Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2019

….liebevolle, ergreifende & sehr aufschließende Geschichte…

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Ich bin ganz und gar der Autorin verfallen. Ich liebe Ihre Geschichten in einer kleine Stadt, voller Idylle und Zusammenhalt.

Natürlich gibt es da viel Tratsch und Klatsch, aber den muss man hin nehmen. Besonders Nora musst da schon oft durch, zeigte sich ab er mit Ihrem frechen Mundwerk immer sehr schlagfertig. Im Zusammenhang mit dem neuen Doktor der Stadt gerät Sie immer wieder an einander, lässt aber die Anziehung der Beiden zueinander keinen Abbruch. Sie ziehen sich leidenschaftlich an wie die Motte das Licht.
In den Buch bekommt man aber nicht nur diese Seite von den Hauptprotagonisten gezeigt, sondern erfährt Ihr Leid und auch Ihre Gedanken, sie zeigen sich verletzlich und müssen Ihre Vergangenheit überwinden.
Das Werk bietet aber wie immer auch viel Humor und auch Romantik, voll und ganz begeistert durch den perfekten Mix.
Eine sehr fesselnde Geschichte, die ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich wie erwartet total über das ergreifende Happy End gefreut, dass mich immer wieder zum aufseufzen gebracht hat.

Als Schlussanmerkung muss noch hinzufügen, dass es wohl der 2. Teil einer Reihe ist und man sich doch fragt, wo denn Teil 1 und Teil 3 bleiben.
Alle die noch mehr über Katie und Jack erfahren möchten, finden diesen bei Cora unter dem Titel „Ja heißt für immer“.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag HarperCollins.

esmussnichtgleichLiebesein

SusanMallery

HarperCollins

Mira

Cora

Veröffentlicht am 17.01.2019

….versunken, hoffnungsvoll und doch so zerstörend...

Broken Darkness: So verführerisch

Annie zieht alles Mut zusammen und verschwindet aus ihren gebeutelten Leben. Ihr Neuanfang beginnt komischer als erwartet, als Sie durch ein gefundenes Handy einen Unbekannten kennen lernt, der viel mehr bei Ihr auslöst als je erwartet.

》...das Sonderbare dieses Telefongesprächs machte mich übermütig. Ich kam mir vor wie auf Kieselsteinen, den jemand den Hang hinunter getreten hatte. Der immer schneller auf etwas zu rollte. 《

Das ist der 1. Band der Reihe.

Das Cover ist genial und wird durch die Kombination von glitzernden Titel und der schwarzen Farbwahl hervorgehoben. Es ist farblich verspielt und zu gleich harmonisch gestaltet. Ein Blickfang.

Der Schreibstil von M. O‘ Keefe ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos und die genialen Schlagabtausche.

Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.

Die Hauptprotagonisten sind Annie und Dylan.

》Obwohl es lustig wäre, wenn beide einer wären, also ein Axtmörder. Das wäre ein übles Zusammentreffen. Oder vielleicht ein wahr gewordener Traum, denn ich nehme an, das Axtmörder keine Dates... 《

Annie versucht einen Neuanfang, Sie hat durch Ihre Flucht Ihren Mut bewiesen, zeigt sich aber trotzdem noch mitten drin in Ihrem gewohnten Verhaltensmuster. Sie ist verängstigt und misstrauisch. Mit der Kontaktaufnahme mit Dylan kehrt Sie zurück, stärkt und traut sich mehr zu.

Dylan steckt genau wie Annie voller düsteres Vergangenheit, trotz seiner dominanten als auch manchmal herrischen Art, ist er im Bezug auf Annie sehr beschützend, aufmerksam und liebevoll. Unerwartete sehr versteckte Gefühlsregungen erwachen und erschrecken ihn aus, er durchbricht für Sie seine eigenen aufgestellten Regeln.

》 Ohne über die Folgen nachzudenken, denn schließlich war er ein Gott,...《

Der Leser wird in eine gefährliche, wie auch spannende als auch berauschende Welt gezogen, in die Er schnell involviert ist.
Die Hauptprotagonisten in Ihrer verängstigen als auch mutigen Art Ihre Gedanken und Gefühle zeigen. Der Schreibstil ist flüssig, spannungsgeladen, mitreißend und sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch verschlingen will.

》Ich erkannte meinen Körper nicht wieder, es war, als hätte er sich vollkommen verändert durch diesen Genuss. Durch Dylan. 《

Der Spannungsbogen befindet sich gleichbleibend auf einer hohen Ebene.
Die immer wieder kehrenden mutigen Taten kombiniert mit der erregenden als auch leidenschaftlichen Anziehungskraft, lassen den Leser sich vollkommen in der Handlung versinken.
Der Handlungsstrang, der sich immer wieder an den besten Stellen steigert, ist ausgesprochen ergreifend und packend, gleichzeitig aber auch sehr reizvoll.

Voller Hoffnung, mutig und voller unbändiger Anziehungskraft

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren und überraschender Wendepunkte, Hoffnung, mutigen Veränderungen, aber auch zärtlichen Gesten und nervenaufreibenden, aktionistischen Begebenheiten.

Zum Fazit;
___________________
Wow, ich bin erschüttert wenn nicht doch zerstört, diese Buch hat mich selbst herausgefordert und vollkommen eingenommen.
Hervorhebend die Kombination der Hauptprotagonisten, das geheimnisvolle Hin und Her innerhalb der Telefonate, als auch einen unbändige Leidenschaft, die unwiderruflich immer mehr wächst.

Die Entwicklung der Hauptprotagonistin Annie sowie auch immer mehr Details zu Dylan steigern das Lesevergnügen und lassen einen nicht mehr los.
Ich war sehr angetan von Annies Mut als auch Ihren Fortschritte wieder ohne Angst durchs Leben gehen zu können. Besonders im Bezug auf die gestellten Herausforderungen, die Ihr halfen immer mehr aus Ihrer Angstzone heraus zu kommen, da Sie durch Ihr Trauma leider keine Komfortzone mehr hat.
Das Geheimnisvolle an den Telefonaten und der Reiz des unbekannten und Neuen beflügelte Annie und lies mich an den Lippen der Autorin hängen.
Die erschreckenden Rückblenden und Erinnerungen haben mich sehr involviert und auf einen gelungen Neuanfang für Annie hoffen lassen. Ins besonders da Sie sich im Kern nur nach Liebe und Fürsorge sehnt, diese aber auch durch neue Freundschaften an andere mitteilen möchte.

Ich war voll und ganz in der Geschichte versunken, es hat mich ergriffen und ich war erstaunt wie die Autorin es schafft, den Verlauf des Buches mit den unerwarteten Wendepunkten in eine ganz andere Richtung zu lenken.
Besonders realistisch fand Ich die Denkweise von Annie, die voller Angst steckt sich jedoch dazu entschließt, endlich auch Ihrem geschaffenen Gefängnis aus zu brechen.
Das Buch steckt voller Botschaften und düstere Vergangenheit, die Hoffnungsschimmer bietet aber auch zeigt, wie sich Menschen miteinander verbessern und stärken können.

》 Du bist jetzt auch hemmungslos. Und mutig. Was möchtest du außerdem noch sein? 《

Außerdem zeigt sich immer wieder eine Anziehungskraft, die eine hemmungslose Leidenschaft entflammt und mir sehr beim Lesen eingeheizt hat. Die Neuentdeckung Ihrer ungezügelten Freude und das Ausleben in sehr gut beschriebenen erotischen Handlungen, war trotz Vielzahl sehr gut und passend zu den erregenden Telefonaten gesetzt.

》 Am Ende war es keine Entscheidung. Dylan war ein Instinkt. Ein Drang wie das Aufwallen meiner Leidenschaft. 《

Als Schlussanmerkung muss Ich noch erwähnen, dass mir die anderen Charaktere sehr gut gefallen haben, besonders meine Neugierde bei Ben gesteigert wurde. Es erscheinen immer wieder neue Ansichtspunkte und lassen Ihn doch ganz anders wirken, als sein Ruf andeutet.
Die Neugierde ist nicht nur bei Ben, sonders auch bei den anderen Bewohnern sowie ganz eindeutig bei Max gegeben, der nur kurz auftaucht, man aber schnell durch die Erinnerungsfetzen Bezug zu im aufbaut und sich fragt, in welcher Form Er die Geschichte noch beeinflussen wird.

Leider endet dieser erste Teil (für mich) mit einem erschreckenden Cliffhanger, jedoch besteht meine definitive Leseempfehlung zu diesem Werk. Wer dieses Buch ohne Cliffhanger genießen mag, lässt einfach die letzte Seite / Annies Sicht aus und freut sich bald auf den nächsten Teil, der schon Mitte März erscheint.

Der Cliffhanger ist perfekt gestaltet, besonders lässt Er mich mit vielen Spekulationen und Gedanken auf den weiteren möglichen Verlauf zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag und Vorablesen.de .

BrokenDarkness

Soverführerisch

MOKeefe

endlichkyss

rowolth

Veröffentlicht am 14.01.2019

..spannend, liebevoll und mit wunderschönen Illustrationen...

CanGu und die wilden Bienen

Ein sehr gefühlvolles wie auch liebevolles Lesevergnügen, das meinen Sohn und mich vollkommen begeistert hat.

Der Zusammenhalt der Tiere und die Freundschaft sind wundervoll. Sie sind so unterschiedlich aber doch eine Gemeinschaft.
Voller Tatendrang versuchen Sie für einander da zu sein und begeben sich sogar für andere in Gefahr, nur hier scheinen Ratten liebevoll und witzig, Ihre beste Freundin und Anführerin ist eine Katze und sorgt sich um jedes kleinste Mitglied.

Hervorhebend sind die wunderschönen Illustrationen, die immer sehr verspielt und sehr kreativ in die Geschichte eingebunden sind.
Bemerkenswert immer wieder der Humor und der nervenaufreibende Spannende teil, der natürlich mit einen Happy End abgeschlossen wird, jedoch auf neue Abenteuer mit neuen Freunden neugierig macht.

Kommentar meines Sohnes; eine tolle fesselnde Geschichte, die viel zu schnell wieder zu Ende ging. Wir direkt mit der nächsten aus der Feder der Autorin versinken möchten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag und die Autorin.

CanGuunddiewildenBienen

Audrey Harings

AHTalesandStoriesSL

Veröffentlicht am 09.01.2019

...begeistert wie eh und je, wow Eric ist einfach der Hammer..

Naughty, Sexy, Love

Ich liebe die Bücher von Kylie. Ich kenne auch die vorherigen Teile und habe die Gemeinschaft sehr lieb gewonnen und war immer voll und ganz involviert. Dies ist auch so im 3. Teil der Reihe. Das Buch kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Ich warne aber vor, Ihr verpasst etwas, besonders auch die Gastauftritt von Stage Dive, da die Bücher in Ihrer Heimatstadt spielen und sie mit Hauptprotagonisten zur Schule gingen.
Der 3. Teil handelt von Eric, Er ist schon immer ein schlimmer Finger und Frauenschwarm gewesen, der nichts an brennen lässt.
Jedoch zeigt Er sich im Wandel und das ist das Besondere in diesem Teil. Es ist herrlich mit an zu sehen, wie Er sich verändert und ernsthaft über seine Fehler nach denkt. Hervorhebend natürlich die weibliche Protagonistin, die dies alles noch verstärkt.
Sie verändert mit Ihrem Umzug alles und versucht sich gegen die immer wieder einnehmende Anziehungskraft zu wieder setzen. Eric ist jedoch ganz anders als sein Ruf und ist in der wichtigsten Situation da, wenn Sie Hilfe am meisten braucht.
Ich liebe es wenn Eric ganz seinen eigenen Weg geht und doch immer mehr sich bewusst wird, welchen Er eingeschlagen hat.
Ein genialer Band zum Abschluss, der mich zum Glück mit wenig Drama vollkommen überzeugt hat.

Herausstehend war für mich auch der familiäre als auch freundschaftliche Rückhalt. Die Mitglieder der Drive Bar sind wie eine Familie, immer unterstützend zu Erics Seite. Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die Protagonisten der anderen Bände, die Info zum aktuellem Leben sowie auch zu meinen entzücken die Mitglieder der Stage Dive zu erleben und in vollen Genuss geboten zu bekommen.

Ich bin voll und ganz in der Welt versunken und habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen.
Besonders viel Freude haben mir die humorvollen Szenen und romantischen Gesten beschert, die einen vollkommen entzücken als auch überraschen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

naughtysexylove

kyliescott

netgalley

Veröffentlicht am 06.01.2019

...versunken in einem wundervoll, fantasie- und gefühlvollen Märchen...

Die Schöne und das Biest

Ich liebe Märchen und muss gestehen, dieses ist eins meiner liebsten.
Jede Frau träumt doch von dem wilden Monster der zum einnehmend Held für einen wird.

Ich habe das Buch trotz Liebe und Kenntnisse ...

Ich liebe Märchen und muss gestehen, dieses ist eins meiner liebsten.

Ich habe das Buch trotz Liebe und Kenntnisse zu anderen Versionen sehr kritisch und objektiv behandelt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Versionen zu einem einzigen Märchen gegen kann und bin erfreut, dass ich immer noch über eine, mir unbekannte stolpere und mich an ihr erfreuen kann.
Ich bin voll und ganz in der Welt versunken und die Geschichte in einem Rutsch gelesen.
Besonders viel Freude haben mir die Illustrationen beschert, die einen vollkommen entzücken als auch überraschen. Sie stechen nicht nur farblich hervor, sondern sind in Detail wundervoll verarbeitet.

Eine perfekte Kombination, die mich bestimmt immer wieder zum lesen anregen wird.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DieSchöneunddasBiest

GabrielleSuzanneBarbotdeVilleneuve