Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2019

...Menschen überzeugen...

Überzeugungskraft Wie Sie Menschen begeistern und bewegen

Der Business-Coach Peter Gerst erklärt in diesem Taschenguide, wie man Menschen erfolgreich überzeugen kann. Was wichtig ist bei einer Rede, welche Falles es gibt. Viele Tipps und Beispiele aus der Praxis vervollständigen die ganze Theorie. Ich persönlich finde diesen Ratgeber sehr informativ und effektiv. Man lernt enorm viel und kann den ein oder anderen Tipp gleich einmal im Berufsalltag umsetzen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

...wow die perfekte Verwirrung...

The Wrong Girl – Die perfekte Täuschung

Julie glaubt das perfekte Leben zu haben. Doch eines Tages erfährt sie, dass ihr Mann sie mit einer Studentin betrügt.

Das dubiose daran ist, dass dieses junge Frau genau wie seine Ex-Frau Laura aussieht. Es wurde nie geklärt, was mit
Laura wirklich damals passiert ist. Als Julie auch noch in einen Unfall verwickelt wird, häufen sich die Ungereimtheiten.
Was ist hier wirklich passier? Wer sagt die Wahrheit? Welches Geheimnis hat hier wer? Ein wahnsinnig toller, nervenaufreibender
Psychothriller, den ich fast in einem durch-gelesen habe. Absolut fesselnd, dass man gar nicht mehr aufhören kann.
Für Fans von: "Girl on Train", "The Girl before" oder "Woman in Cabin 10".

Veröffentlicht am 03.01.2019

...perfekter Roman für die Winter & Weihnachtszeit....

Frühstück bei KittyCat

Lillys Freund erfährt per Zufall, dass ihr Freund eine Affäre hat. Ein harter Schlag, war sie sich doch so sicher, dass er der

Richtige ist. Deshalb beschließt Lilly einen Neuanfang und zieht weg aus der Stadt und kauft sich ein Haus, wo sie ein
Katzencafe eröffnen möchte. In der Straße gegenüber wohnt Baptiste, der dort ein kleines Bistro betreibt. Schnell ist dem
Leser klar, hier ist sicher bald mehr als Freundschaft. Doch weder Lilly noch Baptiste wollen von einer Beziehung was wissen.
Anziehung ist aber definitiv da, doch keiner will sich dies eingestehen. Die Eröffnung vom dem Katzencafe trägt Früchte und schon bald
sind auch die Kundschaften von Baptiste bei Lilly statt bei ihm. Dies gefällt ihm natürlich weniger und er schmiedet Pläne, die leider völlig
außer Ruder geraten. Ich fand diesen Roman sehr kurzweilig und ganz nett. Es ist voraussehbar, dass die Beiden zusammen gehören.
Ein Liebesroman der so richtig kitschig endet und für Fans von diesem Genre optimal sind.

..endlich ein Reiseführer...

Reiseführer Oberösterreich

Lange musste man darauf warten, jetzt ist er endlich da ein sinnvoller und sehr ausführlicher Reiseführer von Oberösterreich. Auf rund 380 Seiten erfährt man so einiges über unser schönes Landl. Aufgebaut ist dieser Reiseführer in sieben Kapitel davon sehr viel geschichtliches, dass ich persönlich sehr interessant fand. Die verschiedene Regionen von Oberösterreich werden ausführlich mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Viele Karten und Hinweise vervollständigen diesen Reiseführer. Danke Trescher Verlag, für diesen tollen Reiseführer. Für alle Urlauber und wissbegierige Oberösterreicher idealer Lesestoff.

...neue Ideen...

Bodenarbeit mit Pferden

Wenn Ihnen die Ideen bei der Bodenarbeit mit Ihren Pferd ausgehen, sind Sie mit diesem Buch bestens gerüstet.
Von Basistrainings, Übungen für mehr Vertrauen oder was ich ganz wichtig finde, Ideen für Schrecktraining.
Der ...

Der Fotoratgeber ist sehr gut gelungen , vermittelt viel Wissen und Übungen die Spaß machen.
Als kleines Zuckerl befinden sich auch noch kleine Zirkustricks oder Verladetipps in diesem Buch.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf weitere Bücher aus dieser Serie.