Profilbild von Nisowa

Nisowa

Lesejury Star
offline

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2019

Falsche Nummer, richtiger Mann / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen

Falsche Nummer, richtiger Mann
0

In " Falsche Nummer, richtiger Mann " folgt May dem vermeintlichen Hilferuf ihrer großen Schwester, der per SMS mit unbekannter Nummer bei ihr ankam.
So betritt sie die Bikerbar, zu der sie kommen soll ...

In " Falsche Nummer, richtiger Mann " folgt May dem vermeintlichen Hilferuf ihrer großen Schwester, der per SMS mit unbekannter Nummer bei ihr ankam.
So betritt sie die Bikerbar, zu der sie kommen soll und kann nur mit Müh und Not einer Schiesserrei entkommen.
Dabei kommt ihr ein großer muskulöser Mann zu Hilfe.
Ozzie, Besitzer einer Sicherheitsfirma, nimmt sie mit in die Zentrale der Bourben Street Boys und bietet ihr einen Job an.
Doch nicht nur die Verbrechen sind hinter ihr her, auch Ozzie hat es auf sie abgesehen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit May mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.01.2019

KEEP ( Mills Brothers 2 )/ aufregende Story voller Emotionen

KEEP
0

In " KEEP " ist Amalie von ihrem frischangetrauten Ehemann während ihrer Hochzeitsfeier betrogen worden. Vor Schmerz und Demütigung flieht sie in die eigenlichen Flitterwochen nach Bora Bora um abzuschalten ...

In " KEEP " ist Amalie von ihrem frischangetrauten Ehemann während ihrer Hochzeitsfeier betrogen worden. Vor Schmerz und Demütigung flieht sie in die eigenlichen Flitterwochen nach Bora Bora um abzuschalten und sich zu überlegen, wie es weitergehen soll.
Dort trifft sie auf Lexington,den Cousin ihres Mannes und sollte sich eigentlich von ihm fernhalten. Aber ihre Gefühlswelt steht sowieso schon Kopf und so folgt sie ihren Gefühlen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei ist sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Amie und Lex mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Be Still/ emotionale und rührende Story

Be still
0

In " Be Still " begegnet der Eishockeyprofi Cage auf einer Hochzeit Alexis,seiner ersten und einzigen großen Liebe, wieder und erfährt kurz darauf etwas, was sein komplettes Leben verändern wird.
Alexis ...

In " Be Still " begegnet der Eishockeyprofi Cage auf einer Hochzeit Alexis,seiner ersten und einzigen großen Liebe, wieder und erfährt kurz darauf etwas, was sein komplettes Leben verändern wird.
Alexis hat ihn seine kleine vierjährige Tochter verheimlicht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreich und spannungsgeladen sowie voller Emotionen. Man darf mit Alexis, Cage und Josie mitfiebern und die verschiedensten Gefühle erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch einige Tränchen zu vergiessen.
Ich war von Anfang an von der Story gefesselt und musste sie in einem Rutsch durchlesen. Nun bin auf den nächsten Teil gespannt, da ich wissen will ob es für die drei eine gemeinsame Zukunft geben wird.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Bad Bachelor (New York Bachelors 1) / aufregende Story voller Emotionen

Bad Bachelor
1

In " Bad Bachelor " steht Reed plötzlich im Mittelpunkt der Medien, aber nicht als erfolgreicher Geschäftsmann sondern als Bad Boy erster Güte.
Das ganze nimmt immer mehr negative Ausmaße auf seinen Job ...

In " Bad Bachelor " steht Reed plötzlich im Mittelpunkt der Medien, aber nicht als erfolgreicher Geschäftsmann sondern als Bad Boy erster Güte.
Das ganze nimmt immer mehr negative Ausmaße auf seinen Job und so versucht er, dagegen vorzugehen.
Gleichzeitig hilft er der Bibliothekarin Darcy Greer eine Charity-Veranstaltung zur Rettung der Bibliothek auf die Beine zu stellen.
Doch Darcy steht dem ganzen mit Widerwillen gegenüber, den ein Mann wie Reed macht so etwas doch nicht für nichts.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bringt sie eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Darcy und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch / eine wunderschöne Lovestory

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch
0

In " Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch " hat Becky mit ihrer Tochter und dem ganzen vorweihnachtlichen Dingen schon genung zu tun, da muss nicht auch noch ihr Ex Neal wieder Gefühle in ihr wecken.
Neal ...

In " Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch " hat Becky mit ihrer Tochter und dem ganzen vorweihnachtlichen Dingen schon genung zu tun, da muss nicht auch noch ihr Ex Neal wieder Gefühle in ihr wecken.
Neal kommt wegen seines Jobs zurück in die Heimat und sieht sich seiner Jugendliebe Becky gegenüber. Sofort kommen die alten Gefühle wieder in ihm auf, doch es hat sich nichts geändert, er ist nach wie vor eine Air Force Pilot. Haben sie diesmal eine Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreiche und spannend. Man darf mit Becky und Neal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.