Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Einfach schön!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Im zweiten Band der Redwood Love Reihe geht es um Flynn und Gabby und wie sie ihr Liebe zu einander entdecken.

Auch dieser Teil war wieder unglaublich schön, tolle Atmosphäre, tiefgreifende Charaktere und eine schöne Liebesgeschichte. Jedoch muss ich sagen, das mir der erste Teil etwas besser gefallen hat, einfach weil die Story um die Liebesgeschichte ausgereifter und weitreichender war. Zudem gabs mir in diesem Teil manchmal etwas zu viele erotische Szenen, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau.
Ich finde es schön das jeder Band eine andere Thematik unterschwellig behandelt, im ersten Teil war es der Autismus von Avery's Tochter Hailey und in diesem Teil war es die Taubheit von Flynn.
Die Bücher sind alle so emotional geschrieben und bringen so viel Gefühl rüber, daß ich oft lachen musste oder das ein oder andere Tränchen im Äuglein hatte.
Und mit einem lachendem und einem weinendem Auge freu ich mich auf den dritten Teil. Lachend weil es wieder nach Redwood geht und weinend weil es erstmal das letzte Mal ist.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ich bin hin und weg!

Begin Again

In Mona Kasten "Begin Again" geht es um Allie, die nach Woodshill zieht weil sie dort das College beginnen will, aber vorallem will sie ganz weite weg von ihren Eltern. Auf der Suche nach einem WG Zimmer begegnet sie dem unverschämten Kaden, welcher sie gleich in den Bann zieht. Schnell wird klar mit ihm zusammen zu wohnenwird ein Abenteuer was sie nicht einfach so vergessen kann.

Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende verschlungen und geliebt. Mona Kasten schafft es mit ihrem leichten Schreibstil und den liebevollen Charakteren eine wunderschöne Geschichte zu kreieren, die weniger kitschig als einfach verzaubernd ist.
Besonders gefiel mir Allie, da sie eben mal keine jungfräulich, naive und schüchterne Protagonistin ist, die von einem attraktiven Bad Boy überrollt wird. Nein, sie ist schlagfertig, taff und lässt sich nichts gefallen und dazu Kaden der stur und griesgrämmig ist, passt einfach perfekt. Mir gefiel auch, dass sie die Beziehung zwischen den beiden langsam und nicht zu überstürzt entwickelt hat und sie damit mehr als plausibel wirkte und nicht so unrealistisch wie es in manch anderen New Adult Büchern der Fall ist.
Mit diesem Buch habe ich wieder gemerkt, dass Mona Kasten eindeutig meine Lieblingsautorin im Bereich New Adult ist.

Veröffentlicht am 07.02.2019

Eine Geschichte zum dahinschmelzen.

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

In "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick" geht es um Avery und ihre autistische Tochter Hailey, die nach der Scheidung von Avery's Ex, zu ihrer Mutter nach Redwood ziehen. Dort lernt sie Cade kennen und nunja alles nimmt dann seinen Lauf.

Ich fand es wirklich schön, wie in eine so schöne Liebesgeschichte Dinge wie Autismus, Tod und Trauer einbezogen worden, ohne die Geschichte zu dramatisch zu machen. Die Atmosphäre und das Setting waren einfach toll genauso wie die Charaktere. Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt und ich freue mich schon auf die anderen Teile.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ich möchte einen Hardin Scott!

After passion

Dieses Buch hat mich emotional aufgewühlt und am Ende vom Glauben abfallen lassen! Einfach großartiger Reihen Auftakt!