Profilbild von SonjaK78

SonjaK78

SonjaK78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2019

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Die Jungs von International Guy sind wieder da und es geht wieder einmal um den Erdball: London, Berlin, Washington. Was Parker Ellis und seine Brüder im Geiste Bo und Royce alles erleben, kann sich sehen lassen und hat mich erneut 528 Seiten lang gefesselt.

Wer die ersten beiden Bände nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen, da sich die Handlung um die Protagonisten fortentwickelt!

Nach der Krise in Parkers und Skylers Beziehung lernen beiden, dass aus der bisherigen Angst verletzt zu werden, durch Liebe großes Vertrauen entstehen kann. Beide sind bereit, Verantwortung zu tragen, um ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen. Daher fand ich es auch sehr glaubwürdig, dass Skyler Parker mit nach London begleitet.

Dort muss eine Schriftstellerin von einer Schreibblockade kuriert werden und da Skyler als Schauspielerin scharf auf die Hauptrolle ist, kann sie Parker gut unterstützen.

Ob Audrey Carlan auch gern mal einen Mann von „International Guy“ hätte, um besser in die Tasten zu hauen? Ich glaube ja kaum, denn der Schreibstil ist, wie gewohnt, humorvoll, witzig, erotisch, spannend und noch vieles mehr.

Spannend? Ja, irgendwer scheint Skyler und Parker das Glück nicht zu gönnen und will den beiden an den Kragen…

Aber sprechen wir noch über Berlin. Müsli scheint eine traumatische Frühstückserfahrung der Autorin in Berlin gewesen zu sein. Eine lustige Anekdote bei dem Auftrag einer deutschen Autofirma. Die Jungs benötigen allerdings Hilfe und sind froh, dass durch Wendy und Michael ihr Kreis wächst.

Und das wird er auch weiter tun, denn die Anwältin Kendra stößt im letzten Drittel hinzu, als es in Washington politisch wird. Dass sie eine Vergangenheit mit einem der Jungs hat, wird uns wohl im letzten Band noch beschäftigen.

Es ist noch einiges zu klären und ich war traurig, als ich diesen Teil ausgelesen hatte und nun wieder (auf das Finale) warten muss. Ich vergebe volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Zwang, sexuelle Phantasie und Wollen scheinen hier ein schmaler Grat zu sein

Sinful King

Keira Kilgore versucht die Schulden des Familienbetriebes, die Whiskey Destillerie Seven Sinners, zu managen und damit ihr Familienerbe zu retten. Ihr verstorbener Mann Brett hat sie hintergangen und Schulden angehäuft und Gelder veruntreut.

Eines Abends taucht Lachlan Mount, der König der Unterwelt von New Orleans, in ihrem Büro auf. Er präsentiert ihr einen weiteren Schuldschein über eine halbe Million Dollar. Der unmoralische Vorschlag, statt den Betrieb zu ruinieren, wird sie seine Gespielin.

Und da wären wir wieder in den Gewässern des „unmoralischen Angebotes“. Scheinbar nutzen die bösen Jungs derzeit die toughen Ladys mit finanziellen Nöten aus, um zu bekommen, was anders bei diesen Damen nicht möglich wäre.

Zwang, sexuelle Phantasie und Wollen scheinen hier bei Keira ein schmaler Grat zu sein, denn trotz Wut und Zorn lässt Lachlan eine Saite in Keira erklingen, von der bislang nur leise Laute kamen.
Nervliche Unterstützung bekommt Keira nicht von ihrer Familie. Die versucht sie schließlich vor dem Gangsterboss zu schützen. Nein, sie hat die Edelprostituierte Magnolia als beste Freundin. Diese hat nötiges Insiderwissen über die Unterwelt und Sexspielchen von artig bis böse parat. Eine interessante Hilfestellung, denn in dieser Art Liebesromanen benötigt die Hauptprotagonisten schließlich immer eine Schulter zum Anlehnen und ausweinen.

Vermutlich werden aber auch noch die Sekretärin Temperance und die Piercerin Delilah wichtige Rollen in dieser Trilogie einnehmen. Interessant scheinen diese Nebenprotagonisten durch die bisherigen Szenen jedenfalls zu sein. Auch der stumme Gehilfe von Lachlan bringt den Leser zum Grübeln:

Wie gefährlich ist Lachlan Mount?

Auf jeden Fall ist er stilsicher.

Ist Keira nur ein Spielzeug für ihn? Was reizt ihn?

Mit einem bösen Cliffhanger und weiteren Fragen über Vergangenheit und Zukunft lässt uns Meghan March uns nach packenden und sehr erotischen 288 Seiten zurück. Ich vergebe volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 13.01.2019

1000 Mal berührt…

The Hardest Fall

Durch eine lustige Wette platzt Zoe auf einer Studentenparty in die Herrentoilette und hat massiven Blickkontakt mit dem besten Stück von Dylan. Sie redet sich um Kopf und Kragen und verschwindet in den Weiten des Campus. Jahre und zwei weitere peinliche Sichtungen später wird der Footballer Dylan der neue Mitbewohner von Zoe.

Sie wird sein bester Kumpel trotz Eigenarten und Vorlieben. 1000 Mal berührt…

Dies ist mein erstes Buch von Ella Maise und ich war gespannt auf die Auswahl vom forever Verlag, da ich dort in letzter schon einige Schmankerl gefunden habe.

Der Schreibstil ist locker und leicht und lebt von Zoes Plappermaul. Die Gute neigt nämlich bei Nervosität dazu, „Worte zu kotzen“ (Zitat).

Das erste Drittel des Buches fliegt nur so dahin, da Zoe und Dylan einige Debatten um Situationen, Eigenarten und Vorlieben führen: neckisch, frech und einfach zum Schmunzeln.

Aus den Schilderungen wird klar, diese Zwei werden irgendwie zusammenfinden, doch Zoe scheint etwas zu verbergen. Die Autorin schafft es durch Finten und doppeldeutige Formulierungen den Leser (und Dylan) auf den Holzweg zu führen, so dass da noch einiges zu klären ist, bevor beide….

Zoe hat übrigens auch noch einen schwulen Kumpel namens Jared und eine Freundin namens Kayla und genau die bringt in die 456 Seiten zusätzlich noch Drama und Aktion hinein.

Mir ist es in diesem Buch, das auch seine erotischen, aber sehr zärtlichen und liebevollen Szenen beinhaltet, trotz des Umfanges nie langweilig geworden. Ich vergebe volle Punktzahl und hoffe, dass der forever Verlag noch weitere Romane der Autorin übersetzen wird.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Auf nach Glennwood Falls

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Glenwood Falls ist eine kleine verschneite idyllische amerikanische Kleinstadt. Hier tobt das Eishockeyfieber, denn die Familie Westmore, die wir bereits im eigentlichen ersten Band („Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders“) kennenlernten, lebt für Eishockey.

In dieser eNovella geht es um die verwitwete junge Becky Westmore. Natürlich spielt sie Eishockey, allerdings inzwischen nur noch, wenn sie von ihrem Bruder genötigt wird. Denn als alleinerziehende Mutter türmen sich die Verpflichtungen. An Spaß und Leidenschaft ist da nicht zu denken – bis ihre Jugendliebe Neil auf die Air Force Basis in ihrer Nähe versetzt wird….

Da mir der lockere Schreibstil der Autorin gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf diese Kurzgeschichte gefreut. Sie spielt vor den Geschehnissen, die sich in „Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders“ ereignen. Ob die Veröffentlichungsreihenfolge im Deutschen bewusst so gewählt wurde, weiß ich nicht, aber so wusste man natürlich, auf was die Geschichte um Becky, Ihre Tochter Taylor und Neil hinausläuft.

Es ist eine Geschichte über die erste Liebe, einen Neuanfang und das Ende der Trauer. Obwohl 146 Seiten doch knapp bemessen sind, hat die Autorin eine glaubwürdige Liebesgeschichte in einem kleinen verschneiten Örtchen zur Weihnachtszeit geschaffen, in dem natürlich alle Bewohner noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Beckys Ängste und Gefühle über Fernbeziehungen oder die Verpflichtung gegenüber ihrem verstorbenen Ehemann wurden glaubwürdig dargestellt. Sie hat für die Zukunft Bedenken, denn sie möchte ihrer Tochter ein sicheres Zuhause bieten und nicht Gefahren oder Enttäuschungen aussetzen, die eine Beziehung mit einem Air Force Angehörigen mit sich bringen würden. Doch sie ist ein „Heldenhäschen“ (der Ausdruck ist einfach Klasse) und Neils Anziehungskraft unwiderstehlich.

Doch auch der arme Kerl hat Sorgen und Nöte. Zum einen testen ihn die Eishockeybrüder von Becky auf seine guten Absichten und zum anderen sieht er die Verpflichtung gegenüber Becky und ihrer Tochter.

Lest selbst. Volle Punktzahl gibt es hier von mir!

Veröffentlicht am 05.01.2019

Eine zarte Eiskunstläuferin und ein harter Bursche

Wild Games - In deinen starken Armen

TV Reality Formate…wer kennt sie nicht? Keiner will sie gesehen haben, aber die Einschaltquoten sind hoch. Okay, vielleicht mal reingeschaltet….

Das Konzept dieser Buchreihe ist genau diese Reality Format ...

Das Konzept dieser Buchreihe ist genau diese Reality Format aufs Korn zu nehmen bzw. diese als Hintergrundhandlung für eine heiße Lovestory zu nehmen:

Zara Pritchard war einst ein Eiskunftlaufwunderkind. Doch Hochmut kam bei ihr, genau wie das Sprichwort besagt, schnell vor den Fall. Um ihre Karriere neuen Schwung zu geben, macht sie bei einer Reality Show mit. Eis tanzende Promis mit sinkendem Stern; ein Model, eine Rennfahrerin, ein Countrysänger, ein Teeniestar….doch wen bekommt sie? Den launischen MMA-Käpfer Ty, der nach einer blutigen Bissattacke dringend positive PR braucht.

Zwei Protagonisten, bei denen von Anfang an die Funken fliegen! Hier müssen zuallererst die Machtverhältnisse geklärt werden und die passiert auf charmante und lustige Weise. Seid gespannt.

Anfänglich fand ich die Inhalte des Kühlschrankes mit Junkfood etwas unglaubwürdig, da ja beide Sportler sind, aber vielleicht muss man sich auch mal gehen lassen.

Wer die anderen Beiden Teile bisher nicht kennt (unbedingt nachholen!), kann übrigens mit diesem hervorragend einsteigen, da dieses Mal keine „bekannten“ Protagonisten - außer dem Moderator Chip Brubaker in einem klitzekleinen Nebensatz - auftauchen.

Das Buch thematisiert die Klischees der Reality Formate und die Vorurteile über das Eiskunstlaufen und den MMA Kampf.

Welche Persönlichkeiten stecken hinter den Sportlern, die für ihren Sport stets im Rampenlicht stehen?

Eine zarte Eiskunstläuferin, die ihr ganzes Leben auf den einen Moment auf dem Eis ausgerichtet hat und ein harter Bursche, der einen Fehler begangen hat…lest selbst, was aus ihnen wird: volle Punktzahl!