TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2019

Manchmal ist der erste Eindruck doch der richtige

KEEP

Der Anfang ist so krass und mir tut die Protagonistin Amalie so leid, dass ich schlucken musste. Als sie live mitbekommt ,wie ihr Bräutigam sie betrügt, ist klar, sie muss verschwinden um alles zu vergessen.
Lexington ...

Lexington ist seit langem in sie verliebt und al sie sich auf einer kleinen Insel wiedersehen, beginnt eine knisternde Geschichte, die sich toll liest. Ein wenig hat mir das Gefühl zum mit verlieben gefehlt, aber trotzdem war es ein schönes Buch.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Schöner abschluss

Der letzte erste Song

Der letzte Teil der Reihe war fast genauso gut wie die vorherigen Teile. Doch leider dauerte es mir ein bisschen zu lange, bis ihre gemeinsame Geschichte Fahrt aufgenommen hatte. Mason ist ein toller Kerl und auch Grace gefällt mir als Person total gut, doch auch wenn sie zum Anfang gleich zusammen ihr Fitness Programm starten, blieb das Gefühl für die beiden noch aus. Als sie dann in der Band singt und sie sich langsam öffnet, ist es unheimlich schön zu lesen, wie sie sich ineinander verlieben. Er ist einfach ein Mann, den man lieben muss und Grace hat mit ihrer Mutter nicht wirklich den Jackpot gezogen.
Deswegen finde ich das Buch mit ein paar minimalen Schwächen super gelungen und da ich ein großer Fan ihrer Bücher bin, hat es mich auch nicht ganz so gestört.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Guter Auftakt

The Penthouse Prince

Das Buch gefiel mir gut, denn die Protagonisten war toll ausgearbeitet und auch wie sie sich kennenlernen, war mal was anderes.
Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und stürzt geradewegs in ein ...

Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten und stürzt geradewegs in ein Abenteuer, dass sie nie wieder vergessen wird, denn anstelle eines Jobs bekommt sie ausgerechnet ihren Chef Camden, den sogenannten Penthouse Prince. Der braucht schnell eine Ehefrau und wer eignet sich da besser, als eine Frau, die er nicht kennt?
Es hört sich witzig an und das ist es auch teilweise, denn schnell wird klar, dass sie ihren Chef gut leiden kann und ein vorgetäuschter Kuss sorgt für mehr Herzklopfen als erwartet.
Mir hat es gut gefallen, weil man beide Seiten verstehen kann und doch hoffte ich, er würde eher merken, was er an ihr hat.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Guter zweiter Teil

Dirty Love - Ich brauche dich!

Der zweite Teil schließt nahtlos am ersten an und trotz Wartezeit kommt man gut in die Geschichte wieder hinein. Sabrina versucht immer noch mit dem Geheimnis von Donovan umzugehen. Wie reagiert man, wenn der Partner von einem besessen ist und es auch offen zugibt?
Als die beiden sie wiedersehen, ist die Sehnsucht schnell wieder da und auch das Verlangen, doch so richtig kommen die beiden nicht auf einen Nenner. Liebe ist ein viel zu kleines Wort für diese Art von Beziehung und ich weiß nicht, ob sie beiden guttut. Doch mir haben die Dinge zwischendurch gut gefallen, ihre Schwester ist niedlich und auch die Art, wie Donovan mit ihr umgeht, hat etwas liebenswertes an sich.
Ich würde sagen, dass beide zwar zusammenpassen, aber es fehlte mich manchmal die Tiefe, die mir zeigen sollte, dass eine Beziehung trotz Besessenheit funktionieren kann.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Guter Auftakt

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Der Auftakt dieser Reihe hat mir sehr gut gefallen ,denn man kommt schnell in die Geschichte rein und fühlt gleich mit der Hauptfigur Abigail mit, die nach einer gescheiterten Beziehung mit einem Hockey Star wieder zurück in ihre alte Heimat kehrt. Dort ist alles wie es war und sie muss sich schnell eingestehen, das es nicht nur für ihre Tochter schwierig ist, nach vorne zu schauen.
Und dann ist da noch Jackson, ihr ehemaliger Schulkamerad und bester Freund ihres Mannes, der sie schon seit Kindertagen nicht leiden kann. Denkt sie auf jeden Fall, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht, denn Jackson liebt Abigail schon lange. Nach einigen peinlichen Treffen werden sie sowas wie Freunde und ihre Tochter kommt in die Mannschaft im Eishockey Team, wo Jackson Trainer ist.
Es ist schön zu lesen, wie die Spannung sich langsam aber sicher aufbaut, wie es knistert und die beiden ihre Gefühle nicht länger verleumden können.
Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten und einer gemütlichen Stimmung.