naddisblog

Veröffentlicht am 14.05.2019

Eine Geschichte über 2 Chancen

No Sweeter Summer

Cover:
Das Cover ist wundervoll romantisch und zeigt die beiden mitten auf einem Gehweg. Dazu im Hintergrund diese Idylle von Läden. Traumhaft.

Ach erst dieses wundervolle Cover und der ...

Cover:

Ach erst dieses wundervolle Cover und der Klappentext. Da hatte sie mich schon. Es ist eine Geschichte zwischen zwei Menschen die, sozusagen das Schicksal wieder zusammengeführt hat. Lila ist eine sehr aufgeweckte, sympathische und zielstrebige Frau. Die früh viel Verantwortung tragen musste und nun mit beiden Beinen im Leben steht. Nachdem sie vor vielen Jahren einen herben Rückschlag hatte. Der nicht nur auf Beruflicher ebene war.

Sam hingegen ist jemand, der sich beweisen muss, der sich selbst was beweisen will. Dadurch hat er vieles kaputt gemacht und das zerstört, was ihm am wichtigsten war. Am Anfang war er nicht so ganz greifbar. Aber mit seinen sympathischen Art konnte er sich in mein Herz schleichen.

Die Geschichte war süß und romantisch. Ein Buch was man anfängt und sich darin verlieren kann. Eine Geschichte über zwei Menschen, die sich nach Jahren wiedersehen um gemeinsam an einem Projekt zuarbeiten und sich dort eventuell wiederfinden? Es war nicht Zuviel Drama und nicht Zuwenig. Ich habe die beiden gerne auf ihrem Weg begleitet und ihnen dabei zugesehen wie zwei Menschen ihre Herzen verlieren.

Der Schreibstil war locker und leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es wird jeweils aus der Sicht von Lila und Sam erzählt. Wodurch ich beide näher kennenlernen konnte und die jeweiligen Gefühle besser verstehen konnte.

Die einzige Kritik, die ich habe ist, dass mir die Vergangenheit der beiden fehlte. Sie wurde zwar bruchstückartig in kleinen Flashbacks wieder gegeben. Aber das war eher wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Da hätte ich mir gerne mehr gewünscht.

Fazit:
Mit No Sweeter Summer hat Olivia Miles eine süße und romantische Geschichte geschrieben. Die mich mit einem guten Gefühl zurückließ und zeigt das man sein Herz auch ein zweites mal öffnen sollte. Auch wenn es schmerzen könnte. 4,5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 08.04.2019

Band 2 der COLORADO-ICE Reihe

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie die Vorgänger gehalten, versprüht hier aber mehr den Frühling.

Cover:

Dies ist der dritte Band der COLORADO-ICE-Serie von Jennifer Snow. Ich war schon gespannt was für eine Geschichte mich beim zweiten Bruder erwarten. Hier geht es um die Geschichte von Ben und Olivia. In Maybe this Time ging es um Jackson und in der kurzen Novelle Maybe this Kiss um die Schwester um Becky.

Wie man in den vorherigen Bänden schon mitbekommt, hat, ist er der Playboy unter den Westmore Brüdern. Immer wieder ziert eine andere seine Seite. Er ist ein selbstbewusster, erfolgreicher Eishockeyspieler, der im Leben eigentlich alles hat, was er will, doch dann bringt eine Begegnung mit Olivia alles durcheinander. Olivia ist eine ehrgeizige, selbstbewusste und zielstrebige Frau, Sie ist Anwältin und hat eigentlich alles, was sie will. Ihr fehlt nur eine Sache zu ihrem Glück doch dann spaziert Ben in ihr Leben!

Die Handlung war erfrischend, abwechslungsreich und war humorvoll. Die ersten Zeilen waren direkt Energiegeladen mit humorvollen Dialogen zwischen Olivia und Ben. Man hat direkt die Funken zwischen den beiden sprühen sehen. Diese Dynamik zwischen ihnen hatte was. Sie war nicht nur peppig, sondern hatte auch was tiefes gefühlvolles. Beide Charaktere entwickeln sich weiter im Laufe des Buches und besonders Ben zeigt an sich eine Seite, die der Leser vorher so von ihm gar nicht kannte. Auch die Nebencharaktere spielten hier wieder eine große Rolle. Man kann die Westmore´s einfach nur lieben. So herzlich und liebenswürdig.

Der Schreibstil ist wie schon den vorherigen Bänden locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch hier wird wieder in beiden Perspektiven erzählt, so hatte ich als Leserin einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden und konnte ihre Gefühle und Handlungen besser verstehen. Die einzige Kritik die ich habe, war das Ende. Da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft, irgendwie war es mir etwas kurz und so plötzlich.

Fazit:
Mit Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer hat Sarina Bowen eine wunderschöne romantische Geschichte geschrieben. Sie war erfrischend, liebevoll und mit viel Humor. 4,5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 15.01.2019

Cole & Autmn <3

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Cover:
Das Cover ist passend zum vorherigen Band gestaltet. Diesmal mit anderen Personen und Farben, das sie farblich unterscheidet.

Es geht in die 2 Runde bei der College-WG-Reihe. Im ...

Cover:

Es geht in die 2 Runde bei der College-WG-Reihe. Im ersten Band ging es um Ethan und Claire, hier kommt ihr zur Rezension. Nun geht es weiter mit dem 2ten WG Bewohner Cole.

Cole mochte ich schon im 1. Band sehr gerne, er ist lustig, charmant, der typische Footballspieler halt. Aber zu ihm passt das total. Zwar hat er den Ruf als Bad Boy, weil er eine Frau nach der anderen hat, nur ist er nicht der typische Arsch, der Frauen wie Dreck behandelt. Ihn kann man nur mögen. Dann trifft er auf einer Party Autumn und plötzlich hat er nur noch Augen für sie.

Autumn hingegen ist eher die schüchterne, sie hat in ihrer Vergangenheit schon viel erlebt und wurde verletzt. Wodurch sie sich versteckt und nicht öffnet. Dafür sind ihre Narben zutief, die sie mit sich trägt.

Cole und Autumn waren mir direkt sympathisch. Die Dialoge und Dynamik zwischen den beiden war herrlich. Klar ist es ein typischer New Adult Roman. Aber die Tiefe hat mir hier besonders gefallen. Die man ja sonst in so einem Roman nur wenig anschneidet oder gar nicht vorhanden ist. Auch die Nebencharaktere konnten hier mächtig punkten. Durch ihre wilde und humorvolle Art haben sie die Geschichte stimmig gemacht.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch im 2. Band wieder vollkommen überzeugen. Er war flüssig und leicht zu lesen mit authentischen Charakteren. Erzählt wird die Geschichte aus Cole und Autumns Sicht. Dadurch konnte ich mich sehr gut in die Gefühle der beiden hineinversetzten. Die Handlung ist zwar nichts Neues, aber sie war abwechslungsreich und hatte die nötige Tiefe.

Fazit:
Mit Cole & Autumn hat die Autorin hier eine schöne Liebesgeschichte geschrieben, die mich mit ihrem Charme und den synaptischen Protagonisten, gepaart mit prickelnder Erotik dich mich überzeugen konnte. 4,5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 29.12.2018

Neuanfang mit neuer Liebe?

Catch the Boss - Verlieben verboten (New-York-Boss-Serie 1)

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, im Hintergrund sieht man New York, da wo das Buch spielt.

Cover:

Ich kam schnell in die Handlung rein, direkt zu Anfang treffen wir auf Emily, die auf dem Weg in ihr neues Leben ist. Sie möchte alles hinter sich lassen und besonders die Männer. Und genau dann trifft sie auf den nervigen, aber doch attraktiven Jakob im Flugzeug. Was sie mächtig stört, weil er in ihr mehr bezweckt, als sie will. Die Szene im Flugzeug war sowas von lustig. Der Schlagabtausch und das knistern zwischen den beiden, herrlich. Ein richtig guter Einstieg ins Buch.

Die beiden Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen. Jakob mit seiner ehrlichen und liebevollen Art und Emily die trotz ihrer gescheiterten Beziehung wieder aufsteht und einen Neuanfang wagt. Das Knistern zwischen den beiden habe ich seit ihrer ersten Begegnung gespürt. Eine Anziehung, die auch Emily nicht widerstehen kann. Aber nicht nur die Liebesgeschichte spielt hier eine große Rolle, sondern auch das Thema Mobbing am Arbeitsplatz, was die Autorin hier sehr gut umgesetzt hat.

Den Schreibstil der Autorin empfand, ich als sehr angenehm zu lesen. Er war flüssig und leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Mich hat die Geschichte direkt gepackt und gefesselt. Die Geschichte wird immer im wechsel aus Jakobs und Emilys Sicht erzählt, was einen direkten Blick in ihre Gefühle gibt.

Fazit:
Mit Catch the Boss - Verlieben verboten hat die Autorin eine schöne Liebesgeschichte geschrieben,die nicht nur romantisch und Humorvoll war. Sondern auch tiefgründig mit einem ernsten Thema wie Mobbing. 4,5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 24.12.2018

Skrupel - Intrigen - Einfach Scandal Love

Scandal Love

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie die vorherigen gestaltet und unterscheidet sich nur in der Farbe des Titels. Ich liebe die Cover.

Die Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen geht ...

Cover:

Die Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen geht in die nächste Runde. Nachdem ich Vicious Love und Twisted Love abgöttisch geliebt habe. Geht es nun um Trent, den 4 der Hot Holes. Er ist skrupellos und zeigt kein Herz, für nichts und niemanden. Einzig und allein für seine Tochter Luna. Für die tut er alles, was er nur kann, die die sein Herz erwärmt.

Trent ist dafür bekannt, dass er sich nimmt was er will und das skrupellos und ohne dabei auf andere zu achten. Er ist nicht wie eine der anderen, reich geboren worden und hat alles mit dem goldenen Löffel bekommen. Er hat sich alles hart erarbeitet und ist stolz darauf, wo er nun ist. Dann ist da noch Edi, Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Auf den ersten Blick denkt man vielleicht das sie die selbstverliebte und eingebildete Frau ist, aber schon in den ersten Zeilen des Buches weiß man genau, dass sie das ganz und gar nicht ist. Sie ist berechnend und tut immer das Gegenteil was Daddy von ihr will. Bis er sie zu was zwingt was sie nicht will.

Die Story fand ich aber den ersten Zeilen spannend und fesselnd. Eine Geschichte die mit ihren Höhen und tiefen kämpft. Keine normale Liebesgeschichte wie man sie sonst kennt, sondern sie war soviel mehr. Der Name des Buches ist hier Programm und passt so gut. Es ist Skandalös und es werden Intrigen geschmiedet.

Den Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch angenehm und flüssig zu lesen. Die Erotik ist hier auf den Punkt getroffen worden. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich konnte das knistern und die Spannung zwischen den Protagonisten förmlich spüren.

Fazit:
Mit Scandal Love hat L. J. Shen mal wieder bewiesen das sie grandiose Bücher schreibt. Ein wenig schwächer als die vorherigen Bände, aber dennoch rasant, spannend. Eine Liebe die ungewöhnlich ist, aber der Reiz gesiegt hat. 4,5 von 5 Feen von mir!