Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Emotional, aber ausbaufähig..

Still Broken
0

Also zunächst einmal hat mir der Titel gut gefallen, weil er im Buch aufgegriffen worden ist. Von der Story bin ich mir noch unschlüssig. Es gab viele gute Ideen, die finde ich nach sehr schnell vorbei ...

Also zunächst einmal hat mir der Titel gut gefallen, weil er im Buch aufgegriffen worden ist. Von der Story bin ich mir noch unschlüssig. Es gab viele gute Ideen, die finde ich nach sehr schnell vorbei waren und schon wieder eine neue begann. Auch fand ich, dass man kein gutes Zeitgefühl bekommen hat, während des Lesens und ich manchmal nicht wusste, wie viel Zeit schon vergangen ist. Trotzdem fand ich die Gesichte emotional und musst mehrmals anfangen zu weinen.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Gute Fortsetzung der Gesichte...

Weil ich Will liebe
0

Dadurch, dass ein Erzählerwechsel stattgefunden hatte, brauchte ich ein bisschen länger um mich an diesen zu gewöhnen. Danach gefiehl mir die Story sehr gut genauso wie der Schreibstil. Ich fand auch, ...

Dadurch, dass ein Erzählerwechsel stattgefunden hatte, brauchte ich ein bisschen länger um mich an diesen zu gewöhnen. Danach gefiehl mir die Story sehr gut genauso wie der Schreibstil. Ich fand auch, dass diese Geschichte keine typische Liebesgeschichte ist, weil sie irgenwie etwas besonderes an sich hat.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Die Grenze der Zeit

Smaragdgrün
0

Mir gefällt die Geschichte gut. Es ist ein deutsche Autorin, die genau weiß, wie sie spannende Charaktere umsetzen kann und wie sie eine Mischung aus Humor, Liebe und Zeit vereinen kann. Ich kann das Buch ...

Mir gefällt die Geschichte gut. Es ist ein deutsche Autorin, die genau weiß, wie sie spannende Charaktere umsetzen kann und wie sie eine Mischung aus Humor, Liebe und Zeit vereinen kann. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Irgendwie fand ich das Ende nur ein bisschen unpassend und verwirrend gewählt.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Margo...

Margos Spuren
0

Eine sehr spannende Geschichte, in der man immer durch neue Hinweise Margo finden soll. Es ist eine sehr interessante Mischung aus Ungewissheit und Hoffnung, bei der man sich Sorgen oder auch Gewissheit ...

Eine sehr spannende Geschichte, in der man immer durch neue Hinweise Margo finden soll. Es ist eine sehr interessante Mischung aus Ungewissheit und Hoffnung, bei der man sich Sorgen oder auch Gewissheit hat, dass sie noch lebt...

Veröffentlicht am 17.01.2019

Erfahrungen- Erinnerungen sind das wichtigste des Lebens

Der Tag, an dem mein Leben verschwand
0

Ich finde das Thema Erfahrungen geht jeden an, weil dies jedem passieren kann. Erfahrungen und Erinnerungen sind das wichtigste was man sammeln kann und wenn genau diese einem fehlt...man kann sich nicht ...

Ich finde das Thema Erfahrungen geht jeden an, weil dies jedem passieren kann. Erfahrungen und Erinnerungen sind das wichtigste was man sammeln kann und wenn genau diese einem fehlt...man kann sich nicht an seinen Sohn erinnern oder an seine beste Freundin. Ich fand das Buch echt spannend und herzergreifend, weil es eine wahre Geschichte ist über eine traumatische Kindheit und einen Gedächtnisverlust.