Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesejury Star
offline

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebegeisterte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2019

...prickelnder Lesestoff..

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
0

Die Geschichte erzählt die Beziehung die ja eigentlich keine ist von Nora und Stephen.
Die zwei sind füreinander geschaffen, wollen dies aber nicht wahrhaben. Es sprühen die Funken, jeder sieht es, nur ...

Die Geschichte erzählt die Beziehung die ja eigentlich keine ist von Nora und Stephen.
Die zwei sind füreinander geschaffen, wollen dies aber nicht wahrhaben. Es sprühen die Funken, jeder sieht es, nur Nora und Stephen sind da ganz anderer Meinung. Typischer Schreibstil von Susan Mallery.
Liebe, Humor, viele prickelnde Momente. Ein Buch ideal für einen Nachmittag auf der Couch. Man ist gefesselt von dieser Liebesgeschichte und hofft, dass Nora und Stephen ein Paar werden.
"Es muss ja nicht gleich Liebe sein" bietet somit beste Unterhaltung für Leserinnen von diesem Genre und für alle Romantiker . Hat mir gut gefallen und für Susan Mallery Fan sowieso ein absolutes MUSS!!!

Veröffentlicht am 03.01.2019

...unterhaltsam...

Ich küss dich tot
0

Annabelle ist gerade am Höchstpunkt ihrer Karriere und hat ein Jobangebot in Singapur ergattert. Kurz vor der Abreise erhält sie einen Anruf von Zuhause, dem Vater geht es nicht gut und das elterliche ...

Annabelle ist gerade am Höchstpunkt ihrer Karriere und hat ein Jobangebot in Singapur ergattert. Kurz vor der Abreise erhält sie einen Anruf von Zuhause, dem Vater geht es nicht gut und das elterliche Hotel steht auf der Kippe. Annabelle muss nachhause kommen und tun was nötig ist. Sie denkt an Verkauf, doch dies geht nicht so einfach wie sie sich das vorstellt. Denn schon bei der Ankunft im Heimatort entdeckt sie eine Leiche und dann geht es erst so richtig los...
Eine Mischung aus Komödie und Krimi. Das Buch hat einiger Lacher parat, ist aber auch voller Klischees. Nichtsdestotrotz werden Fans von der Autorin diese Buch mögen. Ich fand es unterhaltsam und perfekt für ein paar Lesestunden.

Veröffentlicht am 22.08.2017

....alles rund ums Thema Hochzeit...

Sag einfach nur ja
0


Der Start einer Serie wo es um das Thema Hochzeit geht. Fand diesen Roman ganz unterhaltsam. Eignet sich für jene Leser gut, wo eine Hochzeit bald bevor steht.





Der Start einer Serie wo es um das Thema Hochzeit geht. Fand diesen Roman ganz unterhaltsam. Eignet sich für jene Leser gut, wo eine Hochzeit bald bevor steht.




Veröffentlicht am 22.08.2017

...für Kunstliebhaber...

Das letzte Bild der Sara de Vos
0


Ein Bild steht hier im Mittelpunkt dieses Buches. Erzählt wird aus verschiedenen Zeitebenen was den Roman sehr spannend macht. Als Leser kann man sich auch alles recht bildlich vorstellen. Ein Roman für ...


Ein Bild steht hier im Mittelpunkt dieses Buches. Erzählt wird aus verschiedenen Zeitebenen was den Roman sehr spannend macht. Als Leser kann man sich auch alles recht bildlich vorstellen. Ein Roman für Kunstliebhaber. Mir hat er gut gefallen.




Veröffentlicht am 22.08.2017

...Liebesroman für Teenager...

Don't Kiss Ray
0

Jill lernt den Sänger Ray auf einem Festival kennen. Sofort ist sie unsterblich in verliebt. Doch kann so eine Liebe gut gehen? Lesestoff für Mädels ab 12 Jahre. Von tausend Schmetterlingen im Bauch bis ...

Jill lernt den Sänger Ray auf einem Festival kennen. Sofort ist sie unsterblich in verliebt. Doch kann so eine Liebe gut gehen? Lesestoff für Mädels ab 12 Jahre. Von tausend Schmetterlingen im Bauch bis zum Liebeskummer, alles dabei. Ein sehr einfühlsamer Liebesroman.