Cover-Bild Heartbeat. Crush on you
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.01.2019
Sandra Wright

Heartbeat. Crush on you

Als Katie den sexy Doug kennenlernt, ist da sofort dieses Kribbeln zwischen ihnen. Doch nach heimlichen Treffen voller Zärtlichkeit hält er sie immer wieder auf Abstand. Dann erfährt sie, dass Doug schuld sein soll an dem Feuer, das ihren Vater in den Rollstuhl brachte. Das zerreißt ihr beinahe das Herz. Kann es wirklich sein, dass Doug ihr so etwas verschweigt? Um ihre Liebe zu retten, macht Katie sich auf die Suche nach der Wahrheit. „Heartbeat“ ist die neue Reihe für Fans von sinnlichen Liebesgeschichten über starke Gefühle und intensive Anziehung.

Veröffentlicht am 05.01.2019

omg! ich liebe dieses Buch!

ich liebe dieses Buch! es ist wirklich absolut fesselnd geschrieben!
ich denke mal, da jeder den Klappentext oben gelesen hat, kann ich gleich zu meinen "Eindrücken" kommen. :)

Cover
wie alle Cover ...

ich liebe dieses Buch! es ist wirklich absolut fesselnd geschrieben!

Cover
wie alle Cover der Haetbeat-Reihe finde ich auch diese echt schön gestaltet. ^^

Klappentext
der Klappentext macht Lust darauf, dass Buch zu lesen. allerdings verrät er nicht zu viel, was sehr gut ist.

Schreibstil
ich muss ehrlich sagen, am Anfang fand ich den Schreibstil absolut doof. gerade am Anfang habe ich mich etwas gequält.
mit der Zeit wurde es aber besser und durch die mega gute Story wird dies auch etwas ausgeglichen.

Geschichte
die Geschichte ist einfach toll!
die Figuren sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist durchdacht.

spannung
Die Spannung bleibt fast das gesamte Buch über erhalten und trägt dazu bei, dass man es nicht aus der Hand legen will.
auch das Ende ist zwischenzeitlich nicht absehbar, was echt toll ist!

Fazit
ich glaube, man merkt, dass ich von diesem Buch mehr als nur begeistert bin!
jeder sollte es lesen!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Absolut langweilig

Die junge Katie kann ihr Glück kaum fassen, als sie ihren Retter aus dem Cafe wieder begegnet. Durch einen Zufall zieht ihr junger Retter Dough in ihre Straße und entführt Katie, die sich nachdem Unfall ihres Vaters um ihn und ihre jüngere Schwester kümmert, auf Wolke Sieben. Zumindest bis ein schreckliches Geheimnis ans Licht kommt, dass die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stellt.

Das Cover von Crush on You sieht toll an aus und passt optisch zu den Vorgängern.

Der Schreibstil der Autorin ist gut. Sie schreibt modern.

Leider gefällt mir die Handlung der Geschichte nicht so gut. Die Protagonistin wirkt auf mich sehr unreif und wird zur Hobbydetektivin mit ihren Freundinnen. Irgendwie konnte ich einfach nicht mit ihr warm werden. Da hat mir Dough schon besser gefallen, aber wirklich "klick" hat es bei mir leider auch nicht gemacht. Mir hat einfach die tiefe in der Geschichte und bei den Charakteren gefällt.

Fazit

Leider konnte mich Crush on you überhaupt nicht von sich überzeugen. Die Handlung und die Charaktere sind viel zu oberflächlich und langweilig.