hat Mitleid mit ihr, hat aber auch das Gefühl, dass sie das Mitleid nicht braucht, weil sie wirklich tough und willensstark ist. Ihre Prioritäten und Prinzipien haben sich realistisch und echt angefühlt, genauso wie ihre Schwächen. Direkt ins Herz geschlossen habe ich auch Kieras beste Freundin Magnolia, die kein Blatt vor den Mund nimmt und bezogen auf ihren Beruf und ihr Verhalten ganz und gar nicht die klassische Freundin in diesem Genre ist.

Am allermeisten hat mir aber der kleine Twist gefallen, der auf jeder Seite mitschwingt. Nicht nur durch den Cliffhanger am Ende, auch vorher hat der Leser stets das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Ein verborgenes Geheimnis und viele versteckte Verbindungen. Etwas liegt in der Luft, der Leser kriegt Hinweise, aber kann es einfach nicht greifen.

Es steckt mehr in diesem Buch, als eine erotische Geschichte und ich bin sehr gespannt darauf, in Teil 2 („Sinful Queen“, ET 31.01.2019) und Teil 3 („Sinful Empire“, ET 28.02.2019) herauszufinden, welches Geheimnis im Verborgenen liegt. Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.01.2019

*Rezension*

Hallo!

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch! Und zwar zum Buch "Sinful King", das ich in einer Leserunde in der Leserunde gelesen und damit ist dies ein REZENSIONEXEMPLAR.

Eckdaten:
Sinful ...

Hallo!

Eckdaten:
Sinful King ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March und am 21.12.2018 im lyx-Verlag erschienen. Das Buch wurde von Anika Klüver aus dem Amerikanischen übersetzt und beinhaltet 275 Seiten.

ISBN: 978-3-7363-0808-4
Preis: 10,00 (D) / 10,30 (A)

Keira leitet eine Wiskey Destillerie, als Lachlan Mount, der mächtigste und gefährlichste Mann aus New Orleans, bei ihr auftaucht. Um Gegenzug zu der Halben Millionen Dollar, die Keiras verstorbener Ehemann Lachlan schuldet, will er SIE. Wird Keira den Deal eingehen oder alles aufgeben was ihrer Familie wichtig ist.

Cover:
Mir gefällt das Cover sehr gut. Man sieht ein Schachbrett auf dem nur noch der König steht und alle anderen Figuren im Hintergrund geschlagen wurden. Ansonsten ist das Cover sehr schlicht gehalten.

Mich hat die Geschichte sehr angesprochen, da ich noch kein Buch in der Art gelesen habe. Weshalb ich mich an der Leserunde beworben habe.

Sofort als ich begonnen habe das Buch zu lesen, habe ich gemerkt, dass der Schreibstill sehr leicht und schnell zu lesen. Man konnte der Geschichte dadurch gut folgen und hatte auch das Gefühl sehr gut in Keiras Gedankenwelt einzutauchen. Vereinzelt gab es auch Kapitel aus Lachlans Sicht in denen man auch einen kleinen Überblick über seine Intensionen hat.

In diesem Roman gibt man zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Keira ist eine junge Frau, die gerade erst den Verlust ihres Ehemannes erlitten hat. Dieser schien jedoch in ihrer eher Kürzeren Beziehung keine guten Absichten hatte, weshalb Keira besser über ihn hinwegkommen lässt. Als das Angebot von Lachlan zu ihr durchdringt, ist sie natürlich anfangs nicht sehr begeistert, doch schnell sieht sie ein, dass sie es annehmen sollte, den ansonsten würde sie alles verlieren. Doch den ganzen Roman versucht sie Lachlan nicht an sich ranzulassen. Ich muss ehrlich sagen, dass Keira sich manchmal sehr widerspenstig verhält, was ich an ihrer Stelle auch wäre, doch im Laufe des Romans merkt man schon immer mehr, dass der Widerstand bröckelt, wie sie mit ihrem Gefühlen umgeht lässt mich jedoch gespalten zurück.

Mount scheint am Anfang der Geschichte ein sehr kalter unberechenbarer Mensch, der sehr mysteriös wirkt. Von ihm erfährt man vor allem seine Gedanken, was er auf sexueller Basis denkt, manchmal lässt er jedoch eine warmherzigeren Charakter durchscheinen, doch ob er dies nur spielt erkennt man nicht sehr.

Die Liebesgeschichte fand ich zwar grundsätzlich gut, aber das Buch ist an einigen Stellen sehr Sexorientiert und lässt die eigentliche Handlung in den Hintergrund rücken, was ich etwas schade fand, vor allem da in den letzten Seiten ein sehr interessante Wendung stattfindet.

Was ich auch sehr schade fand, war, dass die Nebencharaktere ebenfalls in der Mitte des Romans sehr vernachlässigt werden, was ich ebenfalls sehr schade fand, da einige Charaktere auf mich sehr interessant wirkten.

Trotzdem bin ich durch das Ende sehr gespannt, wie es weitergeht, da mich die Geschichte an sich wirklich gut gefallen hat.

Fazit:
Das Buch hat mich trotz seinen Macken unterhalten können, weshalb ich "Sinful King" 3,5 Sterne gegeben habe und bin auf jeden Fall gespannt auf Band 2.