Profilbild von denise_kthn

denise_kthn

Lesejury Star
offline

denise_kthn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit denise_kthn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2019

Die Mode- und die Unterwelt

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
0

Inhalt:
Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.
Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie ...

Inhalt:
Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich - Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.
Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann - und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt. Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse...

Meinung:
Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich eigentlich etwas anderes erwartet. Nachdem ich die ersten paar Seiten gelesen hab, wusste ich nicht so richtig, ob ich mit dem Buch warm werde. Aber was soll ich sagen? Das Buch hat mich überrascht und ich kann nicht gerade sagen, dass das im negativen Sinne gemeint ist. Ich hab ein Buch erwartet, bei dem es eigentlich um Mode und deren Welt geht. Gekriegt habe ich die einen ziemlich rauen Typen und seine Unterwelt. Levin - alias Six - und Julia könnten nicht unterschiedlicher sein. Während sie katholisch erzogen wurde, tut er alles was er in der Unterwelt tun muss um zu überleben und sich einen gefürchteten Namen zu machen. Kein Wunder also, dass zwischen ihnen Reibereien entstehen.
Mit einem gewaltigen Plottwist mit dem ich im Leben nicht gerechnet hab, hat das Buch mir gezeigt, dass ich nicht alles vorhersehen kann.
"Beautiful Danger" ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung wert.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Wundervoller Auftakt!

Corporate Love - Bentley
0

Klappentext:
Er ist skrupellos, er ist arrogant, er ist eiskalt - doch sie zwingt in die Knie
Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ...

Klappentext:
Er ist skrupellos, er ist arrogant, er ist eiskalt - doch sie zwingt in die Knie
Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?
Bentley ist der Anführer der Drei: verschlossen, organisiert und kalt. Gefangen in seinen Ritualen und Gewohnheiten führt er die Firma, die er und seine beiden Freunde gegründet haben, mit effizienter Hand - bis er Emmy trifft. Sie bringt Spontanität und Licht in sein Leben. Ihre Welt ist so verschieden von seiner und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten.

Meinung:
Der Klappentext verrät schön, dass da noch 2 Geschichten folgen werden. Über Aiden und Maddox erfahren wir in Bentleys Teil auch schon etwas, aber der Fokus liegt doch ganz klar auf Bentley. Und auf Emmy. Während Emmy lebensfroh und aufgedreht ist, ist Bentley verschlossen und kalt. Er zählt nur Aiden und Maddox zu seinem inneren Kreis. Sonst weiß er Gefühle und Emotionen gut zu verstecken. Emmy und Bentley könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch fühlen sie sich zueinander hingezogen. Kein Wunder also, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können.
Ich habe Emmy mit ihrer liebevollen Art sofort ins Herz geschlossen und auf Bentley ist nach und nach aufgetaut.
Melanie Moreland gibt uns auch bei dieser Geschichte wieder die Möglichkeit in die Gedanken beider Protagonisten einzutauchen. Anders als bei vielen anderen Geschichten wird der Hauptanteil allerdings aus Bentleys Sicht geschrieben.
Was der Klappentext nicht durchdringen lässt, ist der Plottwist. Freut euch also auf eine wirklich schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 05.02.2019

Emotionen pur!

All In - Zwei Versprechen
0

Inhalt:
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles ...

Inhalt:
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Meinung:
Das Cover schließt nahtlos an den ersten Teil an, nur dass sich die Farbgebung verändert hat.
Natürlich ist der erste Teil noch vollkommen präsent im Hinterkopf. Dementsprechend einfach war es für mich in den zweiten Teil einzusteigen. Und es dauerte gar nicht lange, bis ich die erste Träne vergossen habe. Alle Emotionen sind wieder da. Man leidet so sehr mit Kacey aber auch mit Theo mit. Jeder versucht auf ihre eigene Art mit ihrer Trauer umzugehen. Beide müssen versuchen ihr Leben wieder zu ordnen und unterstützen sich dort gegenseitig. Mit beiden Protagonisten sind wir schon durch den ersten Teil vertraut.
Für diese gesamte Reihe gilt die Empfehlung: haltet Taschentücher bereit. Denn es wird euch auseinander nehmen. Aber gleichzeitig setzt es euch wieder zusammen. Emma Scott schenkt uns mit dieser Reihe so viel Liebe, Trauer und Hoffnung!

Veröffentlicht am 05.02.2019

wunderschön!

Broken Beautiful Hearts
0

Inhalt:
Davor war alles gut: Peyton hatte ihren Traumtypen gefunden und die Zusage für ihr Wunschcollege in der Tasche. Danach ist ihre Welt zerbrochen. Niemand glaubt ihr, was in jener Nacht passiert ...

Inhalt:
Davor war alles gut: Peyton hatte ihren Traumtypen gefunden und die Zusage für ihr Wunschcollege in der Tasche. Danach ist ihre Welt zerbrochen. Niemand glaubt ihr, was in jener Nacht passiert ist. Um all diese Erinnerungen hinter sich zu lassen, zieht Peyton in eine andere Stadt. Sie ist wild entschlossen, nie wieder einen Jungen in ihr Herz. Doch als sie Owen trifft, fällt es ihr immer schwerer, sich an diesen Vorsatz zu halten. Und das, obwohl Owen etwas vor ihr zu verheimlichen scheint…

Meinung:
Bei den Cover dachte ich erst, dass es sich bei diesem Buch um eine seichte Liebesgeschichte handelt. Als ich dann den Klappentext gelesen hab, wurde ich dann neugierig und wollte das Buch lesen. Das Buch an sich hat mich dann definitiv abgeholt und mitgerissen. Und ich kann sagen: Es ist definitiv keine seichte Liebesgeschichte. Es ist so viel mehr. Es ist schrecklich und frustrierend und emotional und witzig und herzlich und wunderschön zugleich. Es ist absolut authentisch geschrieben und auf jeden Fall den Kauf wert!

Veröffentlicht am 15.01.2019

gelungener Abschluss einer großartigen Reihe

Naughty, Sexy, Love
0

Generell bin ich ein Fan von Kylie Scott. Das hat dieses Buch noch einmal unterstrichen.
"Naughty, Sexy, Love" ist der dritte und abschließende Band der Drive-Bar-Serie. Und auch mit diesem Buch hat sich ...

Generell bin ich ein Fan von Kylie Scott. Das hat dieses Buch noch einmal unterstrichen.
"Naughty, Sexy, Love" ist der dritte und abschließende Band der Drive-Bar-Serie. Und auch mit diesem Buch hat sich Kylie Scott wieder in mein Herz geschlichen. Eric und Jean sind toll! sie könnten vor allem am Anfang nicht unterschiedlicher sein. Es ist schön Erics Wandel zu sehen und sie Jean ihre Meinung über ihn ändert. Aber nicht nur ihre Meinung von ihm, sondern auch seine Meinung von sich selbst!
Es ist auf jeden Fall ein gelungenes Buch und jedem zu empfehlen!