Cover-Bild Hardlimit - vereint
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
Meredith Wild

Hardlimit - vereint

Freya Gehrke (Übersetzer)

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ...

Blake London ist charismatisch, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann ...

Veröffentlicht am 04.02.2017

Hardlimit

Das Buch liest sich sehr spannend und man möchte unbedingt lesen wie es weitergeht . Jede Szene kann man sich vorstellen. Den Buchumschlag finde ich nicht passend zu diesem Buch. Ich hätte zwei Liebende versteckt im Garten gedruckt- damit die Leserin schon neugierig auf das Buch wird.

Veröffentlicht am 05.01.2019

Ein auf und ab der Gefühle

Der Teil der Reihe hat mir ein wenig besser gefallen, aber diese ständige auf und ab der beiden ist schon ein wenig nervenaufreibend.
Das Setting gefällt mir weiter hin ganz gut.
Die Beziehung von Erica ...

Das Setting gefällt mir weiter hin ganz gut.
Die Beziehung von Erica und Blake ist nicht ganz so einfach, da Blake die volle Kontrolle gern hätte, aber Erica ist nicht mit der geschäftlichen Seite einverstanden. Das führt natürlich wieder ein wenig zu Spannungen, aber auch Blake seine Vergangenheit spielt eine Rolle, denn Sophia fährt ihre Krallen aus.
Erica und Blake haben für mich eine etwas schräge Beziehung. Er ist zwar dominant aber bei Erica habe ich manchmal das Gefühl dass sie nicht ganz sicher ist ob sie sich unterwerfen möchte ja oder nein.
Es gibt auf jeden Fall wieder viele interessante Wendungen, die die Geschichte unterhaltsam macht.
Auf Grund der Ereignisse bin ich gespannt was noch im letzten Band passiert.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Besser als Teil 3,aber wieder paar Mankos

Auch wenn mir der dritte Teil der "Hard" Reihe nicht gefallen hat,wollte ich wissen wie es mit Blake und Erica weiter geht und da ich die anderen beiden Teile auch schon hier stehen hatte,habe ich zu Hardlimit - vereint gegriffen.Und zum Glück ging es wieder bergauf.

Worum geht es:
Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann ...

Ich bin froh,das dieses Buch wieder besser war,als der Vorgänger,denn wie schon erwähnt,konnte dieser mich gar nicht überzeugen.Bei Hardlimit wurden dem Leser wieder Spannung,Intrigen,Drama,Liebe und Leidenschaft geboten.Genau das,was ich in einem Liebesroman erwarte.

Der Schreibstil ist relativ flüssig und man kommt durchaus schnell voran.Doch mittlerweile denke ich,das man aus den 5 Bänden dieser Reihe,auch 2 oder 3 hätte machen können.Denn vieles wird ewig in die Länge gezogen und das ewige wiederholen geht mir langsam auf die Nerven.Ich kenne das alles schon aus den Vorgängern,da brauch ich keine gefühlten 50 Erinnerungen in dem Buch,was davor passiert ist.Das mindert immer etwas meine Leselust.

In verschiedenen Bereichen von Erica und Blake wurden Intrigen gesponnen,was wieder Leben und Spannung in die Geschichte gebracht haben und meine Neugier wieder etwas mehr geweckt hat.Mit einigen Dingen in dem Buch,konnte Meredith Wild das Ruder wieder rumreißen,jedoch würde ich ihr wirklich raten,in Zukunft auf mehrere Teile einer Reihe zu verzichten.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Wann kommt endlich das Ende?!

Die Liebe zwischen Erica und Blake gleicht einer Achterbahnfahrt. Ein ständiges Auf und Ab der Gefühle und Ereignisse. Doch immer wieder scheinen sie ihre Probleme geradezurücken, denn Liebe kann ja alles überwinden.

Als Erica den Club betrat war sie einerseits fasziniert von der herrschenden Erotik und Unterwürfigkeit sowie Dominanz, andererseits war es für sie ein Schock. Ist es das was Blake braucht?

Kann sie ihm das tatsächlich ein Leben lang bieten? Ist sie überhaupt unterwürfig, für ein Leben lang? Dennoch wird Erica geradezu angezogen von dieser sexuellen Spannung in dem Club. Wäre nur nicht die Geheimniskrämerei von Blake. Da Erica nicht eher das Ja-Wort gibt, bevor sie nicht auch das letzte Geheimnis von Blake gelüftet hat, begibt sie sich auf Spurensuche in seiner Vergangenheit. Und schon bald bemerkt Erica zu spät in welche Gefahr sie sich eigentlich begibt.

Was mir in diesem Band gut gefällt ist die Sichtweise von Blake. Ich habe das Gefühl, dass es immer wieder ein ständiges Auf und Ab in deren Beziehung gibt und fast keinerlei Fortschritte.

Die Plots erscheinen mit als ein Muss, um irgendwie das Buch zu füllen oder der Geschichte von Intrigen bei Fifty-Shades-of-Grey nachzueifern. Dieser Band kommt zwar dem Ende jetzt so langsam entgegen, aber das konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen.

Ich werde den letzten Teil auch noch lesen, einfach weil ich nicht ohne das Ende leben kann. Aber ob ich die Bücher weiterempfehlen würde, weiß ich noch nicht.

Der Schreibstil ist meist gleichbleiben, durch die Bank weg bei allen Büchern. Die erotischen und fesselnden Szenen, die beschrieben werden, haben für eine oberflächliche Note. Es könnte noch mehr Gefühl und detaillierter beschrieben werden.

Ich werde jetzt den fünften Band lesen und hoffen, dass ich der Geschichte insgesamt doch noch was Gutes abgewinnen kann.