Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 19.02.2021

Großes Finale

Hartley und easton haben sich nun endlich gefunden. Sie kann gar nicht glauben, wie glücklich sie mit dem wilden Easton ist. Doch ein harter Schicksalsschlag erschüttert ihr Glück. Ein Unfall bedroht das Leben von Easton kleinen Bruder, und Hartley verliert dabei ihr Gedächtnis. Sie kann sich nicht mehr an ihre Liebe zu Easton Royal erinnern. Sind die beiden stark genug, um alles zu durchstehen?
Das letzte und definitiv eines der besten Bücher aus dieser tollen Reihe💕

Veröffentlicht am 09.03.2020

Packendes Ende

Hier möchte ich erst garnicht spoilern denn man muss nach paper passion einfach weiterlesen dafür war das Ende viel zu fiees.

Ich liebe die Royals alle und es ist einfach mega wie es auch um die anderen geht und steht.

Lest es ihr werdet es nicht bereuen!!!?

Veröffentlicht am 01.02.2020

Grandioses Finale der Paper-Reihe

Worum geht es?

Worum geht es?

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Schreibstil und Gestaltung

Diesmal ist der das Buch nicht nur aus einer Sicht geschrieben, sondern aus Hartleys und Eastons. Es sorgt dafür, dass man einen besseren Einblick in die Gedanken der beiden Figuren hat.

Es ist der letzte Band der Paper-Reihe und der Folgeband von Paper Passion, wo es um den mittleren Royal-Bruder Easton geht. Nach dem Ende des vorherigen Bandes knüpfte es direkt wieder an. Hartley hat ihr Gedächtnis verloren, wodurch sie sich nicht mehr an Easton erinnern kann. Dadurch ist es umso schwieriger für ihn Hartley wieder für sich zu gewinnen.

Ich finde es ein gelungenes Finale. Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich auf dieses Buch gewartet habe, und es hat mich kein bisschen enttäuscht. Vor allem haben die Charaktere einen großen Wandel durchlaufen. Easton musste lernen mehr Verantwortung zu übernehmen und endlich auf zu wachen, um erwachsen zu werden. Seine Familie steht mehr im Zentrum, denn nach dem Unfall seiner Brüder schienen sie eine ebenso Hohe Priorität zu haben wie Hartley. An der ein oder anderen Stelle ist mir beinahe die Luft weggeblieben, weil es Szenen waren, die mich schockiert haben.

Insgesamt hat mich das Buch überzeugt und ist ein vollkommen gelungener Abschluss. Der Epilog hat uns nicht nur einen Ausblick gegeben, wie es mit den Protagonisten weiter geht, sondern auch mit den restlichen Royal-Brüdern.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Man kann von den Royals einfach nicht genug bekommen!

Dies ist die Rezension zum fünften Band und wird demnach die Geschehnisse der vorherigen Bände spoilern!

„Paper Paradise“ ist der fünfte Band der Paper-Reihe, zweier Autorinnen, die hinter dem Pseudonym Erin Watt stecken. Im Mittelpunkt stehen hier - ebenso wie im vierten Band („Paper Passion“) - Easton Royal und Hartley Wright.

Seit dem Easton in Hartleys Leben getreten ist, ist dieses nicht mehr das, was es war. Zum ersten Mal liegt Easton etwas an einem Mädchen und auch Hartley ist glücklich mit ihm. Doch dann überschlagen sich die Dinge und Eastons Bruder wir bei einem Unfall schwer verletzt. Bei einem Unfall in den auch Hartley verwickelt ist. Und nun leidet auch sie an den Folgen...
(Weiter auf den Inhalt will ich nicht eingehen, da ich der Meinung bin, dass dies den fünften Band ein wenig zu sehr spoilern würde.)

Anders als im ersten bis dritten Band, geht ist im vierten und fünften Band um Easton Royal.
Er ist - wie auch die anderen Royals - attraktiv, reich und viel seinen Spaß haben. Doch als er Hartley Wright kennenlernt, kann er nicht mehr aufhören an sie zu denken.
Doch Hartley ist das genaue Gegenteil von Easton. Sie ist unauffällig und hält sich selbst für durchschnittlich. Alles was sie will, ist in Ruhe ihren Abschluss an der Astor Park zu machen und dies ohne ihren reichen Mitschüler aufzufallen. Doch Eastons Auftauchen macht diese Pläne zu nichte...

Bereits zu Anfang nehmen die Ereignisse eine drastische Wendung, die ich persönlich wirklich nicht habe hervorsehen können. Das lag auch zum einen da ich den Klappentext nicht gelesen habe, um mich nicht spoilern zu lassen, was ich euch ebenfalls empfehlen nicht zu tun!
Der Inhalt war, obwohl dies der fünfte Band der Paper-Reihe ist, etwas absolut Neues und ich hatte nicht das Gefühl etwas zu lesen, was schon einmal passiert ist. Auch die Protagonisten, Easton und Hartley, unterschieden sich sehr von den vorherigen Protagonisten. Ich habe sie schon nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen. Im Gegensatz zum vierten Band, wurde in diesem Band abwechselnd aus Eastons und Hartleys Sicht geschrieben und nicht nur aus Eastons. So lernen wir Hartley in diesem Band noch etwas besser kennen.

Das Buch hat mich wieder einmal sehr gefesselt und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil der Autorinnen ist locker, aber dennoch auch tiefgründig, sodass ich mich sehr gut in die Personen und die Situation hineinversetzen konnte.

Auch das Cover und die gesamte Aufmachung gefallen mir sehr! Trotz einer gewissen Schlichtheit, die für mich zustande kommt, da die Bücher nicht mit Farbe überschüttet sind, unterscheiden sich alle Bände der Reihe von anderen Büchern, die ich kenne. Die Bücher harmonieren perfekt und haben alle ein Motiv etwas glitzernd im 3D-Design auf dem Cover. Bei „Paper Paradise“ ist dies ein rot-pinker Thron/Sessel.

Alles in allem bekommt „Paper Paradise“ von mir volle 5 Sterne und eine klare Lese-/Kaufempfehlung! Ich bin vom Inhalt, von den Charakteren, dem Schreibstil und der Aufmachung absolut begeistert und kann sagen, dass die Paper-Reihe zu meinen absoluten Lieblingen gehört!

Veröffentlicht am 07.11.2018

Von mir aus kann es noch weiter gehen

Nach den Vorkommnissen der letzten Tage steht die Welt von Easton und Hartley Kopf. Sebastian, einer der Royal-Zwillinge, liegt im Koma und Hartley verliert ihr Gedächtnis. Aber damit nicht genug, versuchen ausgerechnet alte Feinde, ihr Geschichten einzutrichtern, die sie mehr als verwirren. Außerdem scheint die Rivalität zwischen den Familien zu eskalieren.

Ich muss zugeben, dass mich dieser Band der Reihe eindeutig emotional am meisten mitgenommen hat. Die Royals mit ihren Geheimnissen, Dramen und Liebesgeschichten sind einfach wahnsinnig unterhaltsam und ihre jeweiligen Geschichten absolut mitreißend.

Wie auch schon in den vorherigen Bänden, ist auch hier der Schreibstil wieder super locker leicht und lässt sich wahnsinnig schnell lesen. Dabei wird dieser wieder aus zwei Perspektiven erzählt, nämlich abwechselnd aus der von Easton und Hartley, wodurch man einen guten Einblick in beide Gefühlswelten bekommt.

Die Handlung im fünften Band war ebenfalls wieder sehr interessant und packend und die Spannung spitzte sich noch einmal extrem zu. Aber, wie schon erwähnt, fand ich die Geschichte vor allem sehr emotional und ich hatte gerade in der ersten Hälfte öfters einen Kloß im Hals, weil mich sowohl Hartleys als auch Eastons Probleme, die ich übrigens sehr realistisch und nachvollziehbar fand, so sehr mitgenommen haben. Dazu kommt aber auch eine ganze Portion Witz und am Ende wird es sogar noch einmal richtig dramatisch, bevor das Finale dieser Geschichte mir das Herz aufgehen ließ. Dieses fand ich nämlich richtig toll und es hat mich sogar ein kleines bisschen überrascht. Man könnte denken, dass das Autorenduo damit einen perfekten Abschluss der Reihe schaffen wollte, jedoch denke ich, dass auf jeden Fall noch Potential für weitere Bände besteht. Ich wäre jedenfalls wieder mit dabei. Aber wer weiß das schon? Ich lasse mich überraschen.

Auch die Charaktere fand ich wieder super geschrieben. Ich mochte die sehr nachvollziehbare Beschreibung der inneren Konflikte der bProtagonisten Easton und Hartley, ebenso wie das Spiel zwischen ihnen. Aber auch den anderen Personen konnte ich gut folgen. Schön war aber auf jeden Fall auch, dass man auch von Ella wieder ein bisschen mehr mitbekommt.

Für mich ist und bleibt diese Reihe einfach sehr unterhaltsam und ich habe es bisher in jedem Band genossen, die Royals zu verfolgen, mit ihnen zu lachen und zu weinen und habe sie dabei immer mehr in mein Herz geschlossen.