Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Erotik
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ryder

Dieser Band ist der 1 Band der Sexy Bastard Reihe. Wieso Atlanta Bad Boys? Die Story dahinter wird im Buch sehr amüsant erklärt. Ich bin schnell in das Buch hereingekommen. Cassie läuft vor ihrem Leben in England davon, zurück in ihre Heimat. Doch da erwartet sie nicht ihr Bruder, sondern Ryder der ihr nicht gerade freundlich gesinnt ist. Weswegen sie einen Deal mit ihm eingeht um die jenigen zu helfen/schützen die sie liebt. Cassie und Ryder sind 2 wirklich tolle Protagonisten, die sich wirklich nichts schenken. Zwischen ihnen fliegen die fetzen. Cassie die ein wirklich vorlautes Mundwerk hat und Ryder der nicht nachgibt. Spannend, erotisch und äußerst amüsant. Die ganze Clique ist eine wundervolle kleine Familie.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Atlanta Bad Boys – Hard“ geht es um Ryder, der der König des Nachtlebens in Atlanta ist. Als dieser bei Cassies Bruder Schulden eintreiben will, trifft dieser, als er in das Haus einbricht auf dessen Schwester. Sie bietet, um an im Club die Buchhaltung zu machen und so die Schulden abzuarbeiten. Was passiert, wenn auf einmal Gefühle da sind???

Cassie kehrt nach England zurück und läuft vor etwas davon. Nun kommt sie bei ihrem Bruder unter, der eher ein Nichtsnutz ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Ryder hat als Boxer gekämpft bevor er sich, dann ein anderes Leben aufgebaut hat. Jetzt ist er als der König der Nacht von Atlanta bekannt. Einmal etwas im Kopf bekommt er es meistens. Er hat eine anziehende Art an sich und als Frau wird man ganz schön von ihm angezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryder und von Cassie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Atlanta hört sich aufregend an und man will direkt mehr kennen lernen von dieser Kulisse. Die Nebenfiguren wie die anderen beiden Clubbesitzer wie Cash, die seine besten Freunde sind gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ryder und Cassie gezogen. Sie will einen Neuanfang ohne ihren Ex, der sie besitzen wollte. In Atlanta bei ihrem Bruder dachte sie eigentlich, dass dort keine Probleme auf sie lauern würden, doch dann lernt die Ryder keinen und erfährt von den Schulden ihres Bruders. Sie willigt ein, die Buchhaltung zu machen umso nach und nach die Schulden abzuarbeiten. Die Anziehung zwischen ihr und Ryder macht es nicht gerade leicht. Dieser scheint es auch zu spüren, aber ebenfalls etwas aus der Vergangenheit zu haben, das ihn belastet. Kann es eine gemeinsame Zukunft für beide geben? Mit jeder Seite wurde ich mehr in diese besondere Liebesgeschichte gezogen. Beide haben Päckchen zu tragen und müssen mit verschiedenen Dingen kämpfen. Drama, Spannung, intensive Gefühle ziehen den Leser zum ersten Atlanta Bad Boy.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust diesen Mann dahinter zu sehen. Die schöne Farbe Rot passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt anfangen.

FAZIT :

Mit „Atlanta Bad Boys – Hard“ schafft, die Autorin einen knisternden und aufregenden Auftakt um ihre neue Reihe. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Großartiger Auftakt der „Atlanta Bad Boys“-Reihe

Cassie muss weg. Raus aus ihrem alten Leben und zurück in ihre Heimat. Durch Zufall findet sie einen Job als Buchhalterin in einer Bar, die genauso viel Charme versprüht wie ihr Besitzer Ryder Cole selbst. Ryder ist der King of Nightlife in Atlanta, weiß genau was er will und höllisch sexy. Cassie wollte ihr Leben ohne Männer auf die Kette bekommen, doch dann spürt sie, was Ryder mit seiner Anwesenheit, seinen Blicken und seinen Berührungen in ihr auslöst und lässt sich auf ihn ein… bis sie ihre Vergangenheit einholt und die Beziehung zu Ryder auf der Kippe steht.

Großartiger Auftakt der „Atlanta Bad Boys“-Reihe. Innerhalb von nicht mal einem Tag hatte ich die Geschichte um Cassie und Ryder gelesen und bin begeistert. Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Die Handlung hat mir gefallen, da sie nicht unnötig in die Länge gezogen wurde und somit absolut kurzweilig ist. Generell mag ich kurze Bücher sehr gerne, weil sie eben kurz und knackig sind und ohne viel Geplänkel nur mit dem Wichtigsten auskommen. Die beiden Protagonisten haben mich genauso überzeugt, wie ihre Lovestory. Sie sind realistisch gezeichnet, authentisch und ergänzen sich toll. Sie wirken einzeln für sich und vollenden sich als Paar. Die Nebencharaktere haben mir auch gefallen, sie haben ihren Raum bekommen, waren aber nie zu präsent in der Story. Die Jungs versprechen gute Protas für die Fortsetzungen zu werden.

• Erotik
Veröffentlicht am 16.01.2019

Hard, der erste der Atlanta Badboys

Inhalt: Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens, Mitinhaber mehrerer angesagter Nachtclubs, Exboxer, Betreiber (illegaler) Underground Fights mit Wettannahme und Traum zahlloser Frauen.
Cassie ...

Cassie McEntire ist Buchhalterin, kommt frisch aus England zurück nach Atlanta und ihr Bruder hat Schulden bei Ryder. Außerdem läuft sie vor jemanden davon.
Um die Schulden ihres Bruders zu begleichen, arbeitet Cassie - nicht ganz freiwillig - als Buchhalterin bei Ryder in einem seiner Clubs. Die Luft zwischen den beiden brennt in Sekundenschnelle. Und es kommt wie es kommen muss, die beiden werden ein Paar, doch Cassies Vergangenheit und Geheimnisse holen sie ein.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Cassie und Ryder erzählt, dadurch erhält der Leser einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden und sie lösen sich als Ich-Erzähler ab.
Durch die Unterschiede und die enorme Anziehungskraft zwischen den beiden kommt es zu einigen äußerst unterhaltsamen Begegnungen, bei denen vor allem die "Große Klappe" von Cassie für witzige Momente sorgt. Es definitiv eine Liebesgeschichte und die Erotik zwischen Ryder und Cassie spielt eine Hauptrolle in diesem Buch, lädt zum Kopfkino ein, ohne ins "Schlüpfige" abzugleiten.

Der Schreibstil ist modern, sehr flüssig und mitreißend, man kann das Buch kaum aus der Hand legen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Mein Fazit: eine unterhaltsame und heiße Lektüre.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Erschienen: 11.10.2018

Zum Buch – Klappentext

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Cover

Wiedereinmal ein Titelbild mit heißem Männerbody, diesmal sogar mit Sixpack. Auch die Farbgebung ist sehr elegant-in dunklen abgestuften Grautönen und nur der Schriftzug hebt sich durch die rote Farbe ab.
Allerdings muss ich leider mal sagen, dass mittlerweile fast jedes erotisch angehauchte Buch solch ein Titelbild hat oder ein Cover ausgestattet mit einem Typen in elegantem Anzug. Das wird langsam langweilig, denn irgendwie ähneln sich alle, und man kann irgendwann die Serienzugehörigkeit nicht mehr erkennen.

Der Schreibstil ist locker, leicht, modern und unterhaltsam. Dazu gibt es viele Stellen, über die ich einfach nur grinsen musste. Die Seiten lassen sich schnell und leicht lesen und man ist direkt mitten im Geschehen.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptakteure, überwiegend jedoch aus Cassie's Perspektive. So kann man direkt in die Geschichte eintauchen und mitfiebern, und erfährt quasi aus erster Hand die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere.
Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.

Charaktere

Eigentlich heißt der Titel ja Atlanta Bad Boys. Aber irgendwie ist Ryder die etwas weichgespültere Version davon. Nicht, das mir das nicht gefallen würde, er ist eigentlich nur zu Anfang ein „böser Junge“ und lässt dann aber im Laufe der Geschichte seine Maske fallen hinter der er sich verbirgt. Danach erscheint der liebevolle, starke und zuverlässige Mann, der auch Humor und Charme hat.

Cassie wird als kluge aber naive Person dargestellt, die viel Schlimmes in ihrem Leben erfahren hat. Was genau, lässt die Autorin nur Häppchenweise ans Licht, und das hält einen am Lesen, da man ja unbedingt die Dinge aus der Vergangenheit wissen möchte. Klug gemacht!

Dazu hat Cassie eine herrlich „große Klappe“ und die Wortgefechte zwischen ihr und Ryder sind einfach nur klasse.

Nachdem sich die beiden Hauptpersonen unter fragwürdigen Umständen kennengelernt haben, nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Fast die gesamte Handlung ist von dieser Liebesbeziehung geprägt und lässt nicht viel Spielraum für weitere Ereignisse. Dadurch bleibt die Story - zumindest bis zur Hälfte - leider etwas blass. Im letzten Drittel wird es dann spannend, da kommt sogar ein wenig Drama mit ins Spiel.
Allerdings weiß ich als Leser dieses Genres auch, was mich bei diesem Titel und dem Coverfoto erwartet. Auf jeden Fall keine tiefgreifende und anspruchsvolle Lektüre. Das Buch soll unterhalten, und das gelingt ihm auch!!

Beide Protagonisten sind mir sympathisch, Ryder direkt von Anfang an. In ihn kann ich mich auch besser hineinversetzen.

Verschiedene Handlungen und Entscheidungen von Cassie sind für mich nicht nachvollziehbar. In Bezug auf ihren Ex war das besonders auffällig. Auch ihr Verhalten dem Bruder gegenüber ist zweischneidig.

Als Liebespaar dagegen haben Cassie und Ryder mir sehr gut gefallen. Die erotischen Liebesszenen sind heiß und leidenschaftlich dargestellt. Da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an. Die Autorin hat die starke sexuelle Anziehung der beiden sehr bildlich dargestellt.

Sehr unterhaltsam sind die Nebencharaktere ausgearbeitet. Man lernt hier auch schon Cash, den Protagonisten des nächsten Buches kennen. Er ist genauso wie Ryder, Parker und Jackson Mitinhaber des Altitude und zudem sind sie alle best friends. Aber auch Shelby hätte eine eigene Geschichte verdient, sie ist mir wirklich sympathisch.

Die Nebencharaktere sind meist realitätsnah gestaltet, wirken aber gelegentlich etwas unausgereift. Vielleicht wird ja noch das ein oder andere im nächsten Teil deutlicher geklärt. Aber die künstlerische Freiheit der Gestaltung liegt ja im Auge des Betrachters.

Fazit

Im Großen und Ganzen hat mich das Buch gut unterhalten. Es ist eine lockere, leichte und erotische Lektüre, eine, in die man schnell eintauchen kann und die einem schöne Lesestunden beschert. Ich werde auf jeden Fall auch den 2. Teil der Serie lesen.

Wer gerne solche Romane liest, ist hier bestens aufgehoben! Daher kann ich das Buch wirklich empfehlen und vergebe gute 4 Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim BeHEARTBEAT Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.