Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Das Ende einer tollen Reihe

Bedingungslos verbunden

Savannah ihre Entführung ist auf geklärt, nur noch nicht ganz abgeschlossen, die ein oder andere frage steht noch offen.

Sie weiß nicht was sie mit ihrem Leben anfangen soll, nichts ist wie es vor ihrer Entführung war nur eins weiß sie, zurück in ihr alten leben möchte sie nicht.

Deswegen bitte sie Coles Mutter um Hilfe, sie möchte eine eigene Wohnung und Job suchen im Ort, da sie Cole nicht ganz aufgeben möchte.

Das Team Shadow Group ist wie eine Familie mittlerweile und auch die möchte sie nicht aufgeben, denn genau die Leute haben ihr das Leben gerettet.

Keith ist immer noch für sie da, egal was ist, er ist Vorort, Mark hat beschlossen das, das Bier bei Savannah in der Bar am besten schmeckt. Auch Cole beobachtet sie weiter, auch wenn er dafür im Hintergrund bleiben muss.

Jake, ihr Arbeitskollege wird zu ihrem besten Freund, mit dem sie super gerne Zeit verbringt, nur fehlt ihr immer noch was und das ist Cole.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Es geht spannend weiter

Vertraut und verraten

Savannah möchte nicht mehr weiter leben, Cole wird ermorden und dann verliert sie auch noch das ungeborene Kind, für sie gibt es kein Grund weiter zu leben.
Keith lässt sie kaum aus den Augen, aber ein ...

Keith lässt sie kaum aus den Augen, aber ein Moment der schwäche, nutzt sie ihre Chance und findet eine Waffe. Nur bevor sie ihren Plan durch ziehen kann, hat Keith es schon verhindert und rettet somit ihr Leben.
Die liebe bekommt eine zweite Chance, auch wenn Cole versucht sie zu schützen, ist sie extrem stur und bringt sich in Gefahr.

Endlich erfährt man warum Savannah entführt wurde und alle hinter gründe, wieso man trotz allem sie solange gefangen gehalten hat.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Wo die Liebe hinfällt

Entführt und verführt

Savannah wird entführt und Monate lang auf kleinsten Raum gefangen gehalten.

Savannah wird entführt und Monate lang auf kleinsten Raum gefangen gehalten.
Als ihre Hoffnung schwindet, wird sie von einem Spezialteam der US-Army die sich Shadow Group nennen befreit. Cole Logan der Anführer des Teams, muss sie aus Sicherheitsgründen trotzdem in Schutzhaft nehmen, sie muss vom Radar verschwinden.
Savannah verlangt eine Erklärung, wieso sie nach allem immer noch versteckt gehalten wird, Cole versucht ihr klar zumachen das irgendwas nicht an ihrer Entführung stimmt.
Das Lösegeld war viel zu niedrig und trotz allem wurde sie sieben Monate fest gehalten, obwohl man es nie gezahlt hat.

Cole und Savannah fühlen sich zu einander hingezogen, obwohl beide wissen das es falsch ist. Aus verschiedenen gründen ist es falsch, aber wer entscheidet was richtig oder falsch ist?
Cole seine Hingabe hat allerdings drastische folgen, er hätte einfach nur ihr Retter bleiben sollen.

Der Schreibstil gefiel mir super, es hat sich so leicht lesen lassen das ich es in einem durch gelesen habe.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Musik ist der Schlüssel

New York Diaries – Sarah

Sarah kommt nach NY, weil sie Musik liebt und ihren Traum als Journalistin wahr werden lassen will.

Auch zwei Jahre später stellt sie fest, so einfach ist es gar nicht, man muss erst ganz unten anfangen und sich langsam nach oben arbeiten. Aufgeben ist keine Option für sie, sie kämpft für ihren Traum.
Als sie auf einen Konzert auf den Gitarrist Will Brown aufmerksam wird, fühlt sie es wieder, das besondere in dem Text, in der Melodie und in seiner Stimme. Genau das spornt sie an nicht aufzugeben.

Sarah ihre Geschichte, hat mich erst nicht so begeistert, dieses ganze hin und her zwischen Charlie und Will, hat mich etwas genervt. So ganz wusste sie auch nicht für welchen Kerl sie mehr Gefühle hat, einerseits war da Charlie, der sie eigentlich glücklich gemacht hat, aber nachher auch ihr Chef war. Auf der anderen Seite Will, der das komplette Gegenteil von Charlie war, mit ihm hat sie mehr verbunden. Ihre große liebe war und ist die liebe zu Musik, die sie kurzzeitig verloren hatte.
Zum Schluss hin fand ich das Buch dann doch noch nett und hat mich an den einen oder anderen stellen auch berührt. Sarah hat ihren weg gefunden beruflich und auch in der liebe.

Veröffentlicht am 03.01.2019

König und Königin

King of New York

Harper ist jung und ehrgeizig, als sie einen Job bei Max & Associates angeboten bekommt geht ein Traum für sie in Erfüllung.

Wer bei Max King lernt macht was aus seinem Leben, nur hat sie nicht mit seiner kühlen Art gerechnet. Sein Verhalten nervt sie tierisch, er ist alles andere als nett, er ist unterkühlt lobt keinen und meckert immer herum. Unbewusst lernt sie aber von ihm, ohne es richtig zu merken.

Max King hat es nicht so mit der Freundlichkeit, aber sein Scharfsinn täuscht ihn nie, er findet genau die Leute in die er Potenzial vermutet. Mit seiner etwas anderen Art mit Menschen umzugehen eckt er oft an, aber das ist ihm egal.

Ich war noch nie so genervt von einem Protagonisten Harper ist unglaublich nervig. Von Anfang bis Ende konnte ich mich mit ihr nicht anfreunden.
Max fand ich klasse, auch wenn ich am wieder dieses klassische Klischee im Kopf hatte. Wie er auf der eine Art der knallharte Geschäftsmann und auf der anderen der liebe voll Vater war.
Leider hat mich das Buch nicht ganz überzeugt, was wohl er an den Figuren lag.

Cover und Schreibstil war ok und bekommt 4 Sterne.