Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Lesejury Star
offline

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2019

witzig und ungewöhnlich

Ein unmoralisches Sonderangebot
0

Kerstin Gier ist eben Garantin fürs Ungewöhnliche und Humor. Auch bei diesem Roman. Natürlich ist es schon recht voraussehbar, was kommt, wie es kommen muss, doch das tut dem Genuss keinen Abbruch und ...

Kerstin Gier ist eben Garantin fürs Ungewöhnliche und Humor. Auch bei diesem Roman. Natürlich ist es schon recht voraussehbar, was kommt, wie es kommen muss, doch das tut dem Genuss keinen Abbruch und schließlich ist es trotzdem auch wieder anders, als man denkt. Außerdem ist man froh, manch eine der fiktiven Personen, kennengelernt zu haben. Man darf eben nicht alles bierernst nehmen.

Veröffentlicht am 17.05.2019

undurchsichtiger Thriller

Ich schweige für dich
0

Coben ist ein Garant für spannende Unterhaltung. Auch hier wieder : ein mysteriöser Unbekannter teilt Adam ein Geheimnis seiner Frau mit. Bevor er die Angelegenheit mit ihr klären kann, verschwindet sie ...

Coben ist ein Garant für spannende Unterhaltung. Auch hier wieder : ein mysteriöser Unbekannter teilt Adam ein Geheimnis seiner Frau mit. Bevor er die Angelegenheit mit ihr klären kann, verschwindet sie plötzlich. Adam versucht sie zu finden, für seine Söhne, seine Familie und das Geheimnis. Doch Corinne war nicht die Einzige mit einem dubiosen Geheimnis und Geheimnisse sind gefährlich, sie rufen Mörder auf den Plan, die bereit sind ihre eigenen mit aller Gewalt zu schützen.

Veröffentlicht am 17.05.2019

verzwickter Thriller

Die Todesbotschaft
0

Ja, sehr mysteriöser Thriller, der einen mehr als nur einmal die unterschiedlichsten Verdächtigen präsentiert und einen gepflegt auf die falschen Fährten lockt. Denn nichts ist wie es scheint und schon ...

Ja, sehr mysteriöser Thriller, der einen mehr als nur einmal die unterschiedlichsten Verdächtigen präsentiert und einen gepflegt auf die falschen Fährten lockt. Denn nichts ist wie es scheint und schon gar nicht Finjas Familie und Freunde.

Veröffentlicht am 12.07.2019

humorvolles Hörbuch

Nackt unter Krabben
0

Der Vorleser einer meiner Lieblingssprecher und eine humorvolle Romanvorlage- mehr braucht es nicht für 303 amüsante Minuten. Falk erbt einen Strandkorbverleih und muss sich mit Nudisten, Rentnern Familien ...

Der Vorleser einer meiner Lieblingssprecher und eine humorvolle Romanvorlage- mehr braucht es nicht für 303 amüsante Minuten. Falk erbt einen Strandkorbverleih und muss sich mit Nudisten, Rentnern Familien und vielen "Spinnern" herumschlagen.

Veröffentlicht am 11.01.2019

wunderbarer Jugendroman

Was uns bleibt ist jetzt
0

Die Literaturklasse von Mrs. Q. ist immer etwas ganz Besonderes. Keiner, der nicht dabei ist, weiß, wieso. Es weiß auch niemand, wieso nur ganz bestimmte Jugendliche ausgewählt werden. Jam ist eine dieser ...

Die Literaturklasse von Mrs. Q. ist immer etwas ganz Besonderes. Keiner, der nicht dabei ist, weiß, wieso. Es weiß auch niemand, wieso nur ganz bestimmte Jugendliche ausgewählt werden. Jam ist eine dieser Auserwählten und die ungewöhnlichen Methoden der alten Lehrerin haben bei allen Jugendlichen einschlagende Erfolge. Alle müssen sich aber auch ihren Problemen stellen. Der Leser erfährt dabei einige Überraschungen.