Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

Lesejury Star
offline

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2020

Ich hatte mehr erwartet

180 Seconds - Und meine Welt ist deine
0

Als ich das Buch gesehen hab und des Klappentext gelesen hab, hatte ich großes erwartet. Leider wurden meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.
Wir sind die Protagonisten ein bisschen zu kurz gekommen ...

Als ich das Buch gesehen hab und des Klappentext gelesen hab, hatte ich großes erwartet. Leider wurden meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.
Wir sind die Protagonisten ein bisschen zu kurz gekommen und auch die Story konnte mich nicht vollends überzeugen. Es ist mehr ein bisschen zu sehr auf die ganze Social Media, Influencer, Klickzahlen-Gesichte eingegangen worden.
Vom Schreibstil mochte ich es ganz gerne und auch das Cover ist wunderschön. Das konnte aber leider nicht über mein Unwohlsein bei der Story hinwegtrösten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2019

irgendwas fehlt

Mogul - Wenn du mich berührst
0

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt ...
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er ...

Klappentext:
Ein Mann, an dem man sich die Finger verbrennt ...
Für eine Nacht gehörte der heißeste Typ des Planeten mir. Ich wusste nichts über ihn, nicht einmal seinen Namen. Am nächsten Tag war er verschwunden. Was mir blieb, war die Erinnerung. Als das Schicksal unsere Wege abermals kreuzen ließ, waren seine Lippen noch immer so verführerisch. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut. Sich aber in diesen Workaholic im Dreitausend-Dollar-Anzug zu verlieben ist keine Option: Denn er hat ein Geheimnis. Eines, das für mich ein Dealbreaker ist …

Meinung:
Bei "Mogul - Wenn du mich berührst" handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe. Das erste Buch hieß "Tycoon - Dein Herz so nah". Wer diesen Teil gelesen hat, der wird die beiden Protagonisten schon kennen. Denn es handelt sich um Sara, die Mitbewohnerin von Brynn und ihre Geschichte. Beide Geschichte spielen mehr und minder zeitgleich. Es kommen einem also viele Situationen und Gespräche bekannt vor. Dieser Teil sollte allerdings nicht vor dem ersten Teil gelesen werden, da dieser sonst das Ende spoilert.
Der Schreibstil war mir durch diverse Bücher schon bekannt und wurde konsequent weitergezogen.
Leider konnte mich das Buch nicht komplett überzeugen, was ich persönlich sehr schade finde. Der im Klappentext angesprochene Dealbreaker ist relativ schnell aufgelöst wurden und sonst gab es für mich keine Stelle, die irgendwie überraschend kam.
Das Buch eignet sich super wenn man eine leichte Geschichte lesen will, überzeugen könnte es mich jedoch nicht.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Schade

Wenn Liebe Wunden heilt
0

Inhalt:
Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …
Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht ...

Inhalt:
Als Brooke und Fynn sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander …
Für Brooke Adams steht alles auf dem Spiel. Und Gefühle für einen Musiker kann sie sich gerade im Moment nun wirklich nicht leisten. Denn nach einem Skandal, der ihre Karriere als PR-Profi schlagartig beendet hatte, braucht sie ein Wunder, um sich wieder in der Musikbranche zu etablieren. Vielleicht ein Wunder, wie Fynn Keller.
Der unbekannte, aber stimmgewaltige Mechaniker aus Alaska überzeugt in einem Internetvideo – nicht nur mit einer einmaligen Stimme und einem tollen Look, sondern auch mit einem gefühlvollen Song über Wunden verursacht durch die Liebe.
Aber kann der plötzliche Hit auch die Wunden heilen, die Brooke mit sich herumträgt? Und für wen hat Fynn den Song geschrieben, der ihm jetzt die unerwartete Chance auf ein glitzerndes Leben im Scheinwerferlicht bietet, in dem nichts echt zu sein scheint? Nichts, außer dem Knistern, das vom ersten Moment an zwischen den beiden existiert.

Meinung:
Das ist nicht das erste Buch von Emily Bold was ich lese, aber dieses hat es leider nicht unter meine Favoriten geschafft.
Während ich Fynn gleich ins Herz geschlossen habe, hat Brooke es immer wieder geschafft meine Sympathien durch ihre Aktionen zerstört.
Ich bin ein Fan von letzten Kapiteln eines Buches. Diese konnten mich allerdings nicht vollends überzeugen. Das Buch lässt sich sonst gut lesen. Daher 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Love & Danger

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
0

Mit „Love & Danger - Verbotene Wahrheit“ kam der zweite Teil der Mafia-Serie von Lauren Black. Während ich den ersten Band noch einigermaßen gelungen fand, ist das beim zweiten Teil leider nicht mehr so ...

Mit „Love & Danger - Verbotene Wahrheit“ kam der zweite Teil der Mafia-Serie von Lauren Black. Während ich den ersten Band noch einigermaßen gelungen fand, ist das beim zweiten Teil leider nicht mehr so der Fall. Einige Rätsel, die im ersten Teil aufgegeben worden sind, wurden nun gelöst, aber richtig abgeholt hat mich das Buch leider nicht.
Das Potential, was die Idee hatte, wurde leider nicht vollständig genutzt.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Nate und Bliss

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück
0

Das ist nicht das erste Buch, was ich von Abbi Glines lese. Mit ihrem Schreibstil konnte ich daher sofort anfreunden. Das einzige Problem: ich habe nicht alle Bücher der Rosemary Beach und Sea Breeze-Reihe ...

Das ist nicht das erste Buch, was ich von Abbi Glines lese. Mit ihrem Schreibstil konnte ich daher sofort anfreunden. Das einzige Problem: ich habe nicht alle Bücher der Rosemary Beach und Sea Breeze-Reihe gelesen. Daher war es für mich ein bisschen schwierig mit den ganzen Namen klar zu kommen.

Die Geschichte von Nate und Bliss war ganz schön, für mich ist aber leider ein bisschen zu viel passiert. Das hin und her zwischen den beiden ist mir zum Schluss leider doch ein bisschen too much geworden. Dennoch versuche ich bei dem nächsten Band dieser Reihe noch einmal mein Glück.