Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Lesejury Star
offline

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

eine wunderschöne Geschichte mit Herz

Eine wie Alaska
0

In diesem Buch ist ganz viel Herz und Liebe vereint. Alaska ist außerdem ein ganz spannender Charakter, der sehr vielfältig sein kann...wenn man sich das Buch durch liest, kann man nicht mehr aufhören ...

In diesem Buch ist ganz viel Herz und Liebe vereint. Alaska ist außerdem ein ganz spannender Charakter, der sehr vielfältig sein kann...wenn man sich das Buch durch liest, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Man muss wissen, wie es endet.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Dieses Ende...

Maze Runner: Die Auserwählten - In der Todeszone (Filmausgabe)
0

Ich fand dieses Buch sehr interessant und anders als ich gedacht habe...mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet. Jedoch fand ich es trotz allem war es so gut, wie es ausgegangen war.
Im Film fand ich ...

Ich fand dieses Buch sehr interessant und anders als ich gedacht habe...mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet. Jedoch fand ich es trotz allem war es so gut, wie es ausgegangen war.
Im Film fand ich den letzten Moment total emotional, als die Namen auf den Stein geschrieben worden sind,

Veröffentlicht am 11.02.2019

Die Geschichte geht weiter....

Maze Runner: Die Auserwählten - In der Brandwüste (Filmausgabe)
0

Der zweite Band der Story ist ganz anders als der Film. Damit will ich sagen, dass ganz andere Dinge im Fokus lagen. Beide fand ich aber auf ihre eigene Art besonders. Im Film geht es eher um die Befreiung ...

Der zweite Band der Story ist ganz anders als der Film. Damit will ich sagen, dass ganz andere Dinge im Fokus lagen. Beide fand ich aber auf ihre eigene Art besonders. Im Film geht es eher um die Befreiung und die "Rebellen". Hingegen greift das Buch die Atmosphäre auf unter den anderen Cranks und wie sie sich wirklich durch die Brandwüste kämpfen müssen, weil das ihre Aufgabe ist, die sie erfüllen müssen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Selection- die Kronprinzessin

Selection – Die Kronprinzessin
0

Bei diesem Buch ist mir aufgefallen, dass ich mich bei den ersten drei Bänden sehr mit America identifizieren konnte. In dem Band war diese Identifikation mit der Hauptfigur nicht mehr so stark. Meiner ...

Bei diesem Buch ist mir aufgefallen, dass ich mich bei den ersten drei Bänden sehr mit America identifizieren konnte. In dem Band war diese Identifikation mit der Hauptfigur nicht mehr so stark. Meiner Meinung nach verhielt sie sich kindlicher und zu impulsiv. Dies liegt vielleicht daran, dass sie sich gerade erst findet und sich fragt, wer sie eigentlich ist.
Trotzdem fand ich das Buch spannend und gut :)

Veröffentlicht am 17.01.2019

Farben, Gefühle, Schmerz...

Hüter der Erinnerung
0

Dieses Buch fand ich sehr spannend. Man kann sich eine Welt ohne Gefühle und Farben gar nicht mehr vorstellen. Außerdem finde ich, dass man auch Schmerz und Trauer aushalten muss, um Freude und Glück erfahren ...

Dieses Buch fand ich sehr spannend. Man kann sich eine Welt ohne Gefühle und Farben gar nicht mehr vorstellen. Außerdem finde ich, dass man auch Schmerz und Trauer aushalten muss, um Freude und Glück erfahren zu können. Der Autor hat genau diese Thematik in einer dramatischen und spannenden Art beschrieben.