Profilbild von Mybooks13

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles

Rezension zu Hope Again

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles

Cover :

Ich liebe einfach die Cover der kompletten Again Reihe. Der Lyx Verlag gibt sich immer viel Mühe, wie nun auch hier. Die Cover der Reihe sind alle in dem selben Schema aufgebaut. Man hat ein Farbiges Cover, welches drei Streifen hat. In diesen Streifen sieht man immer ein Pärchen, welches die Hauptprotagonisten darstellen soll. In den jeweiligen Mitten steht , dann der Titel und Autor. Hier bei Hope Again ist es ein wunderschönes Türkis, mit pinken Titel.
Schreibstil :

Mona Kastens Schreibstil ist wirklich einzigartig. Sie schafft es immer wieder so großartige Charaktere und runde Handlungen zu erschaffen. Auch die Nebencharaktere haben in den jeweiligen Geschichten immer genügend Freiraum, sodass man auch sie kennenlernen kann und es sich nicht ausschließlich um die Hauptprotagonisten handelt und sich die anderen Charaktere verlieren würden.
Die Geschichten sind echt und realistisch. Zudem sind die Handlungen nicht unnötig in die Länge gezogen. Man liest die Bücher innerhalb kürzester Zeit die Bücher, da der Schreibstil einfach fesselnd ist und es keine Langeweile aufkommt. Und besonders die Gefühle kann sie sehr gut hervorbringen. Man leidet und freut sich immer mit den Charakteren und hat das Gefühl, man sei Teil der Geschichte.

Handlung :

Es geht um die junge Studentin Everly, welche verdammt viel hinter sich hat. Aber im Moment sind ihre größten Sorgen, das Studium und ihre Zukunft. Anbei ist der attraktive Professor Nolan Gates nicht unbedingt hilfreich in ihrer Situation. Zwar ist sein Kurs ihr einziger Lichtblick in der Woche, aber sie weiß auch, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, obwohl sie das nicht sollte. Sie muss sich um ihre Wohnung, ihre Mutter , die neue Familie, ihr Studium und ihre Zukunft kümmern, doch einzig und allein die nächtlichen Schreiberein mit Nolan helfen ihr über den Stress hinweg. Doch so näher sie sich kommen, desto mehr wird sie verletzt und auch Privat fällt sie in ein Loch. alles macht ihr zu schaffen, aber sie hat tolle Freunde bei sich, besonders Blake, welcher ihr auch mit Nolan hilft.

Charaktere :

Everly ist eine sehr verschlossene Person, was man aber auch verstehen kann, wenn man ihre Vergangenheit kennenlernt Auch wenn sie verständlicher Weise, viele Ängste hat, ist sie dennoch eine tapfere junge Frau. Trotzdem hat seine eine Spur Naivität an sich, was eine wirkliche schwäche von ihr darstellt. Sie stellt viel in Frage, was ja auch gut ist, aber denkt immer sie macht alles falsch und trifft falsche Entscheidungen. Ihr Charakter ist kompliziert und ein Widerspruch in sich, jedoch schließt man sie sofort ins Herz, da sie eine unfassbar liebevolle Person ist und immer für andere da ist, auch wenn eher zurückhaltend.

Nolan ist ein sympathischer junger Mann, welcher eine interessante Art hat, seinen Beruf auszuüben. Allgemein ist sein Charakter nicht langweilig, aber sehr liebe- und humorvoll. Auch er hatte eine schwere Vergangenheit, jedoch geht er damit komplizierter um, als Everly und handelt nicht immer richtig. Leider finde ich , dass Nolan als Charakter, ein wenig zu kurz kam.

Blake ist der Kommilitone von Everly und Dawn und ist sehr witzig. Am Anfang kam er mir ein bisschen zu Playboy mäßig rüber, jedoch wurde er nach und nach mehr in die Geschichte mit eingebracht und man konnte ihn besser kennenlernen. Er ist humorvoll, loyal und sympathisch.

Everlys Mom ist eine zwar nette, aber undurchsichtige Person. Sie ist eine gute Mutter, hat aber unfassbar viele Problem, mit denen sie versucht klar zu kommen, aber leider geht sie es trotzdem falsch an.

Everlys Dad ist ein Tyrann. So ein schlimmer Mensch . Es ist unvorstellbar, wie er seine Familie in der Vergangenheit so behandeln konnte ohne jegliche Gewissensbisse zu haben.

Katie und Zev sind Everlys Kollegen aus dem Tattoo Studio und ich fand die Dialoge zwischen den Beiden immer amüsant. Mir haben die Beiden sehr gut gefallen, da sie nett waren und einfach gut zusammen passten. Hoffen würde ich schon, dass Mona vielleicht mal über Zev und Katie ein Buch schreiben würde.

Und zu guter Letzt waren auch alle aus den anderen Teilen dabei. Allie und Kaden, Dawn und Spencer, Sawyer und Isaac und Scott. Es war wieder schön alle zusammen in der Geschichte zu haben.

Fazit :

Alles in allem war Hope Again wirklich gelungen. Mona Kasten hat es mal wieder geschafft eine wunderschöne Geschichte zum Leben zu erwecken. Sie schreibt mit so viel Gefühl, dass man direkt die Charaktere vermisst, nachdem man das Buch beendet hat. Das Buch hat mir super gut gefallen, nur schade fand ich, dass man keine wechselnde Sichten, der Perspektiven von den Hauptprotagonisten hat. Dadurch, das man nur aus Everlys Sicht lesen kann, hat man zwar einen starken Bezug auf sie, aber Nolan geht ein wenig mit seiner Geschichte verloren. Man hat keinen direkten Bezug auf seine Gefühlslage oder auf seine Handlungen. Dies ist wirklich der einzige Kritikpunkt der mir auffiel, da sonst alles super Beschrieben worden war und alle Charaktere genug Raum hatten, nur halt Nolan ist ein wenig untergegangen. Dies ist, aber auch nur meine Meinung.,

Trotzdem würde ich jedem die Again Reihe und besonders auch jetzt Hope Again empfehlen, wenn sie noch nicht gelesen worden sind, da sie einfach unglaublich sind und es Wert sind gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 22.06.2019

EIn starker Abschluss

Broken Love

Rezension zu Broken Love

Rezension zu Broken Love

Inhalt :

Vielleicht wird unsere Liebe mich heilen. Vielleicht wird sie mich aber auch endgültig zerstören. Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Es vergeht keine Sekunde, in der sie nicht daran denkt, nicht davon träumt. Nur selten verlässt sie die schützenden Wände ihres Zuhauses - am liebsten würde sie sich für immer vor der Welt verstecken. All das ändert sich jedoch, als plötzlich Roman "Bane" Protsenko in ihr Leben tritt und ihr scheinbar aus heiterem Himmel einen Job als Barista in seinem Café sowie seine Freundschaft anbietet. Jesse kennt die Gerüchte, die sich um den stadtbekannten Draufgänger ranken - es heißt, er sei ein Lügner und ein Betrüger, weshalb sie weder Interesse an seinem Angebot hat noch daran, Bane näher kennenzulernen. Doch dieser lässt nicht locker. Stück für Stück beginnt er, Jesses Schutzmauern zu durchbrechen und sie so zurück ins Leben zu holen. Und auch Jesse gelingt es immer mehr, hinter Banes Maske zu blicken. Sie erkennt, dass der Mann, der sich dahinter verbirgt, genauso gebrochen ist wie sie. Dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz ein für alle Mal zerstören könnte …

Cover :

Ich liebe die Cover der Deutschen Ausgabe. Sie sehen so wunderschön zusammen aus. Jedes Buch hat das selbe und gleichzeitig unterschiedliche Cover. Man sieht einen weißen Hintergrund und in der Mitte steht in einer jeweiligen Farbe. Hier ist es nun Blau geworden. Zudem macht der schwarze Rauch alles mysteriöser und edler. Die Cover , wie ich finde, wecken direkt Interesse und passen total zu den Geschichten. Es sind mal keine Personen drauf zusehen, sondern diese Wirkung des Titelbildes spricht schon zu dem Charakter der eigentlichen Geschichte. Die Story und deren Charaktere sind düster und mysteriös, weshalb ich es super passend finde.

Schreibstil :

Ich kannte ja schon die Vorgänger der Reihe und somit auch den Schreibstil von L. J. Shen. Sie hat eine sehr interessante Art die Charaktere und Handlungen spielen zu lassen. Für manche sind ihre Bücher nichts, da die männlichen Charaktere meistens Ärsche sind und auch sehr, sehr besitzergreifend. Das miese Verhalten der jeweiligen Männer verändert sich, aber ihre Charaktere bleiben sich trotzdem irgendwie treu. Zudem geht es in den Büchern immer Krass zu, egal ob zwischen den Hauptprotagonisten selbst oder in der Handlung. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen, sondern alles knallhart beschrieben, egal in welcher Situation.
Was ich auch gut finde ist, dass immer abwechselnd die Perspektiven zu lesen sind, sodass man die Sichten der Hauptcharaktere nachvollziehen kann und auch ihre Gefühle und Handlungen.

Handlung :

Es geht um den Mittzwanziger Bane, welcher dringend Geld braucht um in ein Surfcenter zu investieren. Schnell kommt er auch an einer Geldquelle heran, jedoch ohne zu wissen was auf ihn zu kommen wird.
Um das Geld von Darren zu bekommen, soll Bane seiner Stieftochter einen Job organisieren und ihr eine Freundschaft vorgaukeln, doch hat er beim unterschreiben des Vertrags nicht damit gerechnet, was ihm blühen wird.
Jesse ist gerade mal Zwanzig und hat mehr in ihrem kurzen Leben erlebt , als manch ein anderer. Jedoch sind ihre Erlebnisse nicht wirklich positiv zu deuten. Das sie überhaupt noch positiv über ihr Leben denkt und nicht aufgegeben hat, zeigt ihre Wahnsinns Stärke. Auch als Bane in ihr Leben kommt, gewollt oder ungewollt, fängt sie an sich zu verändern. Beide verbringen immer mehr Zeit miteinander und lernen gegenseitig ihre Vergangenheiten kennen. Bane vergisst immer mehr sein Vorhaben und warum das Schicksal ihn überhaupt zu Jesse geführt hat. Beide fühlen sich immer mehr voneinander angezogen und helfen sich gegenseitig ihre inneren Dämonen zu besiegen. Sie werden ein Teil des jeweiligen Lebens, ohne es wirklich mitzubekommen und auch schnell spielen Gefühle eine Rolle. Und diese nicht rein sexuell. Trotzdem versucht Jesse ihr Leben in den Griff zu bekommen, aber als sie von dem Geheimnis von Bane erfährt wurde es für beide nicht gut. Trotzdem hielten sie irgendwie zusammen.

Charaktere :

Jesse ist eine verdammt starke und tapfere junge Frau. Sie musste schon so viel in ihrem Leben mit machen und trotzdem hat sie ihren Mut zum Leben nicht verloren. Leider wurde sie von Vorfall zu Vorfall immer mehr in die Ecke ihres inneren gedrängt, sodass sie erstmal sich selbst wieder finden musste. Sie ist ein toller Charakter und an ihrer Stelle wäre ich viel öfter als sie ausgetickt.

Bane ist eine männliche Hure, so wie er sich selbst beschreibt. Leider verkauft er sich und seinen Körper nach allen Regeln der Kunst, was ich verdammt schade fand. Durch seine Vergangenheit hat er nicht wirklich mehr Respekt gegenüber sich selbst und seinem Körper. Alles an ihm und seinem Verhalten ist fragwürdig, außer wie er mit seinen Liebenden umgeht. Er behandelt Jesse und seine Mutter Sonya wirklich ganz anders und so liebevoll wie man es vom ihm erwarten könnte.

Pamela ist die Mutter von Jesse oder ihrem Verhalten nach könnte man eher Erzeugerin sagen. Sie war wirklich wie die böse Stiefmutter in einem Märchen. Eine sehr Ich-bezogene Frau, welche es egal ist was mit ihrer " Familie " passiert. Niemand außer sich selbst ist ihr wichtig. Pamela war eine ekelhafte Frau und Mutter. Es war auch fragwürdig, wie solch eine Person Mutter werden konnte. Ich hätte ihr am liebsten mehrmals ins Gesicht getreten, da sie vor nichts Achtung hatte.

Darren, der Mann von Pamela und Stiefvater von Jesse, war ein sehr seltsamer Mann. Leider kann man nicht viel über ihn sagen, ohne die Geschichte zu spoilern. Er war liebevoll und gleichzeitig krank. Zudem war er wirklich mit seiner Psyche am Ende. Ich weiß auch nicht, ob man ihn bemitleiden oder einfach nur hassen sollte. Und von der Geschichte her, hätte es mich mal wirklich interessiert, wie alt er gewesen war in der Handlung. So hätte man ein besseres Bild vor Augen haben können.

Emery, Nolan und Henry waren drei schlimmer Jungs und im allgemeinen schlimme Charaktere. Solche Menschen gehören wirklich weggesperrt, die solch taten ohne reinste Gewissensbisse ausführen können. Und das auch noch mehrmals.

Sonya ist die Mutter von Bane und das ganze Gegenteil von Pamela. Sie kümmert sich um ihren Sohn und ist liebevoll ihm gegenüber, auch wenn sie selbst auch keine leichte Vergangenheit hatte, Selbst Jesse behandelt sich, als wäre sie ihre eigene Tochter. Nur ihre Bettgeschichten sind ein wenig komisch, wenn man aus der Perspektive von Bane schaut.

Edie, Gail, Beck und Hale waren interessante Nebencharaktere und die Freunde von Bane und später auch von Jesse. Alle waren cool nur Hale hat manchmal mit seiner Art genervt. Zudem kannte man ja auch Edie, schon aus ihrem eigenen Band mit ihrem Mann Trent.

Fazit :

Dieses Buch ist ein sehr krasser Abschluss. Allgemein die All Saint High Reihe ist anders, als andere Bücher. Ich kann sie definitiv empfehlen, jedoch muss man mit besitzergreifenden und arroganten Männern rechnen, welche Frauen anders behandeln, als in anderen Geschichten. Hier ist nicht alles toll und super, sondern knall hart. Ob von den Dialogen oder den Handlungen her. Trotzdem finde ich sie gut und würde sie weiter empfehlen, auch wenn man immer ein wenig schwer in die Geschichten rein kommt.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 16.06.2019

Eine intensive Story

Voyeur: Verbotene Blicke

Rezension zu Voyeur - Verbotene Blicke

Inhalt :

Er war mein Professor. Doch er beobachtete mich trotzdem.

Rezension zu Voyeur - Verbotene Blicke

Inhalt :

Er war mein Professor. Doch er beobachtete mich trotzdem.
Das Voyeur ist kein typischer Strip-Club oder eine Peep-Show. Die Leute, die ins Voyeur gehen, wissen genau, was sie wollen, und das ist die Befriedigung einer Neigung, welche die wenigsten verstehen. Astronomie-Dozent Dr. Callum Pierce beobachtet im Voyeur das, wozu er seinen eigenen Körper nicht zwingen kann. So kontrolliert er die Dämonen, die immer dann ihre hungrigen Köpfe heben, wenn eine Frau zu viel von ihm erwartet.
Eines Abends fällt ihm Oaklyn im Club auf. Als er sie dafür bezahlt, um sie nackt hinter einer Glassscheibe zu beobachten, weiß er nicht, dass sie eine seiner Studentinnen ist, die im Voyeur Geld für ihr Studium verdient. Als sie nicht nur in seiner Astronomie-Vorlesung sitzt, sondern auch noch seine neue wissenschaftliche Assistentin ist, wird ihm klar, dass er nicht mehr ins Voyeur gehen darf um sie zur Erfüllung seiner Lust zu beobachten.
Doch Callum kann nicht aufhören Oaklyn zu beobachten und zu begehren. Stattdessen wird die Versuchung, der Reiz des Verbotenen immer verlockender.
Oaklyn, die sich während der Arbeit immer stärker zu Callum hingezogen fühlt, hat keine Ahung, dass es ihr Professor ist, der sie im Voyeur hinter der Glasscheibe sitzend regelmäßig beobachtet. Und Callum hofft, dass sie, sollte sie eines Tages die Wahrheit herausfinden, das selbe will wie er. Denn nun, da er alles an ihr gesehen hat, kann er nicht mehr wegschauen …

Cover :

Das Cover passt meiner Meinung nach zu 100 Prozent zu der Geschichte selbst. Man sieht einen Oberkörperfreien Mann, welcher eine Frau, die nur in Unterwäsche bekleidet ist, auf seinen Schoß sitzen hat. Man spürt regelrecht das Funken zwischen den Beiden sprühen. Die Gesichter kann man nicht erkennen, sodass man mehr Kreativität hat, um sich die Hauptprotagonisten vorzustellen. Unter ihnen steht in goldener und geschwungener Schrift der Titel, was sehr Edel alles zusammen wirken lässt.

Schreibstil :

Bislang kannte ich die Autorin Fiona Cole nicht, sodass ich auch natürlich ihren Schreibstil nicht kannte. Jedoch war ich positiv überrascht. Es war sehr angenehm und leicht zu lesen. Man hatte keine großen Schwierigkeiten in die Situationen und Handlungen einzutauchen. Genauso gut wurden die Charaktere beschrieben. Man hatte leichten Zugang auf die Gefühlswelten der jeweiligen Personen. Zudem fand ich auch gut, dass es immer mal wieder einen Perspektiven wechsle zwischen den beiden Hauptprotagonisten gab. Ab und zu ging es mir nur ein wenig zu schnell zwischen den Liebenden.

Handlung :

Es geht um die 19 Jährige Oaklyn, welche durch einen großen und schwerwiegenden Fehler ihrer Eltern anfangen muss in dem Club Voyeur zu arbeiten, um ihre Studienkredite abzuzahlen. Der 29 Jährige Callum hat eine schwere und traumatisierende Vergangenheit hinter sich. Dies ist der Grund für seinen ständigen Aufenthalt im Voyeur. Dort trifft auch er zum ersten Mal die junge Oaklyn . Er fühlt sich sofort von ihr angezogen, jedoch verändert sic h die Situation in dem Moment, als sie als Studentin in seinem Kurs hereinspaziert kommt. Zwischen den beiden fängt eine komplizierte Geschichte mit viel Sehnsucht und Leidenschaft an. Doch die beiden schleppen so viel Ballast mit sich herum, das dies nicht gut gehen kann.

Charaktere :

Oaklyn ist für ihr Alter sehr reif und muss auch verdammt viel Verantwortung übernehmen. Sie tut einem richtig Leid, da sie die Fehler ihrer Eltern ausbügeln muss. Sie ist ein richtiges Arbeitstier und will sich ihr Geld auf ehrlicher Weise verdienen, leider jedoch steht ihr Stolz ihr im Weg um überhaupt mal Hilfe anzunehmen. Dennoch ist sie super süß und sympathisch.

Callum ist ein sehr interessanter Charakter. Alles muss korrekt und ordentlich angeordnet sein, sonst kann er keinen ruhigen Gedanken fassen. Zudem ist er unfassbar eifersüchtig und auch etwas aggressiv, was sich mit seiner Eifersucht in Verbindung setzt. Trotzdem hat er hauptsächlich total tolle Seiten an sich. Er ist liebevoll, charmant, witzig und will sich immer um seine Familie kümmern.

Olivia ist die Beste Freundin von Oaklyn. Sie kommt immer mal wieder im Buch vor und jedes Mal hat man einen positiven Eindruck von Ihr bekommen. Sie versucht ihrer Freundin immer wieder zu helfen, ob mit Geld, Jobs oder einfach für sie da zu sein. Zudem macht sie ernste Situationen auch gerne durch Sprüche locker und Verurteilt auch niemanden für sein Handeln.

Jackson ist der Arbeitskollege von Oaklyn aus dem Voyeur. Er ist ein sehr cooler und netter Typ. Auch im Job akzeptiert er Oaklyns Entscheidungen und versucht es ihr so einfach wie möglich in dieser Welt zu machen. Ich fand ihn einen sehr sympathischen Nebencharakter und man hätte gern noch etwas mehr über ihn erfahren.

Reed ist der beste Freund von Callum und ziemlich direkt veranlagt. Immer wieder musste man bei ihm schmunzeln, da er doch sehr pervers ist. Trotzdem ist er ein guter Freund und will nur das beste für seinen Freund, auch wenn es eben seine Studentin sein muss. Zudem war er nicht verurteilend, sondern stand seinem Freund in dieser Situation bei.

Oaklyns Eltern kommen nicht oft in dem Buch vor, jedoch oft genug damit man sie nicht unbedingt mögen würde. Sie haben ohne Rücksicht auf Oaklyns Zukunft ihr Studiengeld genommen, um ihre eigenen Probleme zu lösen. Klar, man kann verstehen, dass sie sich in einer Notsituation befunden haben, jedoch hätte es andere Möglichkeiten geben können, anstatt auch noch ohne zu fragen, an das Studiengeld ihrer Tochter zu gehen.

Callums Eltern sind auch nicht oft vorgekommen, jedoch schienen sie total nette Menschen zu sein. Sie standen immer hinter ihrem Sohn, auch als sie erfuhren, das er was mit seiner Studentin am laufen hat.

Fazit :

Dieses Buch ist etwas anders, als die Bücher die ich sonst lese, aber definitiv nicht negativ. Es gibt sehr viel Gefühl und die Charaktere und Handlungen sind intensiv, dennoch ging mir alles ein wenig zu schnell und gleichzeitig zu langsam. Sofort haben sich die beiden ineinander verliebt, haben aber gefühlt Jahre gebraucht um zusammen zu kommen. Ich würde das Buch definitiv empfehlen, aber nur Leute denen viele Sexszenen nicht ausmachen.

Veröffentlicht am 14.01.2019

tolle fortführung der Reihe

Park Avenue Prince

Rezension zu Park Avenue Prince

Rezension zu Park Avenue Prince

Inhalt :
Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz! Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Cover :
Die Cover der ganzen Reihe passen sehr gut zu dem Titel und der jeweiligen Geschichte, um welche es sich handelt. Hier sieht man einen gut gebauten Mann im Anzug, aber sein Gesicht ist nicht zusehen, sodass die Fantasie offen für alles bleibt. Es spiegelt den Hauptprotagonisten wieder, da er genauso beschrieben wurde. Und dann sieht man schön in der Mitte den Titel platziert. Hinzu kommt noch der New Yorker Hintergrund, welcher im blauen Licht erscheint.

Schreibstil :
Da die Autorin mit nicht unbekannt war, kannte ich ihren Schreibstil bereits und ich mag ihn immer noch total. Sie schreibt locker, sodass man, wenn man einmal anfängt nicht mehr aufhört zu lesen. Gleichzeitig schreibt sie sehr sachlich und man erfährt eine Menge, wie hier zum Beispiel über Kunst. Es wird alles ohne es zu lang zu ziehen geschrieben, was natürlich sehr gut ist, da Bücher anstrengend sind, welche zu lang gezogen sind.

Handlung :
Es geht um den jungen Geschäftsmann Sam Shaw, welcher nach harter Arbeit endlich ein gutes Leben auf der Park Avenue führen kann. Doch seine Vergangenheit veranlasst ihn, das er kaum Möbel hat beziehungsweise überhaupt was hat, wozu er eine Bindung aufbauen könnte. Er hat nur seine beste Freundin Angie. Dies soll sich, aber ändern, weshalb er bei einer Kunstaustellung, die Galeriebesitzerin Grace Astor kennen lernt. Er will sie und ihre Leidenschaft zu der Kunst unbedingt besser kennenlernen, weshalb er sie als seine Kunstberaterin anstellt.
Grace Astor ist eine junge Frau, welche ohne Fremde Hilfe es geschafft hat ihre eigene Galerie zu eröffnen. Während ihrer ersten Ausstellung lernt sie den jungen Mann Sam Shaw kennen und entführt ihn in die Welt der Kunst. Beide gehen auf viele Veranstaltungen und lernen sich deswegen auch automatisch besser kennen. Sie lernen mehr über sich und ihr Vergangenheiten. Doch durch Sams Ängste machen sie statt Fortschritte, wieder Zehn Schritte zurück.

Charaktere :

Sam ist ein Mann mit einem sehr hohen Ego. Doch durch seine Vergangenheit und woher er kommt wird er automatisch wieder sympathisch. Allgemein fand ich sehr schön wie er mit seinen liebsten umgegangen ist. Er war der Mann, den sich die meisten Frauen wünschen würden.

Grace ist eine unfassbar liebe und starke Frau. Sie kämpft für ihre Träume, doch ihre größten Schwächen sind wirklich ihre Gutmütigkeit, Naivität und das sie jedes Problem anderer lösen möchte. Doch alle in einem war sie einer meiner liebsten Charaktere, da sie auch nicht auf den Mund gefallen ist.

Harper, Max und ihre Familie, welche aus Band 1 bekannt sind, waren auch hier wieder vor Ort, was mich total gefreut hat. Man sah deren Entwicklungen und wie es bei ihnen weiter gingen. Harper war als Grace beste Freundin sehr present und holte Grace oft wieder auf den Boden der Tatsachen.

Fazit :
Mir gefiel auch der zweite Band der Reihe unfassbar gut und ich kann sie wirklich nur empfehlen, für Leute welche gerne Liebesgeschichten und New-adult Geschichten lesen.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Extremer und düsterer als Band 1

Hades' Hangmen - Kyler

Rezension zu Hades Hangmen - Kyler

Inhalt :

Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt ...

Rezension zu Hades Hangmen - Kyler

Inhalt :

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist.

Cover :
Von den Covern her ist die Reihe fast gleich. Hier sieht man wieder einen Mann, welcher von hinten aussieht wie der Hauptprotagonist Kyler. Muskulöser Rücken und die etwas längeren Blonden Haare. Dann fällt einem natürlich das Tattoo der Hades Hangmen auf. Die Flammen und der Totenkopf dominieren den Rücken. Es passt einfach wieder total zu der Geschichte, dem Titel und den Charakteren.

Schreibstil :

Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von dem ersten Teil der Reihe und wusste das es bei ihr grober zu geht. Auch dieses Mal ist sie ihrem Schreibstil komplett treu geblieben. Der Club und seine Mitglieder sind sehr herb drauf, aber trotzdem immer für einander da. Auch was in der Sekte vor sich geht, wird extrem detailliert beschrieben, was manchmal wirklich krass war. Besonders in den Szenen wo Menschen umgebracht oder auch gefoltert worden sind.
Was ich aber gut fand war, dass die Kapitel wieder in beiden Sichten von den Hauptprotagonisten geschrieben wurde.

Handlung :

Es geht um den Siebenundzwanzig Jährigen Kyler, welcher nicht an die wahre Liebe und Old Ladys glaubt. Für ihn gibt es nur sein Club und die dazu gehörigen Clubschlampen, mit denen er jeden Tag auf jeder erdenklichen weise Sex hat. Doch dann kam die Schwester und beste Freundin von Mae, welche sofort seine Aufmerksamkeit bekam.

Lilah ist mit Mae und Maddie aus ihrer Sekte entkommen. Doch im Gegensatz zu den anderen Beiden ist Lilah nicht freiwillig bei den Hangmen. Sie hält noch so sehr an ihren Glauben fest, das die anderen, besonders Kyler, an ihr leicht verzweifeln. SIe kann nicht glauben das jemand sie wirklich lieben könnte, sondern glaubt sie würde die Männer durch ihr tolles Aussehen verführen und würde vom Satan kommen. So wurde es zumindest ihr von klein auf beigebracht und eingetrichtert.

Zum Gefallen für Styx und Mae kümmert Kyler sich um Lilah und zeigt ihr die Außenwelt. Doch egal wie viele Fortschritte sie machen, es passiert immer irgendwas wodurch sie Zehn Schritte wieder zurück fallen. Beide kommen so langsam an ihre Grenzen und dann kommt auch die Sekte noch hinzu, welche sich wieder einmischt.

Charaktere :

Kyler ist ein Mensch mit riesigen Ego, was ihn wiederum sympathisch macht. Allgemein fand ich ihn als Charakter richtig gut. Zwar fand ich nicht gut das er so extrem rumgehurt hat, obwohl er an Lilah denken musste, aber er kannte es ja auch nie anders. Trotzdem war es richtig gut von ihm wie er sich um Lilah gekümmert hat. Da hat man gemerkt das er nicht nur ein Arschloch ist.

Lilah ist eine sehr liebe junge Frau, welche vom Leben gezeichnet wurde. Sie ist die welche am stärksten an ihren Glauben glaubte und auch an die Sekte. Mir tat nur ihre Naivität leid und manchmal wollte man sie schütteln und fragen wie man so reagieren konnte, aber wiederum muss man daran denken sie hat es ja nie anders beigebracht bekommen.

Styx und Mae wurden auch wieder mit einbezogen. Die beiden waren die Hauptprotagonisten von Band 1 und ich fand gut das man wieder ein Einblick von ihrer Beziehung hatte und wie die beiden sich weiter entwickelt haben.

Flame und Maddie wurden auch ein wenig mehr thematisiert und ich freu mich unfassbar auf ihre Geschichte, da er ja ein wenig Psycho ist und es immer wieder in Szenen gezeigt wurde, wie viel ihm an ihr liegt. Allein seine liebevolle und gleichzeitig Psycho Art manchen es spannend mit der ruhigen Maddie.

Fazit :

Alles in einem war das Buch richtig gut und ich fand es sehr spannend. Ich freue mich riesig über den dritten Band. Die Bücher kann man nur empfehlen.